Vorweg, bislang warst Du derjenige der sich immer und immer wieder lächerlich macht, Beispiele nenne ich jetzt mal nicht ^^
Ich würds
trotzdem gerne lesen, wo sind die Zitate?
Nochwas, wenn DU der Ansicht bist ich würde pauschal hier etwas beurteilen da hast DU Dich aber gewaltig getäuscht -
? Ich habe gar nichts davon gesagt du würdest etwas pauschal über den Kamm scheren.
Es ging eigentlich nur um die angebliche Preisstabilität welche einen hohen Preis rechtfertigt und das ist wie ich bereits erläutert habe, einfach Unsinn, ansonsten würdest du ja wohl meine Argumente dazu aufgreifen und entkräften.
mir muss keiner unterscheide aufzählen, etwaige Sachen höher pinkeln als sie tatsächlich sind.
Ich habe dir doch die Unterschiede auch gar nicht aufgezählt.
Du hast ja keine Argumente gefunden und hast mir den "Grund"
schlechthin gennant, der soviel Bedeutung hat wie ein alter Sack Reis der in China dem Hafenarbeiter vom Sackkarren fällt.
Wenn ich ein richtig dummes Kind wäre, hätte ich letztes Jahr das Forum hier zu Trollen können mit dem Mist den ich erlebt habe - Seid froh auf Seiten Der AMD-FBs das ich noch normal im Kopf ticke
Ja weil dich sonst ja niemand ernst nimmt.
Du kannst ja deine Problem ruhig erzählen, ich habe kein Problem damit. Immerhin kann ich dann gut mitreden, weil ich selbst jahrelang AMD Karten besitze.
Kauft euch was ihr wollt, aber hebt hier keinen Hersteller in unbekannte Höhen hoch
Wein trinken, aber Wasser predigen? Ist das jetzt ein Versuch so zu tun, als ob du ein Argument formuliert hättest? Ich sehe bei Nvidia mit Sicherheit keinen Grund jene Karten nicht zu kaufen. Schade ist nur, dass bestimmte Karten zu teuer sind und keine guten Spiele dabei sind.
Mit den vor kurzen noch erheblichen Frametimeschwächen in Hitman habe ich statt einer HD 7970 auch eine GTX 670 empfohlen und damit das minimal schlechtere P/L der GTX 670 aufgewogen, trotz 1GB weniger Speicher, weniger OC etc...
Bezeichnend ist, dass du es nicht schaffst mit einem Wort auf den usprünglichen Kontext zu antworten, was einfach nur klarstellt dass du eh weißt dass deine Aussagen sehr provokant und schwer nachvollziehbar sind, du sie aber trotzdem immer wieder, obwohl sie falsch sind in Foren postest.
Ganz ehrlich bekommst du Geld dafür? Dochurt? Mir kommst so vor.
jolly91 schrieb:
Mit dem Catalyst 13.2 beta 3 hat AMD ihre Probleme mit dem so genannten "Flackering" merklich behoben.
AMD hat auch mit vorherigen Treibern schon in den Releasenotes etwas von fixing geschrieben.
Ich hatte selbst nie solch ein Problem.
AMD gab auch zu das es am Speicherinterface läge, und das die daran arbeiten, was man durchaus annehmen kann, siehe die aktuellen Treiber.
Sicher? Ich hab dazu nichts gelesen, hast du den Link parat?
AMD arbeitet an einem neuen Treiber für die Speicherzugriffsverwaltung, ich denke dass der das mittlweile nicht mehr existente Problem der schlechten Frametimes lösen sollte?
Viele zahlen gerne mehr, wie du an den Verkaufszahlen von Nvidia sehen kannst, sofern die Qualität stimmt.
Da gibts genug und für super Support zahle ich gerne auch 150€ mehr.
Die Verkaufszahlen von Nvidia rühren vom besseren Image und von den aktuell bessere Verträgen bezüglich OEM.
Ein unbeeinflusster Retail Käufer wie viele es sind, werden sich i.d.R für Produkt entscheiden, welches ihnen mehr zusagt. Und da hat AMD das attraktivere Angebot derzeit.
Das Problem ist dass User die generell ein Produkt kaufen und sich dann zur Ausnahme mal was anderes gönnen, bei dem Ausnahmeprodukt Fehler deutlich höher gewichten, als bei dem Produkt welches i.d.R gekauft wird.
Ich denke so einen Fall haben wir bei dir vorliegen.
Wenn du eine RMA bei anderen Herstellern hast, darfst du erstmal 2 - 4 Wochen auf eine neue Karte warten bei EVGA habe ich nach 3 Tagen eine neue Zuhause.
EVGA ist nicht Nvidia. Warum argumentierst du dann als wäre es NVidia? Hattest du deine Karte wirklich nach 3 Tagen zurück von EVGA?
Bei meiner defekten GTX 480 hat es 3 einhalb Wochen gedauert, bis ich eine neue bekam.
Jupp und deswegen kaufe ich auch nichts anderes mehr, hatte selbst genug Hardware von Asus, Gigabyte usw.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Ich bevorzuge auch Karte von EVGA, wenn es Nvidia ist.