Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mit dem -HP USB Stick Storage Format Tool- den stick boot fähig machen,
dann einfach nvflash drauf das bios auf den stick und vom stick booten.
Dann ins nvflash Verzeichnis rein und einfach eingeben: "nvflash namebios.rom" z drücken fertig
nvflash namebios.rom
Du kannst auch per Windows flashen Ein paar Befehle und das Ding ist drauf.
Was für Befehele und wie genau?
Garantie erlischt wenn ich das Bios flashe auch bei EVGA ??
Das hab ich
Das nicht
nvflash einfach Downloaden und aufn Stick kopieren mit dem Bios zusammen?!
Wie geht das? Oder werde ich es sehen wenn ich vom Stick gebootet habe? Befehle?
Nur den das wars keine / : oder ähnliches....?!
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------
Garantie erlischt wenn ich das Bios flashe auch bei EVGA ??
Also ich hatte mal versucht 950 mhz zu schaffen und bin bis 1,150V mit Lüfter auf 100% gegangen. Mindestens eine der beiden Karten schaffts wohl nicht, denn bei mir bekomm ich dann einen schwarzen Schirm und muss neu starten.
Nur bringt es mir ja nichts, wenn ich die Karten einzeln teste, die müssen ja beide den gleichen Takt schaffen. Oder? Kenn mich beim SLi nicht so gut aus mit OC
Das Bild kommt wieder?
Also nach Einstellung der Werte war das nicht im Inspector. Erst als ich Heaven gestartet hatte und er im Prinzip kurz davor war den Benchmark zu starten.
Anderes Bios hilft nicht, oder?
Ich habe ja das gleiche Problem und das nervt.
Ich habe meine auch geflasht, wenn du das machst kannst du auch gleich noch die Idle Werte verändern, ich habe die Spannung von 0,93V auf 0,778V gesenkt (im Idle)
hat jemand die getestet?
Palit GeForce GTX570 Sonic Platinum
weil die hat ja 6 und 8 Pin Anschlüss
vileicht kann man dadurch besser übertakten da die mehr strom bekommt.
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Palit GeForce GTX570 Sonic Platinum
@Mario432 wie kommst du auf 0,778 runter ? bei mir geht minimal 0.825V EVGA GTX 570 SC
morgen kommt meine Phantom , dann wird die SC verkauft
Das müßte ich noch ausprobieren...
Ich lasse dann auch mal Heaven mit 950Mhz laufen.
970Mhz@1,1v mit Luft...
Mehr kann ich ihr noch nicht verpassen, da das Bios noch nicht freigeschaltet ist & die Wakü'ler sind auch noch nicht da.
Aber in Crysis hatte meine 5870LCS schon mehr Dampf !
3DMark11 ist auch durch mit 970Mhz.
Result