GTX 780 Ti Classified

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir werden Vorbestellungen für die Classi anbieten, dies wird aber zeitnah zur Verfügbarkeit geschehen... Also wenn die Karte in ca 3-4 Wochen verfügbar ist werden wir sie in 2-3 Wochen dann vorverkaufen. Werd dann noch mal bescheid geben wenns soweit ist.
Ob wir eine Limitierung Pro Haushalt machen werden kann ich momentan noch nicht sagen.

Ja nen schönen Bot hab ich auch aber ohne vcore Absenkung im idle und vorher alles erst starten müssen für mehr wie 1.21v macht des für 24/7 uninteressant :-[
Grad wenn die Karte doch eh bessere Spannungsversorgung hat könnte man doch da auch bisschen mehr über den normalen voltage regulator freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur wenn halt nvidia nicht im Weg stehen würde wa :d

@ Dozer3000: Mein jetziges System zieht beim benchen 1800 W aus der Steckdose, das macht ca 1580 W Sekundär. Aber keine Sorge hier in Hessen ist das Stromnetz sehr stabil.
.

1800 Watt beim benchen???
Hier in Hessen???

Jetzt weiß ich auch, warum hier ab und zu mal das Licht bei uns flackert...:lol::lol:

Also wir werden Vorbestellungen für die Classi anbieten, dies wird aber zeitnah zur Verfügbarkeit geschehen... Also wenn die Karte in ca 3-4 Wochen verfügbar ist werden wir sie in 2-3 Wochen dann vorverkaufen. Werd dann noch mal bescheid geben wenns soweit ist.
Ob wir eine Limitierung Pro Haushalt machen werden kann ich momentan noch nicht sagen.

Super von euch, ich hoffe nur, das sie nicht Limitiert werden und ich wieder so lange auf vier Karten warten muss.

Und die Classified ist 4way ready?
Haste zwei Netzteile oder wie machste dass ?

Ich gehe davon aus, das die 780 Ti Classified 4 way sli macht, das Netzteil ist von EVGA Super NOVA 1500 W, es macht im OC-Mode 1650 W Sekundär, das reicht dann gerade so für das Setup unter Wasser. Unter LN2 bräuchte man dann wohl 2 oder 3 Netzteile mit der Leistung, weil man da mit den Spannung wesentlich höher gehen kann. Kommt aber für mich nicht in Frage, meine Hardware ist komplett im Rechner eingebaut und nicht auf einem Benchtable.

1800 Watt beim benchen???
Hier in Hessen???

Jetzt weiß ich auch, warum hier ab und zu mal das Licht bei uns flackert...:lol::lol:

Die Leistung wurde mit dem Tool vom EVGA Super NOVA Netzteil ausgelesen, die Leistung steht natürlich nicht über den gesamten Benchmark an, das ist die Maximalleistung.
Das man das mit dem flackern bis zu dir merkt hätte ich nicht gedacht, ich dachte nur hier bei uns im Edeka gehen die Lichter aus wenn Fire Strike durchläuft.

Freue mich schon darauf wenn die Karte endlich verfügbar ist - hoffe nur, das ich nicht wieder ein Karte mit einem ASIC von 63% wie meine EVGA SC ACX erhalte - dafür zahle ich nicht noch einmal einen Mehrpreis. War leider Pech. Hoffe, dass in der Zwischenzeit die Chipqualität so ist, das die Wahrscheinlichkeit eine solche Karte zu erhalten sehr klein ist. Überlege mir schon lieber etwas länger zu warten. Bei den 780GTX war es wenn ich mir so die Posts anschaue so das sich die AISC Qualität der Chips im Laufe der Zeit gesteigert hat.

l. G.

Hab mir eine SC ACX bei euch im Shop bestellt Dominik. Hoffe die sind wirklich auf Lager und werden zeitnah versendet, gummel nämlich ab Heute mit iGPU, da ich die Woche meine zweite 780 GTX verkauft hab :(

Hallo Ralle,

Karten sind wirklich da :) und werden auch heute versandt.
Ab 18 Uhr wird es dir in der MY ORDER Sektion die UPS Tracking Nr. anzeigen.

Grüße

Super, freue mich :bigok:

Danke dir für die flotte Antwort :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ich konnte es nicht lassen und hab auch "den Abzug gedrückt".
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

War auch schon knapp dran mir eine EVGA 780 ti SC ACX zu bestellen - warte aber auf die Classified - wenn schon dann die beste Ti. Hoffe nur dass es sich mit der Verfügbarkeit bis Weihnachten ausgeht. @EVGADOMINIK: Bitte halte uns am Laufenden. Bin in den nächsten Wochen bis Weihnachten fast nur noch auf Dienstreisen/ im Flugzeug und hoffe daher die Vorbestellung nicht zu verpassen. Das wäre bitter.... Du kannst mit meiner Bestellung zu 100% rechnen.

Danke und l. G.

Zuletzt bearbeitet:
@EVGADOMINIK: Gibt es bereits ein Update bzgl. Verfügbarkeit? Kann es kaum erwarten. Die EVGA SC ACX ist mittlerweile ausverkauft und keine Option mehr.

Danke und l. G.

Mal ne andere Frage!
Wird die GTX 780 TI Classified ein anderes Layout haben als die "normale" 780 Classified?
Meint, werden die Kühler für die olle Classified auf die neue passen?
Wäre nicht schlecht, dann müsste man darauf nicht auch noch warten..

Ja - sie wird das gleiche Layout haben.. Man ersetzt quasi nur den Chip von "kastriert" auf "fullPackage"

gibts neue Infos @ dominik?

auch wegen der Classified Hydro?

Laut Jakob sollen die ersten am 29.11 an Start gehen ;) Noch ne Wocheeeeeeeeeeeee..................:hmm:

Das würde bedeuten das die Karte lt. Dominik in den nächsten Tagen in EVGA EU Shop vorbestellbar sein müsste oder liege ich da falsch?

Danke und l. G.

Jakob hat das auch für Europa gesagt? Das wäre toll, aber irgendwie unwahrscheinlich.

Glaube auch nicht daran. Ist aber egal - muss eh Geduld üben - gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken. @Dominik: Kannst Du uns bitte aufschlauen. Für mich kommt nur die Classified in Frage. Bis Dato konnte ich nicht einmal Infos bzgl. Standard Basis und Boost Takt finden. Vermute daher das wird noch etwas dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh