GTX 780 Ti Classified

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Jop Kaufgrund Nr.1 :d Ne Spaß

@Franky hols dir nun die Ti`s ?

Habe mir jetzt zum spielen über Weihnachten 4 x 780 Classified Hydro Copper bestellt, für 640,00 € das Stück eigentlich ein Schnäppchen, mal sehen was mit dem alten 320.00 Treiber so geht. Vielleicht macht ja nVidia doch noch irgendwann 4 Way Sli auf die 780.

- - - Updated - - -

Wenn man sich den Preis anschaut...................puhhhhhhhhhhhhh kann mann sich denken was ne Hydro kostet . Classy Ti ACX + Block+ Backplate= 900-950€ :(

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » King Mod EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified ACX with EKWB

Das ist die Mehrleistung auf keinen Fall wert, hier in Hessen liegt das Geld auch nicht auf der Straße.

- - - Updated - - -

Die Spinnen doch, wer ordert da die Katze im Sack und dann noch für das Geld, dann ein paar Eiswürfel drauf und fertig, oder will mit der Karte auch einer Arbeiten oder gar Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du bitte ne Classy Hydro für 640€ her?

Kannst eine abbestellen und meine haben,da weist du was sie kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spannung über 1.21 oder generell?

hmm

gibts morgen Classies oder nicht
wieviele wenn ja ;)

schon bestellt und bezahlt, mal sehen ^^

Die Pinking-Edition kommt wohl nicht mit Wakühler. Luft oder Dice/LN2 - aber kein Wasser.

Bearbeitert Block auf die KING und los gehts ;)

Oder bis dahin ne billige Classy Ti abstauben

Ich bezweifle da es was bringt... oder meinst wegen "Chip Selektion"?!
Unter Wasser ist der Unterschied wohl marginal zwischen Classified und Pinking.

Es gab doch bei 780 Classi auch bei einigen Probleme mit dem Speicher ? Normal brauche ich nur 2x aber was soll´s

Ups, gerade kam DPD mit einem Paket von Overclockers UK, was da wohl drin ist, das ging ja fix. Montag bestellt Mittwoch geliefert.

die Classifieds bei Alternate und Mix gehen nicht vor Montag raus lol

sind angekommen aber nicht im Warensystem und daher kein Versand

Starkes WWS :d

ja wurde mir recht pampig am Telefon erklärt...

Alternate ist auch nicht mehr das was es mal war und Mix war es nie.

zeig ma deine Classifieds Collection :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh