[Sammelthread] Gtr 2

Naja, werde ja am Freitag sehen wie die Demo läuft.

Wenn es so gut läuft wie Hitman Blood Money, dann is das schon mal gut, da hab ich mit 1280x1024 Pixel @max Details und 4x AA u. 16x8AF noch 25fps, mit allen @stock. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25fps....., Ich brauche mindestens 40fps, am besten konstant über 60fps, damit Ichs als flüssig empfinde.

25 sind imho nicht mehr flüssig!
 
so hab die demo mal angezokt,

system

p4 2,8@3,2ghz
x800xt pe
2gb Drr500
abit ic7 max3

hab ca so an die 150fps bis 170fps bei einer auflösung von 1280x1024.:bigok:

läßt sich sau geil spielen.

hier paar screens.

1837b2a3.jpg


ef219055.jpg


615a78ae.jpg


9b87d489.jpg


e518fbf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sauge sie jetzt auch und guck mal wie es bei mir aussieht, ich poste dann auch Screens.
 
Musst nen Google Führerschein haben, dann klappt es ;)
 
excoutor

Fahr mal im Regen oder bei Nacht, Ich wette die Frames brechen deutlich ein! Was hast Du am Start für fps? Ich wette unter 20 :d
 
thade schrieb:
excoutor

Fahr mal im Regen oder bei Nacht, Ich wette die Frames brechen deutlich ein! Was hast Du am Start für fps? Ich wette unter 20 :d
Ich hab 16 fps bei Regen und Nacht am Start, mit 1280x1024 Pixel @ max Details und 4x AA 16x AF.

Bilder lade ich gleich hoch.
 
Da bin Ich froh aufgerüstet zu haben, grade bei Regen hatte Ich Angst mit meiner alten X800XT, es hat sich bewahrheitet :(
 
aber da ich nacht und regen hase, werd ich das nie erleben. :d
 
thade schrieb:
Tja bist halt kein richtiger Racer, ist verständlich wenn man bei Regen nicht mehr klarkommt :p

das hast du gesagt, ich mag es einfach nur nich, dieses rum gekrieche auf der strecke dann. lieber trockener asphalt und ordentlich gummi geben. :xmas:
 
So jetzt hab ich das Spiel installiert:banana:

Gefahren bin ich auch schon, aber mir fehlt mein pad und
mit Tastatur kann ich nicht so gut fahren:heul:

aber hier mal ein paar pix

gtr2demo2006072116560009hz9.jpg

gtr2demo2006072116573866yg4.jpg

gtr2demo2006072116490470cl1.jpg


meine min Fraps waren bei 20 und das Nachts mit Regen und Gegnern.
Grafik hatte ich alles auf Anschlag, bis auf die Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm ich hatte ebend nach ca 1 stunde demo einen bluesceen wo nix drin stand Temps von meinem system sind aber eigendlich gut kann das mit dem spiel zusammen hängen ?
 
Wie findet ihr die Demo? Es ist doch bedeutend leichter als GTR1. Habe auf Anhieb ne 1,389 geschafft, ohne ABS und TC.

Die Räder blockieren nicht mehr so sehr, die Traktion ist nicht mehr so schlimm, es fühlt sich bei GTR2 ohne ABS/TC so an, wie bei GTR1 mit diesen Hilfen.

Was denkt ihr?
 
also erstmal dickes lob die grafik ist echt dufte:) , zum fahrverhalten thade da gebe ich dir recht kommt mir auch so vor aber kann mir kaum vorstellen das das so bleibt hoffe mal die voll version hat etwas mehr anspruch
 
Jetzt bin Ich schon bei 1,368 und immer noch Luft nach oben :d
 
hmm sieht aus als wär´s ne Tapete. Wie bekommt man bloß die Screen Grafik von GameStar beispielsweise?
 
super geiles game , was ist eigendlich mit einen rückspiegel.....?
 
Habe es grade auch mal angetestet und bekommt das es "NUR" eine Demo ist von mir ein

SEHR GUT

Hat man alles eingestellt wie man es haben möchte,auch Grafik weil im Game kann man noch sehr viel einstellen geht man ins Rennen kann man nur :eek:

Erste Sahne :bigok:
 
hi,hab die Demo auch mal gesaugt und angetestet, in meinen Augen ist es ein "aufpoliertes" GTR1 und sonst nix obwohl ich ein mega GTR1 und GTL Freak bin find ich es nit so toll,also ca.50€ für GTR2 is ein bissel übertrieben,das hätte man auch bei GTR1 erreichen können mit ein paar Patches. :wink:
 
Nun ja ist ja bis jetzt nur die Demo, ma schauen wie die Vollversion sein wird,
ähm ach so habe auch mal ein Movie gemacht Tag/Nachtwechsel und viele Positionen sind ca 55MB und 5Min lang.

GTR-2InGameDemoMovie

Ich sage aber jetzt mal GN8 :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh