Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warumr reagieren die neuen E0 nicht mehr so gut Small Runs?
Prime95 ist meines erachtens nach sowieso Schrott.
Alternativen wären hier: Everest Benchmarks oder der von Intel bevorzugte BurnIn Test der Firma Passmark!
Ich finde auch du solltest mysteriös schreiben. Das Y statt dem I erscheint mir richtiger
Desweiteren würde ich noch eine kleine Linkabteilung reinsetzen und die User dazu aufrufen Links, Fundstücke, Ergänzungen zu posten.
Hier ma ein paar Kleinigkeiten:
http://www.tomshardware.com/de/foren/240300-6-intel-cpus-mythos-stunde-wahrheit
http://www.anandtech.com/cpuchipsets/Intel/showdoc.aspx?i=3184&p=6
Ich denke ein oder zwei Grafiken hübchen das ganze auf und auch das Layout könnte ein wenig überarbeitung vertragen. Liest sich nicht so gut dieser Riesenabschnitt auf einem 24"
Leute ich hab versucht so wenig wie möglich in die Tiefe zu gehn damit jeder es verstehen kann.
Yoo ist echt klasse! Besser kanns kaum gehen
Aber jetzt werden die Preis für CPU's im MP steigen ^^
Jetzt lesen alle das FAQ und betreiben ihre E0s @4Ghz bei unter 1V
Nö, DFI hat soweit ich weiß noch viel mehr und vor allem offene GTL Tables. Mittlerweile sollten das eigentlich alle Mittelklasse Bretter aufwärts können. Nur bei manchen eben nur 5 Einstellmöglichkeiten, bei anderen eben wesentlich mehr. Das heißt du brauchst auch viel mehr Geduld wenn du da was erreichen willst.Musst du perönlich abwägen, wie weit du tweaken willst.
1.1V ist der Standardwert den Intel vorgibt.
Beträgt der Wert 1,1 V musst du halt statt 1,2V wie bei meiner Beispielrechnung 1,1 V einsetzen.
Vllt noch rein schreiben wie man die DIES ausernander hält,feststellt welche core was ist(0/1--0/3 usw) im Bios.
Sonst wird das nichts mit dem Optimieren.....
Ich bin ein Rechercheschwein.
Von der physikalischen Seite her dürftest du mehr Ahnung haben als ich?
Mein Wissen ist da leider schon etwas angestaubt, aber ich denke mit ein wenig reinlesen sollte das zu schaffen sein.
Würde mich Anbieten für Layout, Links suchen, Bilder erstellen, vereinfachen,.. usw.
Kleinkram eben und alles was sonst noch so anfällt.
Eventuell mit JS oder PHP einen GTL Rechner schreiben?
---
Off-Topic:
Es ist einfach zum Kotzen dass das Luxx kein Wiki hat!