[Sammelthread] Guild Wars 2

Wieso es hier (Schweiz) schon früher angeboten wird weiss ich auch nicht.
Natürlich kann bzw. konnte man sich so die Vorverkaufs-CE Version sichern, hat schon seine Richtigkeit. ;)

Die Menge der Vorverkaufs-CE soll übrigens sehr gering sein, also wenn ihr eine CE und 3 Tage Headstart wollt würde ich die Augen offen halten. ^^

Sers,

es kann schon so sein, wobei ich halt noch immer daran zweifel, weil sonst wäre der von ArenaNet organisierte Vorverkauf, der am 10. April startet eigentlich total überflüssig.
Vorallem könnte es dann zu dem Szenario kommen das einer wie ich am 10. April um 0:00:00 wie ein Wahnsinniger die Seite aktualisiert bis der Verkaufsbutton endlich bedienbar ist und am Ende kriegt er keine Vorverkaufs-CE, weil diese schon vorbestellt werden konnte, das meine ich eben das wie oben gesagt der Vorverkauf aus der logischen Sicht total unnötig wäre, aber die betreiben bestimmt nicht umsonst so eine Aufwand, deswegen kann ich es nach wie vor nicht glauben.

mfg
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin vor allem auf die Zeit nach dem Vorverkauf oder besser gesagt die erste Beta ohne NDA gespannt. Bisher vermisse ich vor allem noch Infos zu dem Erkundungsmodus für die Dungeons. Bisher habe ich nur immer gehört, dass dieser wesentlich schwieriger sein soll als der Storymodus und auch eine gewisse Gruppenzusammenstellung erfordert. Bin ja mal gespannt ob man da nicht das "magische MMO Dreieck" (Tank - DD - Heiler) wiederfindet. Eigentlich bin ich leidenschaftlicher PvE-Spieler und kann mir derzeit noch nicht richtig vorstellen was man nach der persönlichen Story machen soll. Ich hoffe sehr, dass Guild Wars 2 da nicht in die gleiche Falle läuft wie andere MMOs.

http://www.youtube.com/watch?v=2IM2rAK0Q-8

Hier ist ein Vid zu den Dungeons. Es gibt keinen "Tank" und erst recht keinen "Heiler" in GW2. Jeder dort muss den Bossen ausweichen und generell ist es halt darauf ausgelegt schaden zu vermeiden. Das "Dreieck" wird es so nicht geben. Auch wenn ich persönlich nichts schlimmes daran finde...

Sers,

es kann schon so sein, wobei ich halt noch immer daran zweifel, weil sonst wäre der von ArenaNet organisierte Vorverkauf, der am 10. April startet eigentlich total überflüssig.
Vorallem könnte es dann zu dem Szenario kommen das einer wie ich am 10. April um 0:00:00 wie ein Wahnsinniger die Seite aktualisiert bis der Verkaufsbutton endlich bedienbar ist und am Ende kriegt er keine Vorverkaufs-CE, weil diese schon vorbestellt werden konnte, das meine ich eben das wie oben gesagt der Vorverkauf aus der logischen Sicht total unnötig wäre, aber die betreiben bestimmt nicht umsonst so eine Aufwand, deswegen kann ich es nach wie vor nicht glauben.

mfg
kleinerpc-freak:)

Da gibt es nichts daran zu zweifeln, die Shops können die Vorverkaufsboxen ab dem 10.April verschicken, wann sie die verkaufen ist irrelevant. Bei WoG liegt es am 10. April bei dir Zuhause im Briefkasten.

Die Collector's Edition wirst du nur über einen Händler bekommen und nicht über NCSoft direkt, stell dir nur den logistischen Aufwand vor wenn die in alle Welt verschicken müssten.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die betas aber nur spielen wenn ich über anet bestelle oder liege ich da falsch?
gibt es schon shops wo man vorbestellen kann ausser amazon?

ich kann die betas aber nur spielen wenn ich über anet bestelle oder liege ich da falsch?

Da liegst du falsch. Am 10. April wird (vermute ich mal) man auf der GW2 Seite wohl die Händler einsehen können, die die Vorverkauf-Edition anbieten werden.
Abgesehen von der Digitalen Edition glaube ich auch nicht dass man überhaupt bei Arenanet bzw. NCSoft direkt bestellen kann.

Btw: Amazon wird die Vorverkauf Edition nicht anbieten (Laut Wartower Forum).

Zuletzt bearbeitet:
ddazu hätte ich dann doch nochmal eine Frage.

Verstehe ich das richtig das nur Käufer dieser Vorverkaufsedition Beta KEys bekommen, Vorbesteller der normalen Version aber nicht?

Richtig. Hier ein Bild der Rückseite der Vorverkaufs-Edition:

rpc_guildwars2prexjkp5.jpg

Da werd' ich wohl auch zuschlagen müssen :drool:

Hier noch zwei Vids von TB:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das was man auf Amazon bestellen kann. Nur ne normale vorbesteller Version?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ja, nur ne normale Vorbesteller Edition, ich habe vorhin mal storniert (=

Btw: Amazon wird die Vorverkauf Edition nicht anbieten (Laut Wartower Forum).

hast du dafür ggf. nen link/ ne quelle ? würde mir die infos dazu gern durchlesen. wollte bei amazon.co.uk bestellen, daher wäre es echt schade wenns nicht geht :(

Richtig. Hier ein Bild der Rückseite der Vorverkaufs-Edition:

same here.. hast du ggf. nen link dazu ? würde gerne das cover komplett sehen. wenn die quelle das hintere cover zeigt , müsste ja das vordere auch dabei sein oder ? :)

danke berserk :) ich habs dir geglaubt, aber ich wollt die quellen nur um zu schauen obs noch mehr infos dort gibt ;)

also angeblich ist die Liste der Händler raus die eine Vorverkaufsversion anbieten werden. Darunter ist auch Amazon. Amazon wird jedoch keine CE anbieten

Germany
4u2play - CE
Amazon
Gamestop - CE
Mediamarkt - CE
Promarkt
Saturn - CE

die liste wurde offiziel von guild wars 2 bei facebook gepostet. folglich ist sie auch offiziel und nicht nur ne angebliche liste :) sieht schonmal gut aus. besonders freut mich das amazon dabei is da ich bei amazon.co.uk bestellen werde (ob pre-purchase oder erst retail weis ich aber noch net. will schon gern ne komplette box haben mit client auf englisch usw)

Softrigde GW2 CE.jpg

ob das wohl ein inoffizielles Cover ist?

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich das offiziele. sieht nämlich super aus mMn. ich liebe minimalistische cover. ich bin schon gespannt wie dann das cover der retail box aussheen wird (nich der prepurchase box). ich nehm mal stark an, die werden das mitm normalen artwork versehen und nich so minimalistisch lassen, was ich schade fände, was aber nachvollziehbar ist, denn nen schönes artwork zieht deutlich mehr kunden an als nur nen name xD

Joa Prima, bestelle eigentlich alles am liebsten bei Amazon vor (außer 18er Titel).

Heißt am 10.4. werden Promarkt, Saturn, Mediamarkt usw. die Spiele im Laden haben? Nicht nur im Online Shop?

Gehe ich schon davon aus, auch wenns nur ne Vorbesteller Box mit anderem Cover oder so sein wird. Müsste ja dann auch theoretisch spätestens am Osterwochenende auf der Mediamarkt HP im digitalen Prospekt erscheinen.

Siehe:
Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.
FAQ zum Spiel | Guild Wars 2

Also ich werde mir doch anstatt der CE die Deluxe Edition holen, aber die wird wohl nicht auf Amazon angeboten. Weiss jmd ob es die noch irgendwo gibt, mal abgesehen von der buy.guildwars2.com seite?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh