[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ziehe erstma die demo @gamershell mit vollspeed aber auch nur auf den server von irland

is in 5 min fertig, mal sehen wie es ist, war ja von teil 1 mehr als enttäuscht
 
also hab alles auf FUll 1280x1024 FSAA auf Level 3 Shader Level Auto
Cockbit ~80fps
auf der haube 180-200fps
aussen 160fps
aber die aussen ansicht is ja direckt am Heckflügel :( kann man das net noch weiter nach hintenverlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der aussenansicht würd mich auch interesieren , is ja net gerade günstig , 5m weiter nach hinten die cam wär schon besser.

mfg
 
So, ich habe die Demo nun auch schon mehrer Minuten bzw Stunden gezockt und bin eigentlich hellauf begeistert.

Die Grafik hat sich seit GTR doch um einiges gebessert. Wenn man GTR nach der GTR2 Demo startet denkt man: "Ja wie? Hab ich die Details auf Minimum oder wieso sieht das so schäbbig aus?!" ...Nein, GTR ist einfach Grafisch im direkten vergleich deutlich schlechter - wäre auch schlimm wenn nicht.

Startet man GT-Legends und vergleicht mit GTR2 so sieht man, das GT-Legends schon zu 98% an GTR2 rankommt. Details und Grafik sind m.M. nach identisch - bis auf den Wettereffekt. Den gibt es wie bei GTR auch bei GT-Legends nicht.

Zum Fahrgefühl kann ich nur sagen - genial! So muss ein echtes Rennspiel aussehen. Richtig dynamisch im Copit sitzen und mit dem Wagen verschmelzen. Man merkt richtig den Asphalt glühen und der Sound - genial. In 7.1 hört man genau, wo der Gegener von hinten drängelt, wie nah er schon ist und jedes Geräusch des Autos kann man feststellen. Auch das Gefühl zu fahren ist einfach toll. Wobei das schon bei GT-Legends genauso gut ist/wahr. Ich finde den realismus wirklich gelungen. Viel besser kann man es virtuell nicht darstellen. Ebenso läuft es absolut flüssig - auch im Rennen mit 100% Regen und 2x AA. Alles auf maximum gestellt und meine X850XTPE mit etwas OC macht um die 45 Bilder in absoluten Massenszenen.

Was mich auch begeistert hat ist die möglichkeit weiterhin Gas, Kupplung und Gänge selbst zu wählen. Ich schalte selber, ich kuppele selber. Ebenso habe ich alles auf "Simulation" stehen und deaktiviert. Einzig ABS ist auf "niedrig" da sonst verbremser an der Tagesordnung sind.

Ich werde das Spiel 100%tig kaufen. Meine erwartungen sind erfüllt worden - auch wen ich GT Legends als Spiel (alte Autos!) besser fand. Ebenso hoffe ich, das die Vollversion einige "weniger starke" Wagen mitbringt. So um die 200 PS oder ähnlich. Solche fahre ich am liebsten - denn die kann man super um die Kurven scheuchen.
 
Hast in vielem Recht KGB44! Habs gestern auch angespielt und finde die Grafik net viel besser wie bei GT Legends. Also ich spiele das Spiel sowieso komplett ohne jegliche Hilfen, das ist standart. Ich finde aber, dass das Spiel mich nicht so sehr fordert wie GT Legends. Bei GTL musste immer aufpassen, dass du selbst im dritten Gang im Corvette mit 500PS nicht zu viel Gas gibst, da der Wagen sonst sofort übersteuert. OK, das ist wohl in der heutigen realen Technik nicht mehr so, aber es fordert nicht (und das liegt nicht am Spiel, sondern dass es in Wirklichkeit auch so ist). Aber trotzdem sehr gelungenes Spiel :)

MFG Jonny
 
Naja ich denke einfach das GTR2 genau wie GT Legends realistisch ist. Eine 450 PS starke Corvette mit Starrachse, Sperrdifferenzial, 5l Hubraum und satten 600 NM o.ä. fährt nunmal anders als ein aktueller Ferrari. Deshalb glaube ich auch, das dringend ein GT-Legends 2 nötig ist... :banana:
 
Anscheinend bin ich der einzige, bei dem die Demo nicht läuft. Direkt nach dem Starten erscheint eine Fehlermeldung, da GTR2 einen schweren Fehler verursacht habe. Details kann ich der Meldung nicht entnehmen.

Da ansonsten aber alles auf meinem PC astrein läuft, sehe ich die Ursache dafür nicht. Vermutlich irgendein Bug in der Demo. Grafik+Sound+MB Treiber sind alle aktuell bei mir.
 
Schonmal DirectX neu installiert? Ich glaube das liegt doch in der Demo mit drin oder?

Denn viele Hersteller verändern einige Dateien oder fügen neue hinzu.
 
