Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur woher bekomme ich
- einen einzelnen Ramkühler Passiv (für den fehlenden Teil) - wenn der bei gtx 260 fehlt, schätz ich bei der 285 auch?
- einen einzelnen/eigenen Passivkühler für den Spannungswandler
ist das das was als ein Set Scythe VGA Chip Kühler (beinhalten Passivkühler für RAM und Spannungswandler) bezeichnet wird und wo gibts das?)
Bestimmt werden den einige abholen.Und bestimmt wurden heute einige verschickt und können morgen verbaut werdenAchso,einige können den auch abholen?
Das muss auch auf die Spannungswandler passen.Für eine GTX285 brauchst du afaik keine extra Kühlkörper.Höchstens für eine 55nm GTX 260.
Warum braucht man für die GTX285 kein, aber für die GTX260 in 55nm?
Ich meinte,das man für die GTX 285 keine extra Kühlkörper kaufen muss,weil AC die Karte eindeutig als kompatibel ausweist:
http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=2_&mID=237&language=gr
Dh der Kühler wird auf jeden Fall mit allem geliefert.
und wieso fällt es dann bei 260 Gtx 55nm?
bei mir liegen die Temps bei 35/53°C, also rund 20°C niedriger.
ABER: das Teil ist ne Frechheit - Fummellei?? das ist schweres Gefuddel...
Wie soll man da die Backplate festbekommen, wenn der Kleber von den Pads große Scheisse ist??? Das klebt nichts und man muss mit der alten Plate kontern, was in der Anleitung so nicht beschrieben ist. Apropos Anleitung - Die war natürlich nicht dabei. Also online holen....
Auch die Pads auf der GPU Seite sind ein Witz sodass die beiden länglichen Kühlrippen immer wieder abfallen..Wieso ist eigentlich zwischen Heatpipes und den Rippen auf der Platine noch Platz???
Für mich ist da in Sachen Montage nichts durchdacht. Es besteht meiner Meinung nach ernste Gefahr dass die Rams nicht ausreichend gekühlt werden!!!
Von mir gibt es für einen solche Konstruktion keine Kaufempfehlung!!!
Ach ja, es werden nun 3 Steckplätze belegt! Bei vielen Borad bedeutet dies das die PCI-E Slots nicht benutzt werden können...
Was wirklich stimmt, ist dass die Lautstärke erheblich geringer ist. Leider weis man nicht, wie schnell die Lüfter sind, da es kaum Software gibt die sie auslesen können!!
Sowohl Everest, als auch Speedfan und Riva erkennen den GPU Fan NICHT.
Ebenfall eine traurige Kiste.
Ich habe zwar auch einen Haufen Bilders gemacht, da aber Tim schon genug gepostet hat, gibt es nichts was ich noch - positives - dazu beitragen könnte.
Fazit: Temp und Lautstärke absolut gelungen; Montage und "Sicherheitsgefühl" ungenügend!
EDIT - wo ist der Beitrag von Tim???