gtx 260-55nm-hab ich eine!?

so hab grade die superclocked bestellt weild ie normale doch ned morgen kommt anscheinend sind keine mehr da alle weg. Und da hab ich mir dann halt gleich die superclocked wegen c2 genommen das ich dann verticken kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kommt abe rnicht mehr diese Jahr, hab ja telefoniert mit alternate. also die EVGA sc ist aufjedenfall da. udn da die selektierte chips hatt hoffe ichmal auf 1500mhz bei den shadern. Wenn ned auch egal. Avber das asusehen ist einfach genial.

Das sind mittlerweile alles neue, die Zotacs. Von Evga gibts jetzt auch neue, sogar mit 55nm vermerk in der Beschreibung.
Hab jetzt übrigens mal ne halbe Stunde Crysis gezockt mit 738/1478/1150, Fan auf Auto, lief alles stabil.

also der typ am telefon meinte die seite muss noch aktualisiert werden mit den richtigen angaben. aber ist aufjedenfall die neue mit 55NM udn dem geilen aussehen. Be hardwareversand ist sie auch lieferbatr sogar mit bild. Ich würde ne evga nehmen.

Steht doch sogar dabei...

Die haben die Standardtaktraten hingeschrieben. Diese stimmen aber nicht

Edit:
GeForce GTX 260 Core 216 Superclocked - 55nm
Part Number 896-P3-1257-AR
Core Clock Speed 626MHz
Processing Cores 216
Memory Clock Speed 2106MHz
Memory Bandwidth 117.9GB/sec
Shader Clock Speed 1350MHz
Bus PCI-E 2.0
Interface DVI-I, DVI-I, HDTV-7
Product Warranty Limited Lifetime warranty
upon registration

Zuletzt bearbeitet:
Mh kostet aber auch Dementsprechend Mehr... Ich warte noch Bis Anfang nächstes jahr die 2 Tage bis dahin werden die das wohl aktualisiert haben damit man mal klarheit hat :d

Shader 1511 gibt Grafikfehler,jedenfalls nach kurzer Spieldauer, da gibts nix dran zu rütteln auch mit Fanspeed 70%. Nur den Furmark scheints net zu jucken.;)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn würde mir das nix nützen, auf Wakü steig ich net um wegen den paar popligen MHZ.

Bilder sprechen mehr als Worte ;)

2.jpg
[/QUOTE]

Also heiß das wenn ich mir jetz eine AMP² bei Alternate bestelle bekomm ich aufjedenfall eine 55nm, auch wenn sie erst nächstes Jahr kommt?

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt...
und da die karte innerhalb von 48h versandfertig ist, vielleicht auch schon sylvester^^

Mit GPU-z auslesen ung mit nibitor öffnen ;)

Teste mal bitte max Core, max Shader max. Mem jeweils extra.

Max mem hab ich jetzt auch nochmal einzeln getestet, 1215 sind da drin. Hab jetzt keine Lust zu testen aber lohnt sich ein hoher Ramtakt oder kann man den ruhig bei 1000/1100 lassen? Und warum läuft der Furmark Stability test nicht, bzw. ich seh nix, liegt das am Treiber (180.84)?

Zuletzt bearbeitet:
also die AMP ist nun ganz verfügbar laut alternate und wenn sie morgen früh rausgeht ist sie am Mittwoch da. Mittwoch ist ja kein Feiertag daher wird auch normal geliefert. Die 9600GSO ging auch morgens raus und kam dann auch an Weihnachten kam sie dann auch pünktlich um neun an.

Manman das ist echt nicht so das Wahre, hatte mir mehr erhofft irgendwie.

Dachte auch, dass die Karten durch den kleineren Fertigungsprozess besser zu takten wären etc.

Mal schaun wieviel die 285 GTX kosten wird, wobei die Preise ziemlich identisch sind mit den 65nm Grakas.

D.h. die 285 wird denke ich so 300-350€ kosten.

Mal schauen.

Dachte auch, dass die Karten durch den kleineren Fertigungsprozess besser zu takten wären etc.

Mal schaun wieviel die 285 GTX kosten wird, wobei die Preise ziemlich identisch sind mit den 65nm Grakas.

Mal schauen.

Wäre sehr zu wünschen denn zu ner GTX280 die dann gar nur noch 280-300 kostet würde ich ohne zögern greifen.

Mich würde auch mal definitv interessiern ob die übertakteten Varianten von EVGA Zotac etc. tatsächlich selektiert sind.

Kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Das wäre eine hunde Arbeit. Und den Takt einer Super Superclocked machen auch noch fast alle Standartkarten mit.

Die Preisdifferenz lässt sich ja mit dem etwas erhöhtem Risiko und der Garantie dazu erklären und lässt nicht unbedingt auf ein Selektionsverfahren schließen.

Und man hört auch ab und zu mal davon, dass die Karten Bildfehler erzeugen. (Sowohl Standartkarten als auch Selektierte).

So ne Insiderinfo wäre da mal interessant. EVGA Karten sind ja grundsätzlich teurer als die anderen NV Hersteller. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die von vorne herein bessere Chips irgendwie bekommen als Zotac etc.

Hat jemand Verbindungen in die USA / China / Japan (wo auch immer diese Dinger hergestellt werden).

Und was ist jetzt so besonders an der neuen Karte?Verstehe die aufregung nicht.:wink:

Wäre sehr zu wünschen denn zu ner GTX280 die dann gar nur noch 280-300 kostet würde ich ohne zögern greifen.

Alles rausgeschmissenes geld..Spätestens Februar gibt es für den Preis schon wieder ne SIngle karte die min 15 % vor der GTX 280 stehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nur noch die GTX285... und ich muss wohl wissen was ich mir hole was juckt mich ob ne andere 15% schneller ist wenn die GTX280 trotzdem mächtig power hat ;)

so hab grade die superclocked bestellt weild ie normale doch ned morgen kommt anscheinend sind keine mehr da alle weg. Und da hab ich mir dann halt gleich die superclocked wegen c2 genommen das ich dann verticken kann.

Was ist denn C2?

Huhu wollte mir auch die von Zotac Amp² holn. da sie ja schön billig ist.
HIer:http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?

Reicht das wenn ich bei der Bestellung als Bemerkung "bitte 55nm Design (Blaue Karte)" Dabei schreibe?

Denen ist völlig egal, was du für Wünsche angibst, der Kommissionierer greift ins Regal und packt dir die Karte ins Paket, das wars!

Mal schauen.

Tja, ich hätte mir auch mehr erwartet, ich dachte ja die 800 MHz wären locker drin, aber scheinbar wurde das Boardlayout so verschlechtert, dass nicht mehr drin ist. Vielleicht war das aber auch Absicht von nvidia, damit es noch genug Grund gibt, die GTX285 zu kaufen. Naja, meine Zotac Karten kommen wohl auch morgen. Ärgerlich nur, dass die am WE noch auf Status rot war und jetzt ist sie wieder lieferbar, hätte sonst die genommen. Hmm...oder ich bestelle mir noch eine nach.

Er meinte FC2 also Far Cry 2,aber nun ich weis gerade nicht ob ich mir jetzt ne 55nm GTX² holen soll oder GTX280/285,wolltest du doch eigentlich auch tun TopAce888 :wink:

MfG

Hatte das mal so kurz angedacht, aber der Preisunterschied ist mir für die 10% Mehr-Performance dann doch zu viel. Es sei denn, es stellt sich heraus, dass sich die GTX285 wesentlich besser übertakten lässt, als die "neue" GTX260.

Hmm...Far Cry 2? Aber das darf doch garnicht an unter 18 jährige verkauft werden, d.h. wenn Alternate die Karte mit dem Spiel verkauft, machen die sich strafbar, da sie nicht sicher stellen, dass es auch kein unter 18-jähriger erhält.

bei alternate ist eh meij Vater angemeldet von daher wir es schon dabe sein. wobei ich mir grade wieder überlege auf die eVGA zu pfeifen weil sich das dann doch wieder nicht lohnt soviel geld mehr. man bis ich mich immer entscheide xd sind se dann eh alle wieder weg.

Für ab 18 Titel muss das Alter verfiziert werden, woher sollen die denn wissen, wie alt dein Vater ist? Geh mal davon aus, dass es nicht dabei ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh