GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst das erleutern ?

selbst ausprobiert hab ichs noch nicht aber laut dem changelog und der weiteren beschreibung auf : OpenIV – RAGE Research project soll das gehen.

The latest version of OpenIV and OpenIV.ASI provide support for “mods” folder that can be very useful in the following cases:
You have DVD or Rockstar Games Warehouse version of GTA V and every time you edit files Launcher download original files back;
You want to have original GTA V files unmodified;
You want to have fast way to switch between original and modified files.
 
huch, dann muss ich da mal schauen

danke

Dann bin ich mal testen, hab mein backup gta mal so ein MODS ordner spendiert ^^ bin gespannt

passend zum wetter heute, abkühlung








EDIT :

klappt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste verstanden mit dem Mods ordner?
Ansonsten kann gerne gefragt werden.
 
Auf GTA5 Mods gibts ein ModTool. Funktionierte aber nicht so wie es sollte, in meinem Fall. Ich habe von allen gemoddeten Dateien ein Backup gemacht, sehe daher nicht den Sinn die Open4 Funktion zu verwenden. Trotzdem gut das es das jetzt gibt. Ein richtiger Modmanager ala deinstallieren-installieren wär mir aber am liebsten :)
 
@ RFID

ja klappt ;-)

@Dani

Hat den vorteil man brauch zb kein kompletten Gta Ordner als backup (wen man wennig platz hat) und man kann die nächsten updates usw laden ohne das das gemoddete überschrieben wird...hat schon so alles seine vorteile

und mehr Schnee







 
Okay es funzt. Nur hab ich n heftiges flackern wenn s blitzt. Der monitor ist natürlich nicht der beste,ich denke mal das es an dem liegt(benq 2222hdl).
Den schnee wir Ihr ihn habt bekomm ich auch nicht hin oder liegt das evtl.dran dass ich diesen rhancer mod noch drauf hab? Hab mit schnee an null schnee und sichtweite gleich null.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Hay,
habe jetzt auch seit dem release von der neuen openiv version den "mods" ordner. Aber meine frage ist, denkt ihr man kann deshalb im online modus gebannt werden.. Weil wenn man den Asiloader rausnimmt greift er ja auf die original dateien zurück..
 
asiloader raus evtl noch openiv.asi & dinput8.dll wenn du auf nummer sicher gehen willst.
für ganz paranoide: auch den mods ordner mit ausschneiden.

dann hast du wieder ein originales GTA und kannst online spielen und updaten.
 
asiloader raus evtl noch openiv.asi & dinput8.dll wenn du auf nummer sicher gehen willst.
für ganz paranoide: auch den mods ordner mit ausschneiden.
Ja das mit dem asiloader und den plugins ist ja klar, aber die frage ist kann der "mods" ordner drin bleiben während man online ist. Weil die ganze zeit seinen mods ordner hin und her kopieren ...
 
gta5_2015_06_04_17_33f9q8z.jpg


gta5_2015_06_04_16_584bqid.jpg


gta5_2015_06_04_16_55hsotv.jpg
 
gibt bereits eine mod für neue straßen. lade dazu mal ein video hoch.

hier sind mir aber die viel zu krassgelben dinger aufgefallen. das fix ich mal

 
Zuletzt bearbeitet:
geschmackssache :d die gelben dinger sind mir auch irgendwie ein dorn im auge. obwohl ich die gestern exportiert habe. mit ps die sättigung deutlich gesenkt habe und wieder importiert habe hat siuch nichts geändert... komisch

und die mod ist noch nicht bugfrei. man hat zumindest mal an 1 stelle nen fixen crash. hoffe der ersteller fixed das

https://www.gta5-mods.com/misc/l-a-roads-8ae63c30-de64-4f16-8f3d-40c9e6d16212
 
so ich bräuchte nochmal jemanden der mir was hochlädt.

und zwar

Root\x64n.rpf\levels\gta5\_hills\cityhills_01\ch1_roadsb.rpf

Wäre NICE. sind ca. 38mb

 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. die mod ist nicht so bugfrei wie gedacht obwohl sie an einige stellen echt top aussieht

außer das hier :



lade die 33gb für die original files nochmal runter. 100k leitung sei dank^^
 
wohooo. atombombe explodiert...

enb oder? :fresse:

gta5_2015_06_07_21_32hwrrc.jpg


gta5_2015_06_07_21_31xuqun.jpg


gta5_2015_06_07_21_220logw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, Instru!
Gerade das Zweite gefällt mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh