Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausprobieren. es gibt seit kurzem einen von benQ, der gut sein soll.. da ich ihn aber nicht kenne, kriegt er auch keinen persilschein. den 3DV2-schirm von asus (meiner heisst VG278HR) würde ich zum spielen jederzeit wieder kaufen.
den, den du da im edit hast, ist der aktuellere von unseren. der kam kurz danach raus. ohne brille bzw ohne emitter, dafür mit 144hz. sonst sind alle features unserer modelle an board, also light-boost etc. brille bzw emitter müssten dann für 3Dv2 separat erworben werden.
So ein großer Unterschied zum 60Hz LED?
Alles ganz normal, außer dass die Karte kein 300 Watt Limit hat, sprich z.B. nicht von 1150 auf 1137, ...1124 MHz runter muss.
Dafür gibt es doch das adaptive Vsync und das funzt gut. Es bleibt bei 60 Hz und sobald die FPS absinken, wird Vsync deaktiviert.ja sicher, und das fängt schon beim mausschubsen auf dem desktop an. zum glück kann man bei anständigen mäusen die dpi im betrieb runterdrehen, sonst würde ich bei 60Hz darstellung ne kriese kriegen.
die vsync-spielereien, die mit der NV-hardware möglich sind, machen bei 60Hz geräten keinen sinn.. sünke mal auf 1/4 von 60.. ;-)
(..)
mfg
tobi
Dafür gibt es doch das adaptive Vsync und das funzt gut. Es bleibt bei 60 Hz und sobald die FPS absinken, wird Vsync deaktiviert.