Timewarp82 schrieb:
Also Neuerungen zu GTR konnte ich nicht feststellen --> Deinstalliert :fresse:

Wodurch du dich grade selbst disqualifiziert hast, sry aber solche plumpen Aussagen hört man von Dir öfters.

Fahrphysik, bessere Grafik, Tag-Nacht-Wechsel...., nur einige Punkte!

Night-R schrieb:
Nun ja ist ja bis jetzt nur die Demo, ma schauen wie die Vollversion sein wird,
ähm ach so habe auch mal ein Movie gemacht Tag/Nachtwechsel und viele Positionen sind ca 55MB und 5Min lang.

GTR-2InGameDemoMovie

Ich sage aber jetzt mal GN8 :wink:

Nettes Movie, nur hättest nicht wenigstens AA einschalten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal mein DFP ausgepackt und hab ein paar runden gedreht. im vergleich zum ersten teil lassen sich die wagen wesentlich kontrollierter driften.

insgesamt macht die demo einen sehr guten eindruck auf mich, insgesamt macht es auf anhieb mehr spaß als GTR1.
jedoch werde ich es mir nicht kaufen, wenn wieder starforce als kopierschutz verwendet wird. isst es das nicht, ist es wirklich neben dem siedler 2 remake wohl ein pflichtkauf. :d
 
thade schrieb:
Wodurch du dich grade selbst disqualifiziert hast, sry aber solche plumpen Aussagen hört man von Dir öfters.

Fahrphysik, bessere Grafik, Tag-Nacht-Wechsel...., nur einige Punkte!

War auf die Demo bezogen... Sind wir heute etwas angepisst? btw. Nenn mir doch noch ein paar Beispiele, ansonsten gilt :fresse:
 
Naja es ist mir halt aufgefallen, meinst Ich such das jetzt extra raus? Afaik bei der Vorstellung der X1900, da haste auch sowas "Plumpes" geschrieben....
 
Hi, :bigok:

VoraB die Demo ist bereits 1A , leider muss ich gestehen das ich süchtig geworden bin*säufZ*

Aber ich bin auch etwas "sauer" ,da ich mit meinem system

CPU : Athlon 64 3700+
Graka: Sapphire Hybrid X1900XT
Mobo : Asus A8R32-MVP DeluXe
Ram: G.E.I.L. Ultra-X Series 400mhz 2-2-2-5 1T 2x512MB DDRAM

nicht volle grafik fahren kann, zumindest nicht wenn es in Nachtfahrten geht mit KI oder aber Regen hinzukommt. Ab da gehen meine Frames drastisch auf 12 ca runter wenn nicht noch mehr *heul*
Ansonnsten ist das Game aber 1A und ich hoffe das sich an der ^^ Leistungsfressenden Demo noch was ändert ;)
 
Hey @ thade das funzt bei mir nicht ?? wie siehts bei euch aus ??
 
Das mit den autos ghet mir nur teilweile ...


Mal sonne zwischen Frage wie sehen eure Zeiten aus auf barcelona könntet die HotLap ja mach hochladen und reinstellen

würd ich auch wohl tuen, ich muss nur gucken welche hab bis her jede hotlap abgespeichert. zeiten von 1.39 - 1.42 sin dabei xD
 
hotLaP uhaa, da brauche ich mein ordentliches Spielgerät wieder hier.

Zur Zeit ist nicht´s unter 2.01 :d

Gestern am Start Massencrash gehabt und KI war schuld
:wink:
 
KGB44 schrieb:
Schonmal DirectX neu installiert? Ich glaube das liegt doch in der Demo mit drin oder?

Denn viele Hersteller verändern einige Dateien oder fügen neue hinzu.

Hat leider nichts genutzt, in der Demo scheint auch kein Update für DX9 enthalten zu sein. Es kommt immer diese Meldung:



Ich habe aber z.B. auch GT Legends und einige andere Spiele, keines davon macht irgendwelche Probleme, auch sonst läuft auf dem PC alles sauber. :confused:
 
Staucher schrieb:
thx läuft alles :d
nur bei der strecke kommen keine schilder welcher gang gefahren werdn sollte :( fahr freiweg in die wand :-[

Das ist nicht die Ganganzeige, sondern ist nur für die Schwierigkeit.
Die Farbe zeigt an wie scharf die Kurve ist.

MFG
 
@Monster
Was steht denn da wenn du auf Details gehst zum Fehler?
 
entschärfe mal die Ram Timings bei Spiel Fehlern (hab cih auch gemacht) Ich hab cpu getaktet so weit im windows lief alles aber GTR2 stürzte mit gleicher fehlermeldung ab

Und immomnetn krieg ich TM:N auch nicht am start da is irgendwas wegen debuggen c++ blabla -.-
 
Ja fahre mit Lenkrad. Habe mir noch kein eigenes Set gebastelt, hier mal ein Set von einem 3DCler.

Ist aber nur für 1-2 Runden gut, eben zum Hotlappen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh