Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo, ich hab meiner GTX570 auch einen kleinen Kicker gegönnt -> i7@4,2GhZ, aber mit schwachen ULCK
Omajose85 | Performance | Palit | 1002 GPU | 2004 Shader | 2384 VRam | 1,0865 VDDC | i7 920 | 4200 Mhz | 1235 RAM | LuKü | PhysX On | 32498
OMa
Da hat er Recht!
Ich plädiere aber für den altmodischen screenshot-Beweis
Edit:
Und für einen Eintrag in die Vantage Liste bitte folgende Zeile ausfüllen:
Code:User (mit Link) | Auflösung | Graka | GPU Takt | Shader | VRam | VID | CPU | CPU-Takt | RAM | Kühlung | Physx |Punkte
Man o man. Das sind ja ganz beachtliche Übertaktungsraten die ihr da erreicht. Da sind locker 30 bis fast 40% und das manchmal noch unter der Default-Spannung. Krasse Karte.
Ich hätte da mal 2 Fragen... gestern Abend konnte ich meine Karte mit 950/2200 auf 1.1v laufen lassen, heute musste ich schon auf 925MHz GPU runter... hat sie vielleicht ihre Tage?
Warum können einige Leue im MSI Afterburner bis zu 1.200v einstellen, bei mir ist wie im NVInspector nach 1.100v Schicht im Schacht
Mfg.
kann mir bitte mal einer erklären warum ich im afterburner die spannung nicht einstellen kann ?
habe es in den optionen mit dem haken aktiviert, aber da ist einfach nichts
mfg
Gibt es ein Tutorial für den BIOS-Flash bei NV-Karten?
Oder hat jmd. zufällig ein BIOS für eine Palit GTX570, bei dem sich die 1,2VDDC einstellen lassen?
Danke und Gruß,
OMA
Sonst muss ich für jeden Bench die Angaben persönlich anpassen...User (mit Link) | Auflösung | Graka | GPU Takt | Shader | VRam | VGPU | CPU | CPU-Takt | RAM | Kühlung | Physx | Punkte