GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

wie mich die wolken auf bild 1 + 2 an meine gtaIV enb erinnern, lord :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA Online: Pegassi Osiris

wie kann man mit Reshade die Nächte dunkler machen?

gar nicht weil reshade ein overlay ist und es sowohl nacht und tag dunkler macht

da musst du in die visual settings.dat und in die timecycle.dat

viel spaß :d

nutzt du bereits R*hancer?

Nice pics Cosworth, one with the plane looks really good!

gta5_2015_06_12_21_39sppfe.jpg

gta5_2015_06_12_21_40u9q9l.jpg

gta5_2015_06_12_22_09lxqqx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine auch mit Version 3.0 gemacht. Mit dem neusten Patch krieg ich diese nicht mehr zum Laufen. Wie hast du das geschafft?

die version 1 ist buggy. die aktuelle hab ich noch nicht probiert. werds heute mittag mal probieren

- - - Updated - - -

Hab meine auch mit Version 3.0 gemacht. Mit dem neusten Patch krieg ich diese nicht mehr zum Laufen. Wie hast du das geschafft?

naja was passiert denn ? ^^

Ernsthaft jetzt?! Geht der "seht her, mein Schwanz ist so klein, aber dafür hab ich ultra krassen VIP Kram"-Scheiß bei V auch schon wieder los. Naja, wenn man noch keine Carmods hat, dann muss halt ne ENB herhalten. Somit hat man auch bei V jetzt schon nen Grund anderen tief in den Arsch zu kriechen :)

hä Demon wie meinst den das jetzt wieder o_O

ist doch kein scheiß -> VIP <- Kramm oh ha sondern " NUR WIP " weißt doch selbst was das heißt , hat halt noch Bugs und so ein paar andere Performance probleme , oh man das von Dir so zulesen ist wirklich schade da du selbst weißt wie es mit Bugs und so nerven kann , es wurde allen zur verfügung gestellt die in einer geschlossen gruppe bei facebook sind damit alle fehler vor veröffentlichung ausgemertzt sind und alle es benutzen können ohne probleme zu haben und Spaß drann haben anstatt wieder nur frust !!!

steht doch bei das es die Tage für alle auf den bekannten Seiten gibt RL heißt für alle war doch schon immer so die abkürzung :(

was ist nur mit dir los mein freund -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na, das ging nicht direkt gegen dich ^^ Sondern allg gegen VIP und WIP Kram. Dass das jetzt bei V auch schon wieder so anfängt.
Hatte mich ja bei IV schon oft dazu geäußert, was ich davon halte. Klar hab ich auch kaum ein Auto released (bis auf 3), aber wer fragte, hat immer nen Exemplar bekommen, wie du weißt.
Also, das war ne Aussage gegen VIP etc ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Menschen die sowohl den MP als auch den SP mit Mods spielen.
Wie gehe ich vor? Habe die non-steam version und hatte überlegt einfach ne Kopie von der jetzigen Installation zu machen und einmal eine "launchgtaVOFFLINE.exe" und eine "launchgtaVONLINE.exe" zu erstellen, die dann in den jeweiligen installationspfad zeigt.
Funktioniert das so? Oder muss ich noch irgendwas anderes beachten wenn ich eben MP ohne Mods, aber den SP mit Mods spielen will?

Wird nämlich mal Zeit ne ultra-sick-never-released-vip-enb-of-doom-and-darkness zu erstellen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh