GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr Sehr geil Leute ,vorallem Lordy , qD3m0Np und Scrush :popcorn::love:



317cw45.jpg


b5fu4g.jpg


29zufbo.jpg


1zykoaq.jpg


971wur.jpg


11a8mdg.jpg


25gdv5s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild mit dem Baum sieht verdammt real aus rockinbandit TOP!
 
Seine eigene! Du kannst versuchen die ein wenig "nachzuahmen" indem du "saturation" stark minimierst.
 
bin nur nicht sicher welche saturation ich nehmen soll. ich wechsel immer hin und her^^

vibrance 0.24

gta5_2015_06_04_16_47xuo4k.jpg


gta5_2015_06_04_16_44hmrrh.jpg


gta5_2015_06_04_16_445hr8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt noch ne anleitung auf deutsch :-( was ist "open IV"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
au backe sieht das kompliziert aus...sch*** ich lass es
 
doch ich wills haben xD die bilder sind ja richtig geil !

edit: okay ich habs also ich glaubs xD wird ja nur einmal überschrieben(gibt aber keine meldung wie im win zbsp oder) und dann kann das spiel ja nur mit dem mod laufen oder? die orig.dateien sind ja weg ne?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich wills haben xD die bilder sind ja richtig geil !

edit: okay ich habs also ich glaubs xD wird ja nur einmal überschrieben(gibt aber keine meldung wie im win zbsp oder) und dann kann das spiel ja nur mit dem mod laufen oder? die orig.dateien sind ja weg ne?

um was fürn mod gehts? rhancer?

ja von den alten dateien sollte man idealerweise nen bnackup machen ^^

mit dem aktuellen build von open iv ist es aber möglich die orig dateien unbrührt zu lassen
 
Ich warte jetzt mal auf n gewitter xD und mach dann ma n pic. Zocke eh nicht online! Das hat RS leider völlig verkackt! Kann das spiel trotzdem noch autogepatcht werden?

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
dann nehm doch einfach den trainer und stell auf gewitter^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh