GTX 780 Ti Classified

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal hat die Classi nicht per es immer die doppelte RAM-Menge, weiterhin gibt es ja bereits die Ankündigung, dass es die Classified geben wird, ergo sind Custom-Modelle erlaubt.
Kann mir nicht vorstellen, dass EVGA respektive JacobF durch einen Forumseintrag im Nvidia-Forum darauf hingewiesen wird, dass man auch 6GB verbauen kann.
Ich rechne nicht mit 6GB Versionen, oder sie kommen sehr spät.

Also ich bestell auch ein Hydro Classy 780 Ti vor,wird ne dicke Sammelbestellung ;)

Aber dann die HardwareLuxx Edition^^

Na, greift da das Marketing Dominik?! Damit würdet Ihr Euch unsterblich machen. :bigok:

Aber dann die HardwareLuxx Edition^^

Na, greift da das Marketing Dominik?! Damit würdet Ihr Euch unsterblich machen. :bigok:

Ja genau, mal ein Beitrag für eure Stammkunden, die schon seit Jahren nur bei euch kaufen. Wir wollen eine "HardwareLuxx Edition" und eine Vorbestellung.

Hallo,
sry wenn ich kurz OT bin.
Ich habe die normale GTX 780 Classi , is echt ne Top Karte. Werde mein Step Up nutzen auf (leider) eine normal GTX 780 Ti.
Würde aber gerne einen ACX Kühler verbauen, passt der auf der EVGA homepage angebotene ACX Kühler auch auf die GTX 780 Ti?

Vielen Dank

Gruß

Tenk

Da sie wohl ebenfalls das Titan Referenz Design hat sollte der ohne Probleme passen. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hallo Pirate85,
das hört sich doch mal gut an. Dann kann ich wieder den ACX verbauen.
Danke für die schnelle Hilfe und schönen Sonntag oder was davon übrig ist :)

Gruß

Tenk

Morgen,also wegen der Sammelbestellung ca 5 Hydro Classy Ti,irgendeiner müsste das in die Hand nehmen oder alles über EVGA bzw Dominik laufen,müssten ja ein paar% rausspringen oder?

LG

wann geht es los mit der Bestellung :)

Wartet doch erstmal ab OB eine Vorbestellung überhaupt möglich ist, vorher bringt das Posten doch gar nix (außer Spam) :(

Wir prüfen gerade ob wir Vorbestellungen für die Classi annehmen können. Werde natürlich bescheid geben :)

Zuletzt bearbeitet:
spammt doch keiner, man erklärt nur dominik das es Interessenten gibt

Ja genau, bei EVGA in US soll die Classified wieder Limitiert werden, eine pro Person. Finde ich echt blöd, weil ich doch vier habe möchte.

WTF, was hast du für einen kranken Rechner @ fankythecat !!!

Respekt!

Für was brauch man die?

Zum Einbauen in den Computer, und zwar dahin wo jetzt die vier 680 Classified stecken und dann ein bisschen benchen und schauen was dabei raus kommt. So hatte ich mir das vorgestellt, ich hoffe EVGA macht mir nicht wieder einen Strich durch meine Rechnung. Meine 680 Classiefied habe voriges Jahr im Februar bestellt und im Mai hatte ich dann vier Stück zusammen, da waren dann aber schon die Titan auf dem Markt und da hat das benchen dann keinen richtigen Spaß mehr gemacht.

Okay, dass ist natürlich ärgerlich. Kann ich verstehen. Leider gibt EVGA oft nur eine Karte pro Haushalt raus.

Ja genau, lag aber mehr an dem Computershop als an EVGA, erst waren sie lagernd und dann wo ich bestellt hatte auf einmal nicht mehr lieferbar, dann wurde ich von eine Woche auf die andere vertröstet. Da ich auch im Ausland unterwegs war (arbeiten) konnte ich mir das Geld schlecht zurückholen, dann kamen Ende März zwei und Ende April zwei, bis ich sie dann eingebaut hatte war es dann auch schon Mai. Aber genug der Heulerei, vielleicht klappt es ja bei den 780 Classiefied besser.
So ganz verstehe ich aber diese Limitierung nicht, ich verstehe zwar das andere Leute auch so eine Grafikkarte haben wollen, aber warum Limitiert man dann anstatt mehr Karten zu produzieren. Jede andere Branche wäre froh wenn sie mehr verkaufen könnten, oder gibt es nicht genug Chips für alle

PS: Im EVGA Shop würde ich auch lieber "Add to cart" lesen und nicht "Notify me".

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst EVGA einfach anschreiben, wenn Du wirklich Quad-SLI möchtest, dann bekommst Du es auch. Es gab halt zuvor Leute (besonders in den Staaten, mittlerweile auch hier), die den Bestand von "generell schlecht verfügbaren Karten" aufgekauft haben, um diese mit Gewinn weiter zu verkaufen. Kein normaler Händler würde bei 4 Karten freiwillig sagen: "ne, das sind zu viele.!" EVGA verkauft halt auch direkt, das ist generell unter den Herstellern sehr selten vorzufinden - aber EVGAs Lagerbestände sind wohl auch nicht so groß, so dass Fans und schlaue Ebayer EVGAs Bestände bei spontaner Verfügbarkeit, ja meist in ein paar Stunden leerkaufen.
Daher würde da mal der Grundsatz erstellt, nur eine Karte pro Haushalt.... wobei das gerade bei EVGA ein wenig zum Schmunzeln anregt, den Hardware-Quad-SLI Enthusiasten/Propagandisten schlichtweg. ;)

Vielleicht sind das aber auch nur die US EVGA Jünger, die sofort nach Verfügbarkeitsmail die Bestände leer kaufen, damit man als erster die Benchmarkliste anführt.

Oder aber das ganze beruht auf der EVGA "Green"-Philosophie, mit dem Ziel stromsparend zu agieren, damit das marode Stromnetz der USA nich völlig kollabiert unter den ganzen Tripple und Quad-SLI Usern in Alabama und Wyoming.

Oder aber in die Versandkartons passt nur eine Karte... :fresse2:

Es ist und bleibt ein Rätsel, aber wenn man EVGA lieb fragt, bekommt man auch sicherlich seine 1+3 Karten... auch in den USA - sofern die Menge der Karten eben überhaupt verfügbar ist.

Vielleicht erzählt Dominik und die wahre Geschichte dazu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch wie die normale 780 offiziell eh kein 4way. Musste alten speziellen Treiber nehmen dann geht eventuell

Kann doch wie die normale 780 offiziell eh kein 4way. Musste alten speziellen Treiber nehmen dann geht eventuell

Aus diesem Grund warte ich ja auf die 780 Ti Classified Hydro Copper.

@ Dozer3000: Mein jetziges System zieht beim benchen 1800 W aus der Steckdose, das macht ca 1580 W Sekundär. Aber keine Sorge hier in Hessen ist das Stromnetz sehr stabil.
Aber mal sehen wenn die Karte verfügbar ist werde ich mal @ dominik kontaktieren.

Und die Classified ist 4way ready?
Haste zwei Netzteile oder wie machste dass ?

EVGA liefert doch immer auch Quad-SLI Brücken mit ihren Boards aus (bei mein x79 Dark auch) ... also die machen das schon - in jedem Fall bei der Classi.

@Franky: schon klar, dass das in Hessen kein Problem ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh