GTX 780 Ti Classified

eine ist nicht genug! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke - ich hab die bei Alternate wieder gecancelt. Dann hätte ich die wenn überhaupt erst am 27 oder 30. dann warte ich doch auf EVGA direkt... 30 Tage Rückgaberecht :d

dann sollen die doch es auch so schreiben und nicht " Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig. "

Hier ein Bild vom Neuzugang, Pixelschubser zum quälen über Weihnachten.

IMG_0401.jpg

ist ja nur eine 780 aber sieht schön aus, dachte auch das ich heute oder morgen ein Paket erhalte aber ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibt Alternate es gibt da die drei Spiele bei aber bei EVGA direkt gibt es die nicht..
OHHH Fuuuu

Meint ihr bei MIX Computer wäre die Karte noch vor Weihnachten lieferbar?
Da steht lieferbar innerhalb von 24h.. mmh

im EVGA Store nun lieferbar zu 749,-€

Gibt es einen Grund warum die Karten bei Alternate seit Montag auf Lager sind und bis heute nicht versendet werden? Je länger ich warte um so weniger Lust habe ich auf die.

Gibt es einen Grund warum die Karten bei Alternate seit Montag auf Lager sind und bis heute nicht versendet werden? Je länger ich warte um so weniger Lust habe ich auf die.

Einfach bei EVGA bestellen ;) Denke das Alternate auf das OK von EVGA warten musste.

Mir doch egal hab ne Custom EVGA GTX 780 TI HydroCopper ;)

Ganz genau - bei EVGA kaufen - meine ist schon im UPS LKW :)

BTW: 30 Tage Rückgaberecht. ;)

Ich dachte man kauft es weil man es braucht ? Kein wunder das die Karte so rar sind

Ja klar - ich brauche die auch. Das war ein allgemeiner Hinweis - und nicht auf sharifige Methoden gemünzt. ;)

gibt es schon infos zu dem verbauten Speicher, wird es wie bei 780 auch Karten mit gutem und schlechten Ram geben ?

Viele sind der Meinung das die 780 Ti Classified ihr Geld nicht wert ist, weil sie eben was das OC Potential angeht zu schwach ist. Was sagt EVGA dazu?

Das aber keiner im Münchener Office ist, find ich jetzt nicht so prall.
Entgegen den Aussagen der Webseite und Dominiks Auto-Antwortmail ist das Office closed.
:(
Klar, nun wo man Urlaub und eine defekte Karte hat, ist man irgendwie frustriert.. so wird es erst was in 2014 mit meiner Ersatzkarte.
Aber irgendwo versteh ich es auch.

Erst mal abwarten... ich kann nicht glauben, dass alle Classies so schlecht gehen. 1-2 andere würde ich gerne noch testen.
Die korrekte Firmware fehlt auch noch...

Stimmt, wann gibts das offizielle EVGA Classie Update BIOS?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh