Sooo ich konnte nicht schlafen und musste doch nochmal gucken!
Zum Glück habe ich eh Urlaub
hatte ich letztens auch, mit der zeit wird man nachlässig und unvorsichtig. wasserfluss war bei mir unterbrochen und ich habs nicht gemerkt. pumpe lief ja schließlich, passt ja alles... wassertemp ok und ich wunder mich warum das AE ausflippt und mir der PC abschält. zum glück nichts passiert. wäre mir das wasser ausgelaufen, schlauch aberutscht, hätte ich von computern wohl erstmal eine kleine pause gebraucht
Ja so ein AE ist toll
Aber ich bin so blöd und habe das AE und die Pumpen an EINEM Stromanschluss vom NT..
So nu kann das AE mich schlecht warnen das die Pumpen nich funzen, weil klein Doofie (also mich) den Stromstecker von dem ganzen Trümmerzeuch abgezogen und vergessen hat es wieder anzuschliessen..
Dazu sind meine Pumpen in diesen schicken Silentboxen von Alphacool versteckt, sprich ich höre nicht ob die laufen oder nicht
Da der Rechner unterm Tisch steht ist mir auch nicht aufgefallen dass das Display vom AE nicht lief...
(Warum die Software mich nicht gewarnt hat ist ein anderes Thema.. ?!)
Also bleibt mir jetzt nur Kopp aufn Tisch knallen und hoffen das die Kiste wirklich noch Problemlos läuft.
Darum bleibe ich jetzt auch wach und teste erstmal durch!
Wenn eine der Karten einen Wech hat, war das ein teurer Alzheimer Anfall
By the Way.. irgendwie sollte ich das neue AE doch wieder mit einer ATX Break Leitung versehen, beim AE 4 hatte ich das noch und da konnte man den Rechner ohne Bestätigung am AE direkt gar nicht starten.. *grml*