@mayer2
Na zum Glück hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen... außer persönlichen Angriffen von dir nichts!
Aber was soll man auch von jemanden erwarten der einem Prügel androht und sich dann rausredet mit "zum Bier einladen".
Und streite es nicht wieder ab, dadurch wird es nur noch lächerlicher.
Zu deinen technischen Ausführungen. Es muss immer erstmal das BIOS der GTX modifiziert werden. Spitze! Wenn es bei allen Karten geht, warum liefert dann nvidia die Karten nicht gleich mit diesen Spezifikationen aus? Könnte wohl daran liegen das es eben nicht mit allen Karten geht.
Und das eine GTX 480 nunmal lauter und heißer ist als eine HD5870.Die db Zahlen zeigen deutlich was Sache ist. und jetzt komm nicht mit sind ja im Idle nur 3db mehr. Das ist ein deutlicher Unterschied, von den Lastzuständen erst gar nicht zu sprechen mit 14,5db mehr auf Seiten der GTX 480.
Aber zum Glück hat ja bei dir der Wasserkühler alles geändert
Doof nur das Wakü keine Referenz für die meisten Kunden ist, gell?
@turbofucker
Wenn AMD auf den 3D Zug aufspringt ist das eine nette Sache, verbunden mit den selben Problemen - den Kosten, dem Performanceeinbruch und das der 3D Effekt nicht von allen gleich, von manchen gar nicht wahrgenommen wird. Und jetzt? Wolltest du mir damit ans Bein pissen das ich es bei AMD hochjubeln würde?
Ich würde trotzdem niemanden dann eine zB. HD6770 (falls es denn eine gibt und diese in den Midrangebereich einzuordnen ist) für AMD 3D aufschwatzen wollen und ihm erzählen er könne ja dann die Details usw runterschrauben wenn nötig.