gtx 260-55nm-hab ich eine!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 65er hat 1.06
Bei der 55er was habt ihr im VidMode für Spannungen eingetragen?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo hab grad mit dem GLS Lieferanten telefoniert der hat zu wenig geld mitgenommen und holt das Freitag ab wir ham ausgemacht das er die Karte gleich mit nimmt... Bestell mir dann bei Alternate die 55nm Version...

@Top ace: ich will eigentlich nun die AMP! nur als ich die EVGA stornierenwollte kam ne mal das sie schon raus ist. Die AMP! geht heute abedn auch raus. Vielelicht teste ich beide und schick dann eine zurück oder verkaufe eine. Oder ich nehme nur eine. Aber am meisten hoffe ich das die AMP! morgen kommt. Bis Freitag halte ichs ned aus xD.

@wiz du hast ja auch heute bestellt. ist deine Karte denn heute schon raus gegangen ode rnoch ned??

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber teilweise Quatsch den du da schreibst. Eine 9800GTX+ (auch mit 1GB VRAM) mag für 1680x1050 noch ausreichen, aber wenn man, wie ich in 1920x1200 mit 4xAA zocken will, dann bricht der G92 (egal wie hoch getaktet) aber oftmals ganz schön ein. Sieht man z.B. sehr gut an Far Cry 2:

http://www.computerbase.de/artikel/..._geforce_18047_spielen/6/#abschnitt_far_cry_2

Klar es gibt beispiele, wo der G92 da noch gut mithalten kann, das sind dann eben keine GPU limitierenden Spiele...

Weißt du eigentlich wieviel V-RAM Far-Cry 2 bei 1920x1200 4xAA 16xAF verbraucht??
Weil der test den tu da zeigst ist mit einer 512MB 9800GTX+!

Ich habe es da getestet und es waren knapp 800MB V-RAM also wohl ein wenig zu viel für eine 512MB NV karte! Nim mal spiele bei den der V-RAM nicht limitierend ist und dann siehst du wie stark eigentlich der G92 ist!
Ich für meinen Teil werde mir im Januar zwei POV 9800GTX+ 1024MB besorgen und dann mal nen bischen OCen und gegen ein GTX280 SLI antreten lassen und ich sage es gleich der Performence sprung zum GTX280 SLI ist nicht das doppelte an GELD wert da die 9800er nicht weit weg sind da selbst zwei 8800GTS @ 9800GTX+ taktraten fast dran sind!

Hatt einer die AMP! gekauft die AMMontag lieferbar wurde? Kann da einer nachgucken welcher chip drauf ist? Weil die kam ja nochmal neu, vielelicht iost da schon der B3 druff wer weiß?

wann ahst du bestellt? ich hab heutemorgen un dmeine Karte ist noch nicht draußen?

Ich habe die Karte so 14 Uhr rum bestellt. Normalerweise sollte sie ja dann morgen da sein (Express-Lieferung:coolblue: ). Eine genaue Bestätigung hab ich aber auch noch nicht.

also bei laternate hab ich die erfahrung gemcht nützt express oft wenig weil die sachen ned wirklich früher kommen als mit normalem versand. aber mir wäre expressversand nun auch zu teuer. Da würde ich dann doch lieber dei zwei tage vollns warten .

Meine Karte hat gerade eine einstündige Warhead-Session mit 756/1512/1000 ertragen, das heisst wohl das es stabil ist:love:. Lüfter war sicherheitshalber auf 60%
Ich würde aber schon sehr gerne noch die Spannungswandlertemps auslesen können. Das Plugin Vt1103 hab ich schon geladen aber es werden immernoch keine vrm Temps angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du eigentlich wieviel V-RAM Far-Cry 2 bei 1920x1200 4xAA 16xAF verbraucht??
Weil der test den tu da zeigst ist mit einer 512MB 9800GTX+!

Erwarte dir von den zusätzlichen 512MB keine Wunder. Sieht man auch an anderen Grafikkarten, wie wenig das bringt (im bestfall 10% Mehrleistung). z.B. bei der HD4870.

Und SLi ist nach wie vor nur eine Notlösung. ich mag keine Mikroruckler, Profil-Gefummel und keinerlei Mehrleistung wenn man mal einen weniger bekannten Titel zockt... Dazu noch ein SLi Mainboard, der höhere Stromverbrauch, die Lautstärke etc.

Lieber eine schnelle Karte als zwei Mittelklassekarten...

Bist unselbstständig :P
Hättest doch einfach das Bios mit nibitor öffnen und gucken können ;)

Du kannst 1,05, 1,06 und 1,12v wählen.

Da ich keine 55er habe nützt es mir reichlich wenig mein Bios zu öffnen....
Deshalb meine Frage ob mal einer mit so einer unter vid gugge könnte watt da steht..
bei der 216er in 65 steht im vid Mode bis zu 1.15

Erwarte dir von den zusätzlichen 512MB keine Wunder. Sieht man auch an anderen Grafikkarten, wie wenig das bringt (im bestfall 10% Mehrleistung). z.B. bei der HD4870.

Ja da hast du natürlich recht werde nicht wiedersprechen :kotz:
bildcg6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh