GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok :d hab den SP noch nicht durch bzw. musste neu anfangen weil format C ohne das ich die chance hatte zu sichern.^^
 
Hellspawn92 SweetENB 1.0

so nun für alle ;)



28qsrc2.jpg


Download hier :bigok:

https://www.gta5-mods.com/misc/hellspawn92-sweetenb
 
R*hancer + ENB. reshade erstmal abgeschaltet da ichs noch nicht mit der enb ans laufen bekomme^^

gta5_2015_06_20_16_01rqrkh.jpg


gta5_2015_06_20_16_014gps8.jpg


gta5_2015_06_20_16_01bfqj0.jpg



1psqkf.jpg


275p2l.jpg


3ptqcb.jpg


4hwo6l.jpg


5x0prd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, Scrush, ich hab die ENB mit reshade ans laufen gebracht, indem ich ProxyLibrary=d3d11.dll, gesetzt habe.
 
also so ?

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d11.dll

die d3d11.dll ist aber die von der ENB selber oder?
 
Ja, ist sie. So hab ichs:
[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=false
ProxyLibrary=d3d11.dll

InGame kann ich die ENB und Reshade an und ausstellen mit sichtbaren Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) die enb macht echt was her. die reflektionen im wasser sind richtig nice beim sonnenuntergang und nachts.

gta5_2015_06_20_22_37keoe3.jpg
 
Geiler Screen Scrush :d Bin gespannt was ENB mäßig noch so kommt.
 
so enb und sweet fx läuft danke.

brauch ne dickere gpu :d

beides zieht mir 10% gpu last^^
 
gut du hast 2x gpus :d
 
Ja ne zweite wäre nicht falsch. Aber ich kann GTA noch immer gut zocken. Zwar nicht mit 60+ aber mit Afterterburner, RadeonPro hol ich alles aus der 7970 raus. Sogar in 1440p, Reshade und ENB. Von daher warte ich noch bis ich mal auf 4k Monitor umsteige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne zweite wäre nicht falsch. Aber ich kann GTA noch immer gut zocken. Zwar nicht mit 60+ aber mit Afterterburner, RadeonPro hol ich alles aus der 7970 raus. Sogar in 1440p, Reshade und ENB. Von daher warte ich noch bis ich mal auf 4k Monitor umsteige.


Bekommst du Radeonpro mit GTA zum laufen? Sobald ich nur ein RP Profil für GTA erstelle kann ich's nimmer starten.
 
Bekommst du Radeonpro mit GTA zum laufen? Sobald ich nur ein RP Profil für GTA erstelle kann ich's nimmer starten.
Ja, aber nur wenn ich die Screenshotfunktion deaktiviere. Vorher gings auch nicht. Ansonsten kannst du es mal versuchen mit der Kompatibilitätsliste, unter Optionen. Wenn das nicht hilft, weiß ich nicht weiter.
 
Ja, aber nur wenn ich die Screenshotfunktion deaktiviere. Vorher gings auch nicht. Ansonsten kannst du es mal versuchen mit der Kompatibilitätsliste, unter Optionen. Wenn das nicht hilft, weiß ich nicht weiter.

Komp. hab ich durch und auch diese API Monitoring Options deaktiviert etc.
Mal ohne Screenshot testen, danke!

Bringt bei mir beides nix. Screenshots aus und/oder DX9-10.1 aus.
Immer schwarzer Bildschirm und GTA V funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto V (GTA 5)

Graphic mod ENBSeries 0.275

Added high quality antialiasing for vehicles as new parameter in enblocal.ini and it's require msaa to be enabled in game video options. Fixed bug with midnight time of the day reading.

Antialiasing of cars is actually supersampling and do not require high quality msaa parameter to be set to keep performance more or less high. Can be modified only manually in ini file when game is not running.

You don't need supersampling or downscale any more, almost all objects computed as supersampled now when both hq antialiasing parameters are active. Turn off fxaa, smaa or anything like that to not waste performance for no reason.

DL : http://maniamods.ru/load/modding_gta_5/mods_for_gta_5/enb_series_v0_275/259-1-0-1657
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh