GTX 780 Ti Classified

ja aber nicht nur Classified, sondern bitte Hydro Copper ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir deine Hydro doch selber basteln. Oder traust dich nicht :d dann kaufst bei mir und ich bastel den dir drauf :p

Jetzt seid doch nicht so ungeduldig. :fresse: ;)

Wenn sie vorbestellbar sind, wird Dominik@evga es hier schon vermelden.

Kannst dir deine Hydro doch selber basteln. Oder traust dich nicht :d dann kaufst bei mir und ich bastel den dir drauf :p

ich hab schon wakue gebastelt da hast du noch ps1 gezockt ^^

ne will ne hydro

Nie Konsole gehabt :-[ 286er monochrom war mein erstes Spielgerät :d

Und die erste Wakü von Thermaltake vor 13 Jahren mit 120er Radi und so blöder Kugel im AGB :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede davon nicht in der ersten Woche zu kaufen wo noch 50€ teurer ist sondern warten bis Preis sich stabilisiert hat.

Ich rede davon nicht in der ersten Woche zu kaufen wo noch 50€ teurer ist sondern warten bis Preis sich stabilisiert hat.

Eine Preisstabilisierung bei der Classified habe ich noch nicht gesehen, warum auch, sind eh nie genug verfügbar, war jedenfalls bei der Hydro Copper Version so.

Adler bestellt direkt wieder 10 Stück und selektiert :d

Eine Preisstabilisierung bei der Classified habe ich noch nicht gesehen, warum auch, sind eh nie genug verfügbar, war jedenfalls bei der Hydro Copper Version so.

Klar kosten die Karten zu Beginn immer mehr :)

Adler bestellt direkt wieder 10 Stück und selektiert :d

:banana: 2 für Naennon aber der kann ja nicht abwarten :heul:

Eagle und warten,der war gut :-)
Ach wenn der Preis stimmt geht des schon :d

Zuletzt bearbeitet:
@Dominik: Bitte gibt uns ein Update bzgl. Verfügbarkeit. Du bist hier verdächtig inaktiv was mir etwas zu denken gibt. Auch im EVGA Forum gibt es keine aktuellen Infos.

Danke und l. G.

Hatte im Laufe der Woche Kontakt zu Dominik bzgl. einer Austauschkarte für meine defekte 780 Ti SC ACX und der aktuelle Stand der Dinge war, dass die Classified noch nicht produziert worden sind (hatte mich bzgl. tausch gegen Classified erkundigt).

Ihr müsst also wohl noch etwas Geduld aufbringen Leute :)

@ralle_h: Danke für die Info - hoffe mit "Geduld aufbringen" ist nicht nach Weihnachten/ 2014 gemeint. Da warte ich dann gleich lieber gleich auf einen neuen NV GK Chip.

l. G.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du dann u.U. noch ein Weihnachten hinten dran hängen, so schleppend wie die 20 nm Produktion derzeit läuft :d

Wie sich das so anhört, wird es wohl vor Ende Januar keine Classified geben. Im EVGA Forum wollen etliche auch mehr Ram haben und wenn sie noch nicht einmal produziert sind, na ja.

hmm tut sich nix mehr

keine Infos und wenn die Halbwahrheiten stimmen ist es zu spät

wirds halt ne andere 780ti mit nem anderen Kühler

Dominik war die letzte Woche unterwegs (Abwesenheitsnotiz @ Email) und wird sich hier sicher noch mal melden, sobald er was weiß.

Glaube aber immer noch nicht daran, dass wir Maxwell vor Q3 2014 sehen werden. Da kann man sicher auch noch ab Dezember oder Januar lang genug Spaß mit der/den Classies haben, sollte es wirklich solange dauern (was wir ja noch nicht sicher wissen).

Nachdem meine 780 Ti SC ACX ja defekt war, warte ich auch mit IGP auf die 780 Ti Classi, tut mir also genauso weh :d

Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h,

Danke für die Info - ich habe prinzipiell (auch wenn ungern) Zeit zu Warten da ich eh eine EVGA 780GTX ACX habe.... Bin nur momentan in Austauschlaune und hoffe das bleibt so. Wenn schon eine Ti dann die geilste. Hoffe Dominik ist bald wieder online. Im EVGA Forum ist momentan zu diesem Thema leider ziemlich tote Hose weshalb auch eine Bestellung über einen US Kollegen als Alternative nicht sehr vielversprechend erscheint. Solange ich schneller als Sharif seine Karten zurückschicken kann meine Classified erhalte ist für mich Alles O. K....

Danke und l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nvidia dazu nix sagt, wird es EVGA auch nicht tun.
Aber - ich hab heute mit Dominik gesprochen.. hat viel zu tun, aber - er ließ durchblicken, dass die Classi TI vor Weihnachten bei uns sein kann.

Zitat von
EVGA_JacobF im EVGA Forum

Re: When is "EVGA GTX 780 Ti Classified w/ ACX Cooler" expected to release?• 59 minutes ago

"Early Dec."

Na jedenfalls wird sie wohl Anfang Dezember in den USA lieferbar sein, das betrifft aber nur die Luftgekühlte Version.

Hoffen wir's.
Nen Flieger braucht ja nur nen Tag. ^^

Vor drei Tagen sagte Jacob, dass sie grad die Taktraten ausloten...

Zuletzt bearbeitet:
Schön währe es ja wenn ich vor Weihnachten noch vier EVGA 780 Ti Classified Hydro Copper bekommen würde, habe über Weihnachten Urlaub, dann könnte ich benchen bis mir meine Frau den Stecker aus der Dose zieht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aha - haben wir die gleiche Frau?^^

Bist du mit deinem X79 Dark zufrieden, mit meinem komme ich mit meiner CPU 300 MHz höher wie mit dem X79 Classified, ohne Feintuning, habe leider immer sehr wenig Zeit. Bei Futuremark hat auch noch keiner mit der 780 Ti gebencht, jedenfalls nicht mit vier Ich denke mit meinem System und vier von den Classis 780 Ti wäre ein Platz in den Top Ten drin. Aber erst mal haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh