GTC 2014: NVIDIA spricht über DirectX 12 und kommenden Wundertreiber

nich ablenken, die reden mit dir Sharif

Schwester da ist einer wieder Gesund gibt ihn wieder ein Virus damit er länger bleibt hrhr ne Spaß Naennon

- - - Updated - - -

so, beta getestet in bf4 und ich muss sagen....
...er ist schlecht.
Kein FPS mehr, alles ist verwaschen und unscharf.
Macht einfach kein Spaß...
Naja ist nur eine beta.
Hatte mir ehrlich mehr erhofft :-(


Du hast bestimmt AMD Treiber installiert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sollte gerade bei den Leuten mit SLI gerade in den Cpu limitierenden Scenarien deutlich was da zu kommen in BF4.


Das würde ich ja gern bestätigen, aber ich bekomme den Treiber mit SLI nicht zum laufen *grummel*
Irgendwie kriege ich dauernd Bluescreens, schon während der Installation.. und das auf Win7, ich wusste nicht mal das es da Bluescreens gibt.. :fresse:

- - - Updated - - -

Du hast bestimmt AMD Treiber installiert :d

:shot: :lol:
 
Das würde ich ja gern bestätigen, aber ich bekomme den Treiber mit SLI nicht zum laufen *grummel*
Irgendwie kriege ich dauernd Bluescreens, schon während der Installation.. und das auf Win7, ich wusste nicht mal das es da Bluescreens gibt.. :fresse:

- - - Updated - - -



:shot: :lol:

Das habe ich damals als die 7970 kam auch noch nie gesehen das es blaue geben kann.
 
Das habe ich damals als die 7970 kam auch noch nie gesehen das es blaue geben kann.

Okay, dann bin ich ja nicht alleine :d

Soo jetzt installiert er offenbar.. :hmm:

- - - Updated - - -

Der User Fledermaus hat schon SLI getestet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f153/nvidia-veroeffentlicht-wundertreiber-geforce-337-50-beta-mit-benchmarks-1015872-3.html#post22068855
Nu mal abwarten was bei ihm mit dem alten Treiber rauskommt (Ich hätte/habe es ja andersrum gemacht.. *g* )
 
also am meisten haben wohl CPU limitierte Spiele an Leistung gewonnen, allen voran ist hier bF4 zu nennen, denk ich mal.
ist also ähnlich wie Mantle, nur halt keine API, sondern "nur" ein Treiber.
und supported auf Anhieb viel mehr Spiele als Mantle (zwar meist nur ein paar %, aber, Hey!, is auch nur´n Treiberupdate!).

mein pers. Fazit (gemessen an Anzahl unterstützter Spiele und bisheriger Lebenszeit) im Fall
Mantle vs 337.50
0:1

Aber dafür bieten AMD Karten das sehr viel bessere Preis/Leistungsverhältnis möchte ich betonen. ne?! ;)
 
Nach Windows Update sind die GPU Auslastung Deutlich besser solche Auslastung hatte ich mit SLI wirklich nicht in BF4.
In Game alles auf Ultra und NV Systemsteuerung auf Hohe Qualität Eingestellt.

 
Wo ist kein Schatten ???
In Game schaut es viel besser aus wie im Screen es ist echt so. Mache die Screens mit AB eventuell liegt das daran mit welche Format der das Bild Speichert.
 
Wo ist kein Schatten ???
In Game schaut es viel besser aus wie im Screen es ist echt so. Mache die Screens mit AB eventuell liegt das daran mit welche Format der das Bild Speichert.

Mensch ich wollt doch nur auch mal über den Treiber meckern.. :d

Edit: Darum auch oben der :fresse: Smiley.. ;)

Menno bei mir läuft das irgendwie nicht rund.. also nochmal neu installieren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, komm schon, musst zugeben, dass da ganze Häuserreihen fehlen
 
also hier sieht man ganz eindeutig das dort der Schattenfall ein ganz anderer ist. zweifellos.
außerdem finde ich es schon etwas unscharf insgesamt ...
bf4_2014_04_08_22_00_cfuba.jpg
 
Oida steck die Strom Kabeln von deine beiden Karten aus. Dann Installierst du den Treiber dann PC Runterfahren dann Stromkabeln von GPU anschließen dann PC Neustarten dann SLI Aktivieren.
Das ist doch nicht schwer, bist kein schnell Denker was :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oida steck die Strom Kabeln von deine beiden Karten aus. Dann Installierst du den Treiber dann PC Runterfahren dann Stromkabeln von GPU anschließen dann PC Neustarten dann SLI Aktivieren.
Das ist doch nicht schwer, bist kein schnell Denker was :wink:

Soweit war ich schon, also installiert ist der Kram endlich, aber sobald ich irgendwas 3D mäßiges starte kriege ich ziemlich derbe Bildfehler.. :shot:
Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu gucken ob da ne Karte zerschossen wurde, irgendwann muss ich ja mal schlafen :-[

Edit: Bei meinem Glück hat mein selektives Alzheimer zugeschlagen und ich habe irgendwas falsch wieder angeschlossen... :wall:

- - - Updated - - -

Ah jetzt ja...

Merke: Wenn du deinen Rechner mit Wakü betreibst und daran rumbastelst, vergewissere dich VOR der Inbetriebnahme ob auch alles wieder angeschlossen ist und läuft... :-[ :shot:

Aber wie es aussieht lebt alles noch... :fresse2:

Auf den Schock gehe ich jetzt erstmal schlafen!

Gute Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich letztens auch, mit der zeit wird man nachlässig und unvorsichtig. wasserfluss war bei mir unterbrochen und ich habs nicht gemerkt. pumpe lief ja schließlich, passt ja alles... wassertemp ok und ich wunder mich warum das AE ausflippt und mir der PC abschält. zum glück nichts passiert. wäre mir das wasser ausgelaufen, schlauch aberutscht, hätte ich von computern wohl erstmal eine kleine pause gebraucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich konnte nicht schlafen und musste doch nochmal gucken!
Zum Glück habe ich eh Urlaub :d

hatte ich letztens auch, mit der zeit wird man nachlässig und unvorsichtig. wasserfluss war bei mir unterbrochen und ich habs nicht gemerkt. pumpe lief ja schließlich, passt ja alles... wassertemp ok und ich wunder mich warum das AE ausflippt und mir der PC abschält. zum glück nichts passiert. wäre mir das wasser ausgelaufen, schlauch aberutscht, hätte ich von computern wohl erstmal eine kleine pause gebraucht :d

Ja so ein AE ist toll :d
Aber ich bin so blöd und habe das AE und die Pumpen an EINEM Stromanschluss vom NT..
So nu kann das AE mich schlecht warnen das die Pumpen nich funzen, weil klein Doofie (also mich) den Stromstecker von dem ganzen Trümmerzeuch abgezogen und vergessen hat es wieder anzuschliessen.. :-[ :wall::wall:
Dazu sind meine Pumpen in diesen schicken Silentboxen von Alphacool versteckt, sprich ich höre nicht ob die laufen oder nicht :fresse:
Da der Rechner unterm Tisch steht ist mir auch nicht aufgefallen dass das Display vom AE nicht lief...
(Warum die Software mich nicht gewarnt hat ist ein anderes Thema.. ?!)

Also bleibt mir jetzt nur Kopp aufn Tisch knallen und hoffen das die Kiste wirklich noch Problemlos läuft.
Darum bleibe ich jetzt auch wach und teste erstmal durch!
Wenn eine der Karten einen Wech hat, war das ein teurer Alzheimer Anfall :-[

By the Way.. irgendwie sollte ich das neue AE doch wieder mit einer ATX Break Leitung versehen, beim AE 4 hatte ich das noch und da konnte man den Rechner ohne Bestätigung am AE direkt gar nicht starten.. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin nochmal!
Will jemand eine Titan Black kaufen die leicht psychedelische Farben anzeigt wenn man sie bencht?
Wäre vielleicht was für 60 Jahre Fans mit einem Hang zu LSD :fresse2:

(Nein, ich werde die nicht verkaufen! )

Edit: Also mit SLI läuft das ganze nu endlich, Triple SLI teste ich jetzt lieber nicht mehr wegen: siehe oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Windows Update sind die GPU Auslastung Deutlich besser solche Auslastung hatte ich mit SLI wirklich nicht in BF4.
In Game alles auf Ultra und NV Systemsteuerung auf Hohe Qualität Eingestellt.


