Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomm`nicht mal einen 700 Takt hin
Freut euch!
Also, ich muss leider bestätigen, dass die 55nm Karten keinerlei Vorteile gegenüber den 65nm haben. Stromverbrauch, Lautstärke, Übertaktbarkeit, alles in allem etwa gleich. Ich bilde mir ein, dass die 55nm Karte etwas leiser und kühler ist, kann aber auch der Zimmertemp liegen. Übertakten kann ich meine Zotac GTX 260² auf 729/1458/1215, immerhin mehr als die alte GTX260-192. ABER: piept die Karte bei euch auch? Im Moment sind die Komponenten alle nicht im Gehäuse verbaut und sind auf dem Schreibtisch zusammengebaut und da höre ich ein Fiepen von der Karte.
Jep, das gehört so!Isses eigendlich normal das sich der Fellwürfel beim Artefact-Scan nicht dreht (Vista 64)?
Also so schlecht sind die 55nm Karten nun wirklich nicht.
*Snip*
Mit etwas mehr Spannung geht vielleicht auch noch ein bißchen mehr.
Die Temps sind ja noch im grünen Bereich...
Du kriegst sie noch kaputt
Isses eigendlich normal das sich der Fellwürfel beim Artefact-Scan nicht dreht (Vista 64)?
Also so schlecht sind die 55nm Karten nun wirklich nicht.
*Snip*
Mit etwas mehr Spannung geht vielleicht auch noch ein bißchen mehr.
Die Temps sind ja noch im grünen Bereich...
Naja 6minuten ATI Tool sagt noch lange nicht, obs stabil ist. Spiel mit dem Takt mal ne Stunde lang Crysis...
Ja sicherlich, ist bestimmt ein gutes Zeichen. Aber letzten Endes interessiert doch nur der dauerhaft stabile Takt.
Naja die Übertaktbarkeit war bei Grafikkarten seit eh und jeh ein Glücksspiel... Es gibt IMMER Gurken aber auch Perlen in Sachen OC Ergebnissen...
Jep, das gehört so!
Zotac GTX260 AMP² 55nm, 2D @1.03V:Ist jemand mal so nett und postet mal seine Temps der 55nm Variante im Idle bei diversen Lüftereinstellungen.
Waren jew. so 6-7° mehr bei gleicher Lüftereinstellung (die bei der 65nm Karte aber immer etwas lauter war).@mike49
Deine Temps hören sich sehr gut an, hast du evtl. noch deine 65nm Temperaturen zum Vergleich?
Waren jew. so 6-7° mehr bei gleicher Lüftereinstellung (die bei der 65nm Karte aber immer etwas lauter war).
Waren jew. so 6-7° mehr bei gleicher Lüftereinstellung (die bei der 65nm Karte aber immer etwas lauter war).