hey
ich versteh die diese stelle NICHT !
3.Dann den Driver Signature Enforcement Overrider erneut starten , und "Sign a System file" wählen.Hier den komplette Pfad zur entpackten HIDUSBF.sys angeben.Diese befindet sich im dann entpackten Ordner unter Driver\AMD64 ( hier wusste ich nicht, muss ich nun die NTX86 nehmen oder AMD64.. da ich eine INTEL CPU habe, nahm ich einfach mal die NTX86... das war FALSCH! wer WIN 7 64 bit hat, Nimmt AMD64!!! Pfad sah dann bei mir so aus: C:\Users\The Best\Downloads\hidusbf\DRIVER\AMD64\HIDUSBF.sys ) oder Driver\NTX86 je nachdem welches OS Ihr nutzt.
Nachdem Ihr das gemacht habt prüft einmal die entsprechende HIDUSB.sys (Wieso HIDUSB.sys und NICHT die HIDUSBF.sys? Wir haben doch die Datei HIDUSBF.sys signieren wollen?! mach ich einen Rechtsklick auf diese datei, dann sehe ich die registerkarte Digitale Signaturen.. mach ich einen rechtsklick auf die Datei HIDUSB.sys, seh ich das natürlich NICHT!) ob die digitale Signatur geschrieben wurde.Dazu einfach einen Rechtsklick machen und die Eigenschaften anzeigen lassen.Es sollte ein Punkt Digitale Signatur vorhanden sein.
Danach kann der Treiber installiert werden.Dafür macht Ihr einen Rechsklick auf die HIDUSBF.inf im der obersten Ordnerebene und wählt install aus.
im test mode bin ich
könnte mir jemand vielleicht eine detaillierte anleitung schriebn
wo genau steht was zu tun ist
vielen dank und freundliche grüße
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------
hey
wenn ich den dateipfad einfüge
dann komme ich nur bis in den ordner
komischer weise wird dann die datei HIDUSBF.SyS
nicht angezeigt