[Sammelthread] Guild Wars 2

Jo FB hin und her, ändert aber nichts an der Tatsache das ein offizielles Forum schon ganz nett wäre und nicht wie jetzt drei oder vier "inoffizielle" in denen sich die Spieler tummeln.

hast du recht, aber mehr wie warten können wir nicht ob sich da was tut als offizielles forum

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:22 ----------

Dann war es ein anderer. Bei mir war es ein Riese, der in irgendeinem Dorf gewütet hat. Um ihn herum circa 200 Leichen und 10 Spieler, die auf ihn eingedroschen haben.

also soviele leichen waren es nicht, aber schon auch ziemlich viele. war auf jedenfall ein krasser fight, vor allem waren wir am anfang vielleicht 5 leute und hoffnungslos unterlegen aber so nach und nach kamen sie aus allen richtungen und haben mit draufgedroschen bis der sack platt war :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das im Charr Gebiet? Da war ich auch dabei, das war echt krass. Überall Leichen auf dem Boden, das Ding geht einfach nicht kaputt, aber dafür teilt er allen, die ihm zu nahe kommen einen One-Shot-Kill aus :d

hehe den hatte ich auch schon zweimal, aber die andere Stelle mit dem Händeraid ist auch krass. Massen-Mobwellen zum richtig heftig ablooten. Haben zu dritt in einer Runde mal 4 goldene 43-48 Waffen bekommen o_O
 
Wieso ist das offizielle GW2 Forum eigentlich immer noch nicht geöffnet?

Gibts da nen speziellen Grund für?

UNd kennt jemand von euch, bzw gibt es schon Guide zu den Berufen? In meinem Fall Schneider und Juwelier. Ich komm in beiden nicht weiter...Bin auf Stufe 43 und mir fehlen einfach die Steinchen, Kupfer usw hab ich en masse.

ganz einfach, um nicht mehr mehr last auf ihre infrastuktur zu legen.
 
Wieso ist das offizielle GW2 Forum eigentlich immer noch nicht geöffnet?

Gibts da nen speziellen Grund für?

Gibt es:


Forums
Our most important priority at the moment is to ensure that the game runs stably and flawlessly. So as to not create additional demand on our infrastructure and on our programming team, we made the decision not to open the forums until the initial mass influx of players has calmed down a bit.

Quelle
 
die setzen halt prioritäten
 
Ich bekomme keine Auth. Mail, das nervt gerade.

Edit.

Nix geht bei mir keine Mail und ich habe heute frei und wollte ein bissel zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem gab es am Wochenende schonmal, wurde dann nach einiger Zeit behoben. Musst halt schauen ob viele das Problem haben (dann wird ArenaNet wohl in nächster Zeit was über Twitter/ Facebook dazu schreiben) oder ob es an deinem Account liegt.
 
Ich muss jeden Tag, wenn ich abends einlogge, meinen Standpunkt über Email verifizieren, da sich immer die IP geändert hat. Ist das bei euch auch so?
 
Moin,

die Mail-Sache dauert teils 5-10 Minuten ... einfach a bisserl warten, denn dürfte es funktionieren. Wenn nicht, denn hau man den Support an :).

Liebe Grüße
Bernhard
 
Also ich sag mal so, bis ich mich wirklich in vollem Umfang ans PvP mache (hatte mich in der Beta erstmal dran satt gesehen), hab ich auch genug Punkte zusammen um alles zu testen. Mir gings jetzt nur darum einen Elite zu wählen, der mich im PvE weiterbringt bzw entlastet. So als Asura Ele hab ich als erste Elitefertigkeiten das Feuergroßschwert, das Elementarwesen, den Golem, den Kampfanzug, Tornado.

Vom Großschwert weiß ich garnet was ich halten soll, der Frostbow war genial aber der Blitzhammer war wiederum sehr schlecht wie ich finde. Beim Elewesen versteh ich den Sinn nicht, warum man zusätzlich zum Elementarwesen in den normalen Skills noch ein Elite braucht, ist das so viel besser? Den Golem würd ich gerne als Tank missbrauchen aber wenn der nach 10 Sek down ist oder nicht im Stande ist bissl Aggro aufzubauen (auch wenns Aggro in dem Sinne nicht gibt) bringt mir das auch nix. Und wenn der Anzug der selbe ist wie in den Story Instanzen nein danke, außer er hat massiv Lebenspunkte.

Den Blitzhammer habe ich von einem anderen Ele mal bekommen und getestet, Nahkampf passt nicht so sehr zu meinem Stil.
Das Großschwert hat 600 Reichweite, der Hauptangriff macht AE Schaden, wie der Basisangriff vom Stab.
Das Großschwert kannst du auch im Nebel testen.

Die Elite Elementare sind normale Elementare, der erste Skill ist nur ein "geringes" Elementar, welches bei weitem schwächer ist.

Golem und Kampfanzug kann ich nichts zu sagen.
 
Ja ich habe den Haken gesetzt, mein Standort ändert sich dauernd, laut der anzeige mal Leipzig, Makranstedt, Weißenfels, Naumburg, Gera usw.
Jeden Tag neu.
Seit 40 Minuten keine Mail
 
Ja ich habe den Haken gesetzt, mein Standort ändert sich dauernd, laut der anzeige mal Leipzig, Makranstedt, Weißenfels, Naumburg, Gera usw.
Jeden Tag neu.
Seit 40 Minuten keine Mail

Das ist halt der Standort, bei dem dein ISP Verbindungsstellen hat. Über die Orte gehst du sozusagen ins Internet.
Und die werden teils zufällig, teils nach Auslastung gewählt.
 
Piratenbraut:

gw072knlspe.jpg



Rinderbraut:

gw076kxns4c.jpg
 
Habe dann so oft das Modem neugestartet bis ein Startort kam der schon bekannt war ^^

Aber nun habe ich 30 Mails mit einmal bekommen, also es geht wieder.
 
ja wobei ich mein das die benötigte Ep bis zum nächsten LVL auch skaliert wird. Vom Gefühl her habe ich im low LvL Bereich genau so schnell gelevelt wie in den anderen .

grad nachgeschaut, es skaliert nicht.

Ob Level 4 oder Level 52, ich brauche 58300 Exp

PS: ein Wegpunkt gibt auf Level 52 im 50-60 Gebiet 1800 Exp, einmal Kochzutaten geben 300 Exp, ein Stufe 56 Mob gibt mit 52 schon 91 Exp, Stufe 57 = 96 Exp ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
musste auch den zugriff gerade bestätigen, mail war sofort da und alles hat problemlos funktioniert
 
ein Stufe 56 Mob gibt mit 52 schon 91 Exp, Stufe 57 = 96 Exp ;).

Das ist aber extrem wenig. Wenn man im Pulk läuft, ohne in einer Gruppe zu sein, dann bekommt man verringerte XP. Ist man im Pulk in einer Gruppe, erhält man etwas Bonus XP, ist man mutterseelenallein erhält man eine Unmenge an Bonus XP.
Ich habe z.T. Mobs der gleiche Stufe in Gandarren Fields getötet und dabei 350 und mehr Bonus XP pro Mob erhalten. :wink:
Derzeit (auf 80) erhalte ich auch oft 600 Bonus XP.
 
Wäre eigentlich doch schmarrn, wenn ich anklicke "Dieses Netzwerk merken". Dann hab ich morgen wieder einen anderen Standort durch IP Wechsel und komme dann nimmer rein.
 
"@johnq

Bei Dynamischer Ip wiederholt sich die IP irgendwann. Darum solltest du merken anklicken, damit er am irgendwann den IP Pool hat.
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr für die jeweiligen Gebiete zu niedrig seid? Ich bin gerade level 24 geworden und bin mit Kessex komplett fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 


heute wieder flotter dreier :d
 
Das ist aber extrem wenig. Wenn man im Pulk läuft, ohne in einer Gruppe zu sein, dann bekommt man verringerte XP. Ist man im Pulk in einer Gruppe, erhält man etwas Bonus XP, ist man mutterseelenallein erhält man eine Unmenge an Bonus XP.
Ich habe z.T. Mobs der gleiche Stufe in Gandarren Fields getötet und dabei 350 und mehr Bonus XP pro Mob erhalten. :wink:
Derzeit (auf 80) erhalte ich auch oft 600 Bonus XP.

Ich habe nur die Basis EP genannt, nicht den Erkundungsbonus.
Die Mobkills waren bei mir auch komplett solo, kein anderer Spieler dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh