Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wir interessant wo es mit dem VRAM hingeht. Mit einer Titan ist man da sicherlich auf der sicheren Seite. 2GB wären mir bei der GTX680 aber zu wenig. Besonders GTX690 Besitzer werden sich noch umsehen.
Erste Ausblicke:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Next-Gen-Konsolen?
anfangs dachte ich, titan ist langsam - gk104-sli ist schneller. das hat sich in vier wochen nutzzeit aber stark relativiert. SLi ist und bleibt SLi. wenn zwei kleine karten auch effektiv 20% mehr durchsetzen (framerate), so sind es doch nur AFR-frames.
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Mit gelockten 40Fps bekomme ich auch bei einer Single GPU das Gruseln Einzig Vsync erscheint mir flüssig egal wie, da sonst immer Asynchronitäten zum Monitor vorliegen
dito, aber aquacomputer braucht ewig mir die dinger zu liefern... wird epic wenn die beiden titanen erstmalig mit wasser laufen.
Hmm glaubst du das bringt nix?
Ich dachte dadurch ist hald die abwärme an der rückseite auch kein problem.
Bei mir ist die untere titan nämlich im moment 7 grad heisser als die obere.
Lg
wegen eines playstation-spiels?
reicht die leistung nicht -> kommt ne neue karte.. titan extreme oder so..
es sind gesyncte frames; keine gelockten. gelockt wäre limiter. generell ist es eh keine pauschalempfehlung. es ist abhängig vom spiel und von den fähigkeiten des endgerätes. die möglichkeiten mit 1/3 oder 1/4 des refresh machen nur bei 100+ hertzgeräten sinn.
(..)
mfg
tobi
obwohl eigentlich jeder, der mit NV unterwegs ist, mindestens ein 120Hz-device ownen sollte.
ich freu mich schon auf die wakü kühler für die titanen, die beiden heizen ja echt gewaltig bei mir im gehäuse.
So ein großer Unterschied zum 60Hz LED?
So ein großer Unterschied zum 60Hz LED?
Besitze ebenfalls den VG278H, das ist ein Unterschied sag ich Dir! Wahnsinn!
Stell mal Dein TFT auf 30 oder 40 Hz und schubs die Maus auf dem Desk rum.
Das vergleichst Du dann mit der 60 Hz Einstellung...
Wenn Du 120 Vsync errechnen kannst in dem Games, fühlt sich das so viel geschmeider an.
Du bekommst einfach das Doppelte an Bildern geliefert. Schnelle Szenen, Kugeln die irgendwo einschlagen,
wirst Du wesentlich detailierter wahrnehmen können, weil die Splitter mit mehreren Bildern angezeigt werden.
Das führt dazu, das Du, wenn Du es auch errechnen kannst wie gesagt, einfach Bilder siehst, die mit 60 Vsync einfach nicht angezeigt werden.
Ich pers werde nie nie nie wieder mit weniger als 120 zocken wollen. Selbst nach einer frischen Windows/Grafiktreiberinstallation merke ich es sofort wenn das Display nur mit 60 Hz angesteuert wird. Das ist mir mittlerweile einfach zu ekelhaft.
Bevor jmd in Hardware ala CPU/GPU etc investiert, sollte er mal über einen 120 Hz TFT nachdenken, denn erst dann mach auch ein GPU Upgrade überhaupt erst Sinn.
und bevor jetzt einer denkt, man bräuchte auch 120fps -> dem ist nicht so. und freilich lassen sich auch beliebige andere refreshs einstellen, die zwischen 60 und 120 passen.. also 70, 72, 75.. 85.. 90.. 100.. 110.. dazu die werkzeuge aus der synctechnik des treibers und man kriegt auch ne anständige darstellung eingestellt.. wenn man denn will.
dann lässt man den sync aus und freut sich, wenn es nicht teart.
sollte es doch tearen nimmt man einen anderen refresh als 120 und/oder tobt sich mit den möglichkeiten aus, die man im NVI hat (bild im vorletzten post)..
mal so ne frage
wenn man das Bios flasht, meine das was nicht trottelt
Taktet die karte dann immer die vorgegebene Mhz ?
oder gibt es da dann weiterhin den 2d modus wo die karte runtertaket im Windows Betrieb ?