Jetzt weist auch warum deine babys so warm werden .
Hau noch etwas resolution scale rein und dann ist nix mehr mit overclocking ohne Wasser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem neuen Treiber sehr zufrieden. In BF3 klebe ich auf meiner Lieblingsmap Noshaar Kanäle zu oft im CPU Limit. Im Schnitt 65-98% GPU Auslastung und 75-130 fps.
Mit dem neuen Treiber habe ich 95-98% GPU Auslastung und 110-140fps, sehr geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Treiber vor allem für SLI Nutzer:
Wundertreiber:Mantle --> 3:1 obwohl Mantle 0:1 geführt hatte hat NV sofort gekontert und nachgelegt und den Test gedreht. Nachdem es im vorherigen Test 1:1 ausging hat Nvidia (wie auch schon letzten Jahr) die Nase vorn. Der nächste Gegner kann kommen. (295X vs. Titan Z). Es ist möglich die Krone in allen Disziplinen (Leistung, Stromverbrauch, Lautheit) dieses Jahr erneut zu holen. In Sachen Stromverbrauch ist die Sache ja so früh im Jahr wie noch nie (März) entschieden. NV ist zur Zeit die Beste Marke der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem neuen Treiber sehr zufrieden. In BF3 klebe ich auf meiner Lieblingsmap Noshaar Kanäle zu oft im CPU Limit. Im Schnitt 65-98% GPU Auslastung und 75-130 fps.
Mit dem neuen Treiber habe ich 95-98% GPU Auslastung und 110-140fps, sehr geil :)

Also schiebt der Treiber das CPU limit weiter nach hinten .
Habe heute auch noch mit ner Single GPU nach gebencht im MP in BF4 von 4.0 GHZ auf 4.5 bringt keinen einzigen FPS also schön im GPU Limit schade das meine TI nur 1300MHZ Gamestable läuft.
Freue mich schon auf Maxwell.

- - - Updated - - -

Geiler Treiber vor allem für SLI Nutzer:
Wundertreiber:Mantle --> 3:1 obwohl Mantle 0:1 geführt hatte hat NV sofort gekontert und nachgelegt und den Test gedreht. Nachdem es im vorherigen Test 1:1 ausging hat Nvidia (wie auch schon letzten Jahr) die Nase vorn. Der nächste Gegner kann kommen. (295X vs. Titan Z). Es ist möglich die Krone in allen Disziplinen (Leistung, Stromverbrauch, Lautheit) dieses Jahr erneut zu holen. In Sachen Stromverbrauch ist die Sache ja so früh im Jahr wie noch nie (März) entschieden. NV ist zur Zeit die Beste Marke der Welt.
Ich glaube nicht das die Titan Z die Krone holt wenn sie zu niedrig takten muss.
Vielleicht dann mit der GTX790 wenn man sich die Benchmarks anschaut tuen sich schon 2 Tis schwer gegen die 295x
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut luxx hat mit alten Treiber getestet.
Base mit neuem wird ein knappes ding.
Mann könnte wenn man eine 790 bringt agressiver vorgehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit Gestern Assassin III mit dem neuen Treiber leider bringt der Treiber in diesen Spiel sowas von Grafik Fehler das es kein Spaß macht weiter zu Spielen warte dann auf WHQL.
FPS sind auch sowas fürn Arsch und das mit zwei TI. Spiele alles auf Ultra.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh