Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet bei GPU-Z eigendlich die 60W die bei mir bei VDDC Power angezeigt werden, ist das die komplettte Leistung die die Karte braucht?
hat einer die demos noch:
NVIDIA GeForce GTX 480 and GTX 470 Hair and Island Direct3D 11 Tech Demos Available - 3D Tech News, Pixel Hacking, Data Visualization and 3D Programming - Geeks3D.com
ich kann die nirgens mehr finden kann die jemand hoch laden danke?
scully1234 schrieb:Wie wäre es mal im 480er Thread erste Seite
ich hätte zwar ein Multimeter und wäre auch neugierig, aber dank AC-Backplate komme ich an die Lötstellen nicht ran.Hat schon mal jem. die Spannung nachmessen können?
E:
Da wurde nur auf die NV Mainpage verlinkt !
mfg
Andi
Hm - dann hab ich entweder geschlafen oder es wurde letztens dort aktualisiert - jedenfalls kann man die Demos nicht über die NV HP laden, wie ich das sehen.
ich hätte zwar ein Multimeter und wäre auch neugierig, aber dank AC-Backplate komme ich an die Lötstellen nicht ran.
ciao Tom
Hallo,
meine GTX 480 ist mit dem linken Bios ausgeliefert worden.
Das rechte würde ich gerne flashen. Gehe ich richtig in der Annahme,
dass die abweichende Board-ID kein Problem darstellt?
ciao Tom
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:18 ----------
[/COLOR]
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint
Sieht das nur so aus oder ist deine eine Schraube hinten am PCB nicht richtig eingedreht? Sieht aber "cool" aus
Wenn der Kühler über 90°C heiß wird ja! Also schmilzt der Lüfter nicht
Wenn das Teil beim zocken 90° bekäme, und du die CPU auch mit Luft kühlst, dann würde die CPU auch ziemlich krank warm werden^^
Hallo Hardwarefüchse
Ich kriege bald eine GTX480! Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass
diese beim Befeuern von zwei Blidschirmen(22",19" erweiterter Desktop) in 3D Modus wechslet
bei 24/7Betrieb ist es ineffizient!
Meine Überlegung
Habe noch eine NVGF7300GS256DDR2 rumliegen, den 19" an diese anschließen, den 22" an GTX480, um eben 3DModus der GTX480 zu vermeiden.
Was haltete Ihr von dem Vorschlag?
Wird die 7300GS beim Zocken das System ausbremesen?
Vielen Dank im Voraus
Habe nun die 7300GS getestet.
Die kleine Nvidia beißt sich mit der Großen.
Obwohl Striker 2 Extreme 3x16lanes unterstützt, hat es dennoch nicht hingehauen.
Nun, mein Traum vom billigen Befeuern der Bildschirme im 2D-Modus ist geplazt.