GTX 780 Ti Classified

Ja da wäre die Frage ob der non Ti Classy Hydro Block auf die Ti Classy passt.

@Dozer wenn er auf die Ti passt, hätte ich da was ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt ja angeblich nicht?!
Bin arg irritiert, sollte es passen - darfst Du mir den Kühler reservieren. ;)

Aber dazu müsste / könnte / dürfte Dominik was sagen. ;)

Die "alten" Blöcke von EK sind aber keine HydroCopper - oder hab ich was übersehen?

Da die Ek passen geh ich davon aus das die Hydros auch passen,aber mir eigentlich egal Ref Ti mit Hydro Block ist unterwegs ;)

- - - Updated - - -

Bitteschön;) Mir zu teuer oder doch ne Danke

http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=03G-P4-2888-KR&family=GeForce 700 Series Family&uc=EUR

Update:

Also hier ist es 100% bestätigt von Jacob zweck Hydro Blocks

Post 1753 :cool:

http://www.overclock.net/t/1438886/official-nvidia-gtx-780-ti-owners-club/1750

Non Ti Classy Block passt

Non Ti Ref Block muss bearbetet werden

;)

Sehe schon mein Hydro Classy Block wird teuer ach Backplate ist natürlich auch dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Karten waren heute schon online gewesen, waren leider schon ausverkauft bevor ich hier posten konnte.
Für alle die keine ergattert haben, wir Ende nächster/Anfang übernächster Woche wieder Nachschub bekommen.

Grüße

Dom

Hm,ist ja seltsam,hatte keine email von EVGA erhalten das sie jetzt verfügbar ist ??:fresse: Naja egal

Schon wahnsinn wie sehr begehrt diese Karten sind! Ich bin schon mit meiner normalen SC referenz Design Karte voll zufrieden.

Argh - @Dominik - Du sagst mir heute um 15 Uhr, dass die Karten morgen online gehen.. um 16 Uhr hab ich NotifyMe aktiviert und nun ist die Charge weg?!
Irgendwie sehr strange.

:(

Das gleiche wie bei den SLI Pro Bridges vor einiger Zeit :)

irgendwie kommt eVGA in letzter zeit nicht mehr mit dem liefern hinterher ... wenn mal Karten da sind dann viel zu wenig um die große Anfrage zu befriedigen, echt schade.

die Karte wird sicherlich der Knaller sein ... aber mal ehrlich - ich find die sieht so extrem billig aus, das durchsichtige Plastik geht mal gar nicht.

Nur gut das die meisten Besitzer die eh mit Wasser oder LN² betreiben werden :d

Argh - @Dominik - Du sagst mir heute um 15 Uhr, dass die Karten morgen online gehen.. um 16 Uhr hab ich NotifyMe aktiviert und nun ist die Charge weg?!
Irgendwie sehr strange.

:(

Dafür muss ich mich entschuldigen, so war mein Plan gewesen aber eine Kollegin ist mir zuvor gekommen ohne es mit mir abzusprechen.
Nächste Woche werden wieder welche online gehen.. und ich werde rechtzeitig bescheid geben.

- - - Updated - - -

irgendwie kommt eVGA in letzter zeit nicht mehr mit dem liefern hinterher ... wenn mal Karten da sind dann viel zu wenig um die große Anfrage zu befriedigen, echt schade.

die Karte wird sicherlich der Knaller sein ... aber mal ehrlich - ich find die sieht so extrem billig aus, das durchsichtige Plastik geht mal gar nicht.

Nur gut das die meisten Besitzer die eh mit Wasser oder LN² betreiben werden :d

Der Sinn hinter der Kingpin Edition ist klar diese für extremes Overclocking zu verwenden. Unter Wasser wird man vermutlich nicht mehr Performance als von der normalen Classified bekommen...
@eagle: Der Kühler ist drauf damit man die Karte auf Funktion testen kann oder wenn man ein Testlauf des LN2 Setups macht.. generell hast du Recht :)

@Dominik,

Mach Dir keinen Kopf - kann passieren. Für mich ist das sogar positiv da mir damit die Entscheidung leichter fällt was ich mir zu Weihnachten gönnen werde... Warte auf den nächsten NV GK Chip - wird natürlich auch nur wieder eine EVGA werden. Bei der Classified bin ich raus. Kommt wie "EVGA üblich" leider wie immer zu spät. Hoffe das Ihr da in Zukunft etwas ändert sonst werde ich nie eine Classified mein Eigen nennen.

l. G. und schöne Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
wo liegt jetzt der unterschied zwischen normalen und einer Classified 780Ti

25% mehr Rechenleistung!

Die GTX 780 Ti Classified unterstützt offiziell 4 Way Sli.

gibt es probleme bei der Herstellung oder liegt es an Nvidia ?

Es liegt nicht an Nvidia. Die Custom-PCBs müssen ja gefertigt, geprüft, testiert, verschraubt, verpackt, versandt, verschifft, etc. werden. Das ist bei einer überschaubaren Menge doch ein recht hoher Aufwand für eine Firma wie Evga.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh