Was stört dich eigentlich so an der Aussage, dass ich denke dass die 5% über die hier diskutiert wird, eigentlich keine sinnvolle Angabe sind?
Ich habs ja auch begründet. Fanboy Keule?
Was soll mich an den 5% stören? Hab ich nichtmal erwähnt... Und die Fanboy Keule hast du doch ausgepackt mit deiner Aussage, das "NV Anhänger" irgendwas beschwichtigen würden... Ich sehe davon bestenfalls ne Hand voll Leute. Die Masse ist eher angepisst vom Umstand. Und noch ein paar wollen Köpfe rollen sehen und das aus meiner Sicht ohne Sinn und Verstand oder unter Hinwegsehen jeglicher Faktenlage.
Nein, es würde schon anders ausschauen, wenn jeder Händler die Karte zurücknimmt, dann wären wir sicherlich nicht bei den kolportierten 5%, sondern bei 10/15%.
Nochmal, warum sollten die Händler das tun? Der Fehler, wenn man es denn so nennen kann, ist doch nicht ihre Schuld... Warum sollten sie also den Hintern dafür hinhalten?
Ohne richterliche Anordnung oder auch irgend einer höheren Gewalt, die das ganze als Unrecht beziffert, wird es bei Kulanzfällen bleiben.
wie oft noch?
Wie oft noch? Solange bis man einen verwertbaren Beleg liefert, wo NV damit öffentlich wirbt.
Der Reviewers Guide ist/war doch nichtmal öffentlich zugänglich...
Und selbst wenn sie das nicht tun. Was machen die Reviewer, genau das was da steht publizieren. Wer wird es dann als gegeben hinnehmen und ggf. die Karte kaufen. Wusste NVIDIA dass dies so kommen wird? - Ja wussten Sie war die letzten 20 Jahre nämlich genau so. -> Also bewusste Irreführung aller vom Reviewer über den Groß- Zwischen- und Einzelhandel bis hin zum Kunden. Ich weiß nicht was es daran zu verteidigen oder schönzureden gibt.
Also kann und darf in so einem Guide niemals nie ein Fehler sein? Weil jeder Fehler ja "bewusste Irreführung" ist?
Ist dir eigentlich bewusst, was du da verlangst?
Zumal ja NV sich sogar öffentlich für den Fehler entschudligt hat... Ob es damit allerdings getan ist? Wäre halt die Frage wie rechtlich bindend eine derartige Angabe in einem derartigen Reviewer Guide ist...
Und nein, es gibt an dem Umstand selbst nach wie vor nix schönzureden, der ist so wie er ist und ich kann bestimmt nix dafür