[Sammelthread] Gtr 2

solltest installieren da man imho sonst 1. den 900° modus ned konfiggn kann und 2. kein ffb hat
den profiler brauchst aber nicht starten

achja und stell folgendes ein:

Combined Axes AUS
enable force feedback ein
overall force feedback strenght 100%
sprint effect 0%
damper effect 0%
enable center spring AUS

das sind imho die idealen einstellungen für lfs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey kann mal jemand was zum MP sagen? Sind schon viele Leute auf den Servern?
 
Ich muss mal anmerken, jeder hat GTR2, aber keiner kann was zum MP sagen, sehr verdächtig. Die meisten werden es gesaugt haben und können deswegen nix dazu sagen :(
 
btw: GTR1 wird bald nur noch 10€ kosten (anstatt ~15). Wer's noch nicht hat, sollte IMO zugreifen. :)
 
Freu mich auch schon riesig auf das Game. Das Spiel ist zwar einfacher (zumindest die Demo), aber ich bin von GTR sowie GTL überzeugt. Runterladen tu ich mir es auch nicht, weil ich es auch nur Online zocken will (bei www.gtr4u.de in der Liga, wo ich auch Mod bin;) )

Noch 10 Tage...

Wieso habt ihr in eurem Forum keine Sparte für Live for Speed? Für jede Sim ist was vorhanden, nur nicht für DIE Sim schlechthin ;)
 
Wieso habt ihr in eurem Forum keine Sparte für Live for Speed? Für jede Sim ist was vorhanden, nur nicht für DIE Sim schlechthin ;)
naja. Für LFS gibt es keine Mods etc. Die Autos sind fiktiv. Da kommt vieles zusammen, was gegen LFS spricht;)
 
irgendwie redet jeder vom LFS, ises denn realistischer als GTR²?

:)

ähem
irgendwie is ein post verloren gegangen oder ich spinn schon komplett ...

versuch mal in gtr2 mit der viper zu driften -> einfach unmöglich!
du kannst vor der kurve ausholen - voll reinlenken und vollgas geben -> effekt? meistens untersteuern ...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
nochwas zur gtr2 reifen simulation
versuch das mal in gtr2:
http://img273.imageshack.us/img273/3038/lfsw22ja.jpg
http://img108.imageshack.us/img108/5531/lfsw15bl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autos sind fiktiv. Da kommt vieles zusammen, was gegen LFS spricht;)

Was willst Du damit sagen? Vergiss bitte nicht, ein Spiel mit orginal Daten, wie zB GTR, muss eine Physikengine haben, die dazu in der Lage ist, dies umzusetzen. Obwohl LFS fixtiv ist, macht es sehr viel besser als die Konkurrenz ;)

Also ihr haltet LFs für nicht real genug? Ich gebe zu, der Sound ist nicht so toll, Grafik geht so, aber vom Fahrverhalten ist es doch unerreichbar, sowie vom MP her. Bei LFS fühlt man das Auto, bei GTR nicht. Ich habe so lange GTR gespielt, Ich war sehr großer LFS Skeptiker, aber nur weil Ich es nie richtig getestet habe. Habe mir ein Urteil aus der Demo erlaubt.

Sagt dir das Game persönlich nicht zu, oder ist das auch die Meinung deiner Freunde/Bekannte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Reifenverformung an, das ist extraklasse und findet man nur in LFS. Die Reifensimulation in LFS ist unnerreicht. LFS hat physikmäßig immer noch am meisten zu bieten.
 
Bei den Reifen von Red Bull Racing wurde ein Fehler gemacht,
denn auf diesen sollte normalerweise Michelin und nicht Firestone stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Custommade. Ulukay hat sich die Reifen selbst aufgezogen.
 
schade, leider ohne Lenkrad so gut wie nich spielbar , aber ich werds mir wohl auch kaufen ;)



naja ich fahre immer noch mit tastertur und mache trotzdem bestzeiten :)


aber ich kann jeden nur sagen 8der es noch ned hat) HOLT es EUCH!!!!!!
das hammer renn-game alles iost ultra realistisch!
 
was könnt ihr denn für gute lenkräder empfehlen, die auch preislich noch im einigermaßen angemessenen rahmen liegen? sprich unter 100 €?

kenne mich auf dem gebiet praktisch gar nicht aus...
 
(@ GlobalPlayer ) Logitech MOMO Racing Force is für mich das beste bekommst du auch knapp unter 100 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl wegen der Schaltwippen? Denn ansonsten ist das DFP dem Momo klar vorzuziehen, kugelgelagerte Achse (leihert dadurch nicht so aus), billiger, 900 Grad Lenkeinschlag...
 
Ich weiß ja nicht aber ich bin mit dem Momo und meinem Thrustmaster Rally GT gefahren und das Thrustmaster ist da besser! Das liegt besser in der hand!
Die Pedale sind beim Momo irgendwie auch nicht so toll!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh