[User-Review] GTX480 - OC, Tests, Benches, Verbrauch, Bios, Wakü Umbau - User Review (2)

hihi... logo ... doof halt, dass es nur sehr sporadisch auftritt und nicht gerade reproduzierbar ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kannst du ja mal probieren ...

Edit:

So, hier mal ein 3DMark Update und Benches mit 3DMark 11.



3Mark Vantage Performance - Result


3DMark 11 E - Result


3DMark 11 P - Result


3DMark 11 X - Result
 
1,138 ... nur habe ich abundzu bei bc2 auf (einigen NICHT allen) maps nen flackernden Himmel und das auch nur abundzu ... von daher bin ich mir net sicher obs am grakaoc liegt ... ALLES ist ansonsten stabil! und OHNE Fehler!!


Das liegt nicht am OC sondern am Game, hatte ich mit der 5870, 480 und auch der aktuellen 580er...
 
Beim Sli System haben manche 2 Sli Brücken angeschlossen.
Ist das nur der Optik wegen,oder bringt das etwas,oder reicht eine auch.
 
@ruessl
afaik rein optik.
 
Kennt jem von euch diesen Fehler?

Ich habe mal noch etwas weiter probiert, irgendwie scheint der 3DMark 11 nicht so ganz so kritisch zu sein, was hohen Takt angeht.

Also wenn die Temps stimmen, laufen auch 990MHz und auch 1000MHz fehlerfrei durch.

Allerdings erscheint an der Stelle, an der normal das Ergebnis erscheint, folgende Meldung, hatte die vielleicht auch schon jem. von euch?!

 
Jup hab ich sogar @Stock
Gleich die Lust am 11er verloren.
 
@OliverM84
Sehr guter und ausführlicher Test, aber könntest du die Einstellungen für 3DmarkVantage mal posten? Damit man vergleichen kann.
Sorry wenn sie dort stehen und sie überlesen habe.
 
Die Einstellungen des Systems, oder meint du Einstellungen im 3DMark?
Falls letzeres gemeint ist, da lief das normale Performance Preset, ohne jegliche Veränderungen.
 
Hätte eine Bitte da ich nicht unbedingt ein Experte beim GK Bios editieren bin. Kann mir jemand helfen und das aktuelle Bios meiner POV 480GTX auf 800 1600 1900 ändern. Spannung denke/ vermute ich benötigt keine Änderung - 1.050V ist eh schon ziemlich hoch. (Die Karte ist WK gekühlt).

Vielen Dank und l. G.
 

Anhänge

  • GF100.zip
    45,3 KB · Aufrufe: 53
...Spannung denke/ vermute ich benötigt keine Änderung...
hast die Taktraten dann überhaupt schon ausgetestet?
Falls nicht, dann solltest Du das vorher tun, bevor Du die Einstellung flashst.

Editiert ist das Bios recht schnell (siehe Bios-Thread).

ciao Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh