GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

gta5_2015_12_14_20_404zsxc.jpg

gta5_2015_12_14_22_43pzsoy.jpg

dwdwddwj7s4p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus allen! Gibt's auch eine Verzeichnis /url damit ich immer zum letzten Post springe im Forum?

Zu gut... Meins ist optisch immernoch in einer ganz anderen Liga
Und @Schakusa (kann man hier verlinken?) hat immernoch nicht die Liste gepostet :(

oh, sorry, das habe ich echt vergessen, hole ich aber nach sobad ich daheim bin :)

heute gabs den 1,2gb patch. erstmal nachher wieder pinnacle rein und ohne trainer auskommen :d

ich blocke das Game immer pünktlich vor den updates mit der Firewall damit da erstmal nix runtergeladen wird und warte bis scripthook und co wieder laufen bevor ich das Update dann installiere :-)

Gute Idee, habe schon überlegt wie ich das automatische updaten verhindere, über Steam gehts ja nicht auszuschalten

hier der versprochene link, wobei man das hätte natürlich auch googlen können, so wie ich stratege das gemacht habe :d

GTA 5 Vehicles

Habt ihr seit dem Update auch das Problem, dass sich das Spiel beim Laden aufhängt?
Bzw sobald ich OpenIV.asi entferne gehts, aber so lädt das Spiel die Autos aus dem "mods" Ordner nicht
Jemand zufällig ne Lösung parat ?

hab den mods Ordner zum SSD verschleppt... kann nicht sagen das ladt jetzt viellll schneller :S

Stimmt, habe GTA zuerst komplett auf hdd gehabt und jetzt komplett auf ssd, kaum Unterschied

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

so, neuer fotki account und noch alte bilder die ich loswerden will :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh