Hab noch mal nen bisschen an der Taktschraube gezogen und bin jetzt bei (Heaven grafikfehlerfreien) 903Mhz und 2303 Speicher bei 1,075V.
Denke die settings kann ich auch auf Dauer lassen, unter Extrembelastung gehts zwar bis auf 80°C, aber das sollte ja kein Problem sein.
So getaktet is die Karte ne absolute Rakete, da kann man wirklich nix sagen!
Noch mal zu den potentiellen Grafikfehlern:
Beim Heaven-benchmark hat der Drache bei mir an den "Schnittstellen" leicht durchschimmernde Linien (Drahtgitter?). Nicht sehr auffällig, aber doch sichtbar. Würde mich interessieren, ob das normal ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------
Ich hab jetzt mal den Crysis-bench durchlaufen lassen. Ich krieg - egal welche Spannung oder welche Taktung ich einstelle - Grafikfehler. Immer kleine weiße oder grüne Pünktchen. Selbst wenn ich die Karte extrem untertakte treten die Fehler auf. Wie kann das denn sein? Is die Karte defekt, oder sind die Fehler in dem Bench normal?!
Ah wichtig: Die Grafikfehler sieht man nur oder sie treten nur auf, wenn ich den bench mit "22Uhr" als setting (also Nachtdarstellung) und mit AA laufen lasse. Bei Tag oder ohne AA sieht man nix.