[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ein paar pics von champion kol schädelspälter und noch einem anschließenden massengemetzel...schee wars :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
omg das letzte Bild, erinnert mich irgendwie an abstrakte Kunst :fresse:

Hab mir jetzt mal das Elementar und den Asura Anzug geleistet als Elite. Das Elementar ist ja bekannt und der Asura Anzug.... naja, also es ist tatsächlich der aus der Story inkl. Skills aber wie schon gedacht hat man quasi die doppelte Lebenspunkte und die Angriffe machen gut Schaden von daher ok, mehr aber auch nicht.
 
Im 75-80iger Gebiet - Dwayna Gruppen Event. Auf der Jagd nach dem höchsten Crit :o
Den 8,8k konnt ich leider nich einfangen :(

Und mein Equip besteht größtenteils noch aus 40-60iger Items - die 10k sind auf jedenfall locker knackbar :c

gw002.jpggw003.jpggw004.jpggw005.jpg
 
Hey Leute ich hab hier nen komischen Fall.. Habe mir vor ca. 1 Monat bei Ebay einen Beta Key für GW2 für so ca. 4€ gekauft. Konnte damit alles Betas, aber auch alle Stresstests mitmachen. Der Witz ist ich konnte damit auch den Headstart mitmachen und kann immer noch spielen. Was hat der Laden mir da bitte für nen Key verkauft?! Ich hab ne CE hier rumstehen aber ich frage mich gerade, ob ich nicht bereits aus welchem Grund auch immer ne Vollversion habe. Leider kann man ja nirgendwo nachsehen, was genau für einen Key man eingegeben hat. Hab ich jetzt also Glück und hab aus versehen von denen nen Vollversions Key bekommen oder läuft bei diesen Beta Keys die Frist schlicht länger?
 
Im 75-80iger Gebiet - Dwayna Gruppen Event. Auf der Jagd nach dem höchsten Crit :o
Den 8,8k konnt ich leider nich einfangen :(

Und mein Equip besteht größtenteils noch aus 40-60iger Items - die 10k sind auf jedenfall locker knackbar :c

Sind sie auch schon vorher...



Wie habe ich eigentlich schon so viele Gegner mit einem Schwert erledigt? Eles können doch gar keine Schwerter benutzen?!
 
Wäre eigentlich doch schmarrn, wenn ich anklicke "Dieses Netzwerk merken". Dann hab ich morgen wieder einen anderen Standort durch IP Wechsel und komme dann nimmer rein.
Hab eine dynamische IP und muss nicht neu bestätigen. Hab eine Mail am 1. September bekommen und bei den Logins danach nix mehr...
 
Vielleicht hast du ja einen freundlichen Chinesen von dem du nichts weißt und der das Bestätigen für dich übernimmt ;).

Gibt es eine Liste/Link der Dungeons wo die alle sind und welches Level die benötigen?
Ich stolper da eher zufällig drüber da ich eh alle Gebiete komplett mache.
 
Dieses IP-Bestätigungs-System wird sicher nicht jede IP zu jedem User alle 24h speichern...
Ich musste auch nur ein mal bestätigen. Es sagt dir ja dann den Knotenpunkt zu der IP an und kann daher eine Region festmachen. Da die IP-Ranges (fast) immer regional zugeordnet sind, kann es dein "Regions-Netzwerk" eben darüber bestimmen und wird alle IPs aus der Region durchlassen. Kein sooo toller Schutz, aber so kann zumindest nicht einfach ein Chinese etc. bei dir einloggen.
 
