Wiz Khalifa
Banned
Die werden wie se an Pc's rumschrauben sich da auch was Eigenes bauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ahjo ich leg se nun auf Wohnzimmer Tisch und schau mal *gg
allen Luxxern einen guten Rutsch
Also, ich muss leider bestätigen, dass die 55nm Karten keinerlei Vorteile gegenüber den 65nm haben. Stromverbrauch, Lautstärke, Übertaktbarkeit, alles in allem etwa gleich. Ich bilde mir ein, dass die 55nm Karte etwas leiser und kühler ist, kann aber auch der Zimmertemp liegen. Übertakten kann ich meine Zotac GTX 260² auf 729/1458/1215, immerhin mehr als die alte GTX260-192. ABER: piept die Karte bei euch auch? Im Moment sind die Komponenten alle nicht im Gehäuse verbaut und sind auf dem Schreibtisch zusammengebaut und da höre ich ein Fiepen von der Karte.
Wenn das standard sein soll beim übertakten dann mach ich mir für die 295er reihe keine grossen hoffnungen
Den Taktsprung 738/1476 gibts übrigens auch noch. Mehr macht meine dann mit default Lüfterspeed auch nicht, aber das sind doch sehr anständige Werte.So hohe Werte sind auf Dauer wohl auch eher schädlich.
Den Taktsprung 738/1476 gibts übrigens auch noch. Mehr macht meine dann mit default Lüfterspeed auch nicht, aber das sind doch sehr anständige Werte.
Die Dual-GPU Karte dürfte sowieso schwierig zu übertakten sein.
.
AMP² per NNWelche hast du bestellt? Evtl. per Vorkasse? Ich habe am vergangenen WE bestellt und gestern die Lieferung erhalten.
Ja einige, aber sicherlich nicht sooo viele. Bisher hat jede 55nm mindestens ~729 gemacht, bei den 65nm Test war auch schonmal bei 660/670 schluss.
Hast doch auch WAKÜ und Chiller!
Den Taktsprung 738/1476 gibts übrigens auch noch. Mehr macht meine dann mit default Lüfterspeed auch nicht, aber das sind doch sehr anständige Werte.So hohe Werte sind auf Dauer wohl auch eher schädlich.