Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die werden dir irgendeine aus ihren Bestand geben. So einen Aufwand, dass sie dir eine raussuchen machen die sicher nicht.Reicht das wenn ich bei der Bestellung als Bemerkung "bitte 55nm Design (Blaue Karte)" Dabei schreibe?
GeForce GTX 260 Core 216 Superclocked - 55nm
Part Number 896-P3-1257-AR
Core Clock Speed 626MHz
Processing Cores 216
Memory Clock Speed 2106MHz
Memory Bandwidth 117.9GB/sec
Shader Clock Speed 1350MHz
Bus PCI-E 2.0
Interface DVI-I, DVI-I, HDTV-7
Product Warranty Limited Lifetime warranty
upon registration
Das ist ja schonmal ein AnfangHab jetzt übrigens mal ne halbe Stunde Crysis gezockt mit 738/1478/1150, Fan auf Auto, lief alles stabil.
Mit GPU-z auslesen ung mit nibitor öffnen
Teste mal bitte max Core, max Shader max. Mem jeweils extra.
Manman das ist echt nicht so das Wahre, hatte mir mehr erhofft irgendwie.
Dachte auch, dass die Karten durch den kleineren Fertigungsprozess besser zu takten wären etc.
Mal schaun wieviel die 285 GTX kosten wird, wobei die Preise ziemlich identisch sind mit den 65nm Grakas.
D.h. die 285 wird denke ich so 300-350€ kosten.
Mal schauen.
Wäre sehr zu wünschen denn zu ner GTX280 die dann gar nur noch 280-300 kostet würde ich ohne zögern greifen.
so hab grade die superclocked bestellt weild ie normale doch ned morgen kommt anscheinend sind keine mehr da alle weg. Und da hab ich mir dann halt gleich die superclocked wegen c2 genommen das ich dann verticken kann.
Huhu wollte mir auch die von Zotac Amp² holn. da sie ja schön billig ist.
HIer:http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTX260_AMP2/312338/?
Reicht das wenn ich bei der Bestellung als Bemerkung "bitte 55nm Design (Blaue Karte)" Dabei schreibe?
Manman das ist echt nicht so das Wahre, hatte mir mehr erhofft irgendwie.
Dachte auch, dass die Karten durch den kleineren Fertigungsprozess besser zu takten wären etc.
Mal schaun wieviel die 285 GTX kosten wird, wobei die Preise ziemlich identisch sind mit den 65nm Grakas.
D.h. die 285 wird denke ich so 300-350€ kosten.
Mal schauen.