[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endsgeil :hail:
Aber warum gibts wieder keinen Gallardo?
Weiß jemand ob die Nordschleife dabei ist?
 
wann erscheint die Demo weiss jemand was ???? Teil 1 war schon der Hammer :)
 
also der gallardo kann noch nicht dabei sein, da er erst zur neuen gt3 serie zum einsatz kam. ok, er wurd auch schon bei kleineren rennen eingesetzt zu testzwecken aber halt noch in keiner serie.
zur nordschleife bleibt nur zusagen das die rechte leider vergeben waren und daher wird sie 100% nicht in gtr2 integriert sein. dazu kommt noch das die gtr serie auch dort nicht fährt, ebenso wie le mans z.b.
 
gibts schon ne ankündigung wegen der demo ?
 
Gibt es schon einen konkreteren Termin als "Sommer"?
Da der Sommer am 21.Juni beginnt und am 23.September endet, eine wirklich schwammige Aussage.
Persönlich hoffe ich auf Juni.

GTR 2 wird eine "Hammer Spiel", die beiden Vorgänger waren schon genial, aber GTR 2 wird alles noch topen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG *lechz*

das wird ja sehr geil, ich spiel auch recht gerne GT Legends, ist GTR eigentlich besser als GTL?
 
gibts denn jetzt schon einen genaueren termin? ich hab mal irgendwo was von juni gelesen. aber sommer ist mir zu lange :d
 
Welchen Saison wird den eigentlich gefahren?
Müsste doch die 2005er sein oder wegen dem Maserati, wird es dann auch den urst geilen Aston Martin DBR9 geben? in Racing Green usw. :d

Hoffentlich wird auch irgentwann mal Lemans (1990-2006) mit der ALMS und der ELMS als Game geben, weil das fehlt echt noch, mit den Sportprototypen über die Mulsannes Geraden zu donnern.
 
Gibt Gerüchte das morgen die Demo kommt!
 
Wer sucht der findet.
Ist aber wohl um 2-3 Wochen verschoben worden, soll wohl exklusiv an eine schwedische Spielezeitung gehen.
 
Staucher schrieb:
Schaut ja sehr nice aus bin mal gespannt ob es auf ein Singel Graka System ohne Probleme läuft...

Warum denn nicht? GTR2 wird vor allem sehr CPU lastig werden, Graka spielt eine untergeordnete Rolle. DualCore unterstützt die Engine auch nicht, es wird etwa so laufen wie GT Legends, bei Regen wirds halt mehr fressen, aber sonst imho nicht!
 
Schon am Freitag, das is ja geil.

Ich hoffe das läuft bei mir mit 1280x1024 Pixel @max Details und 4x AA u. 16x8AF
 
Mit einer 6800gt könntest Du schon Probs bekommen mit FullDetails und 4AA/16AF. Wichtig ist bei solchen Simulationen eine sehr starke CPU.

Ich denke Du kannst während normaler Tagfahrten schon gut mit deiner Graka auskommen, nur wenn es zu regnen anfängt, oder es Nacht wird, wirds imho keinen Spaß mehr machen. Eine 6800gt reißt halt keine Bäume mehr aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh