SeniorChef
Neuling
Damit dann 99% aus dem topic gelöscht wird inkl deinem sinnfreien Geschreibsel?hab den spam schon gemeldet, braucht man also nciht unbedingt kommentieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit dann 99% aus dem topic gelöscht wird inkl deinem sinnfreien Geschreibsel?hab den spam schon gemeldet, braucht man also nciht unbedingt kommentieren
nVidia so toll und nie Fehler, beste Treiber blabla..nVidia trägt immer Heiligen-Schein usw..
Ich habe ATI auch schon 2 mal den Rücken zugekehrt, aber nVidia im Gegenzug konnte mich nie lange überzeugen und ich habe auch viel Geld da gelassen.
wenn die kohle da ist eine GTX 680 klick
Was soll denn das jetzt wieder heißen ? Wer die Kohle hat xD dein Auto möchte ich mal sehen und dann sag ich du hattest wohl keine Kohle.
Ja was soll ich jetzt dazu schreiben, OT?Lies dir den thread mal durch, das war für mich auch ein Grund wieso die AMD wieder verkauft wurde.
Wie gesagt versteh mich nichts falsch, ich lobe NVidia ganz sicher nicht, ich sage nur das ich mit NVidia in meinen 20 Jahren Gaming weniger Probleme hatte.
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/7970-120-hz-868891.html
Grüße
Sharie
Warum sollte jemand auch eine 680 kaufen wenn sie keine (wirklichen) Vorteile bietet ?
Was kein Mensch braucht, selbst DX10 / DX11 wird nicht richtig ausgenutzt, von 10 Spielen nutzt vieleicht eins grade mal DX11, dank der FAIL Konsolen.
Und sag mir mal Spiele die effektiv DX11.1 nutzen, nicht eins und jetzt komm mir nicht mit Tomb Raider mit ihrem TressFX FAIL
weil es nur zwei hersteller gibt und sich für einen entscheiden muss? wenn ich könnte, hätte ich meine 7850 wegen der vielen bugs wieder zurückgegeben (z.b. dauerhaft schwarzer bildschirm nach standby) aber ich wollte ihr eine chance geben. da hab ich doch lieber nvidia und (noch) probleme mit Tomb raider.Hier im Forum sind so viele Berichte und vergleiche von AMD und Nvidia,wo ich mich frage,warum ich überhaupt so einen Thread erstelle.
Kommt doch sowieso immer daselbe dabei raus.
Die 7970 ist einfach die bessere Karte.Die 680 ist meist langsamer hat krüppel SI nur 2 GB Speicher die Treiber nehmen sich null. Wie man bei dem Preis zu ner 680 raten kann wissen nur die mit der grünen Brille.
ja für 1920x1080 brauch ich auch mehr wie 2GB
Die 7970 ist einfach die bessere Karte.Die 680 ist meist langsamer hat krüppel SI nur 2 GB Speicher die Treiber nehmen sich null. Wie man bei dem Preis zu ner 680 raten kann wissen nur die mit der grünen Brille.
Mit 4 GB 680 er Karten hat man genauso das krüppel SI.
So dann zeig mir mal tests Keule. Und ich zeig dir dann auch welche. Totale Sülze.Die ist meist langsamer.Nonstop nonsens
Wie soll Nvidia daran arbeiten wenn millarden von Fanboys, siehe ein Post über dir ein Produkt verteidigen welches ofensichtlich für den selben Preis deutlich schlechter ist. Schlimmer als bei Appel.dochurt schrieb:Was allerdings amüsant ist, nV kann 2/3 der Konsumenten mit ihren überteuerten Produkten verarschen und nur 1/3 bekommt AMD mit Ramsch-Produkten hin, da sollte AMD mal dran Arbeiten
AMD hatte auch Weitsicht, die HD7970 war bei Release-Test ( CB ) genau 31% schneller als eine HD6970, schlägt aber 170€ druff. nV mit der GTX680 30% auf die GTX580, bei ca. 40€ druffNvidia hatte echt weitsicht eine Midrange Karte zu High-End-Preisen anzupreisen. Funktioniert wunderbar.
Bevor die hd 5000 reihe bei rot rauskam konntest du ati vergessen.
Mit 4 GB 680 er Karten hat man genauso das krüppel SI. Und bei den 4 GB Karten lässt sich der speicher noch dazu schlechter takten. Und die 4 GB Karten kosten gleich noch mehr.
Probleme welche denn. ich hab 2 7970 Crossfire seit über nem Jahr und bisher läufts ohne Probleme.
Nvidia hatte echt weitsicht eine Midrange Karte zu High-End-Preisen anzupreisen. Funktioniert wunderbar.
Nvidia hatte echt weitsicht eine Midrange Karte zu High-End-Preisen anzupreisen. Funktioniert wunderbar.
Ein Titan hat im übrigen genau die doppelte Leistung einer GTX480 und kostet genau das doppelte wie diese 2010. Das nenn ich Fortschritt.