Dieses IP-Bestätigungs-System wird sicher nicht jede IP zu jedem User alle 24h speichern...
Ich musste auch nur ein mal bestätigen. Es sagt dir ja dann den Knotenpunkt zu der IP an und kann daher eine Region festmachen. Da die IP-Ranges (fast) immer regional zugeordnet sind, kann es dein "Regions-Netzwerk" eben darüber bestimmen und wird alle IPs aus der Region durchlassen. Kein sooo toller Schutz, aber so kann zumindest nicht einfach ein Chinese etc. bei dir einloggen.

jup, sobald sich der einwahlknoten beim provider ändert muss man bestätigen, nur neue ip und sonst alles gleich bedarf keiner bestätigung. so hab ich das zumindest in den letzten tagen beobachtet. aber reicht zumindest aus, das niemand aus dem ausland da drauf kann. wir haben jetzt auf beiden accounts ein min. 15 stelliges pw mit zahlen, großschreibung und sonderzeichen und der dazugehörige email account ist ähnlich geschützt. so muss man sich glaub keine sorgen machen, daß das jemand knackt.
 
Gestern ging ja das AH mal wieder, hatte mir paar "gute" Waffen bis Lvl 30 aufgehoben um sie zu verkaufen. Nunja... ich hab mich dann gefragt, für was ich eigentlich Waffenschmied geworden bin ^^ Ich hätte mich da mit nem komplett neuen Waffenset eindecken können und hätte nichtmal 5 Silber gezahlt, wohingegen die Materialien fürs Schmieden locker das 10 fache gekostet haben ;)
 
Ich hab gestern erstmal ganz viele Mats und Items verkauft, die ich nicht mehr benötige.
Und dann aus dem AH schön crafting Mats gekauft und damit von 65 auf 67 gepusht :d
 
Gestern wieder das problem mit den ep ohne zu sterben gehabt :( bis 42k haben se schön gezählt und dann hab ich mir 6 seltene 35iger gecraftet ordentlich ep bekommen aber zählen nicht mit dazu -.- will endlich die monatliche fertig haben ^^

Was gibt es eigentlich bei der monatlichen?
und das das ah jetzt funzt macht mich arm ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Gestern ging ja das AH mal wieder, hatte mir paar "gute" Waffen bis Lvl 30 aufgehoben um sie zu verkaufen. Nunja... ich hab mich dann gefragt, für was ich eigentlich Waffenschmied geworden bin ^^ Ich hätte mich da mit nem komplett neuen Waffenset eindecken können und hätte nichtmal 5 Silber gezahlt, wohingegen die Materialien fürs Schmieden locker das 10 fache gekostet haben ;)

Is nix neues, craften hatte sich noch nirgends gross gelohnt in dem lvl bereich ausser vllt koch oder juwe. Waffen und ruessi is fuer die meisten erst mit 80 relevant. Ich lvl auch erst hoch um dann zu craften, items farmen etc.
 
Is nix neues, craften hatte sich noch nirgends gross gelohnt in dem lvl bereich ausser vllt koch oder juwe. Waffen und ruessi is fuer die meisten erst mit 80 relevant. Ich lvl auch erst hoch um dann zu craften, items farmen etc.

Ja haste net ganz unrecht aber nur zum Beispiel nen gutes Zepter für mein Level (32) kostet keine 70 Kupfer, jedoch kostet 1 winzige Kralle schon über 1 Silber und ich brauch glaub ich 6 Stück davon und dann hab ich grad mal den Dübel fürs Rezept :fresse: Naja ich mein mir solls recht sein, ich hab auch schon immer lieber gezockt als an der Werkbank zu stehen :) Hätte aber nicht gedacht, dass es jetzt schon so unrentabel ist.
 
das AH System funktioniert aber in GW2 nicht so wie ich es zumindest gewohnt bin^^. Man legt ja direkt den Festpreis fest oder ? Da gibt es nix mit hochbieten oder so ala WoW Ah nicht.
 
Das ist doch bislang in jedem spiel so gewesen, richtige knete machste erst mit den top items die du craften kannst. Alles andere is geldverschwendung
 
@treyy So ist es. Beim Kauf eines Items kann man z.B. die ganzen verschiedenen Preise sehen, und wie oft es für diesen drinne steht


Wenn das mit der Email immernoch so hakelt, aktiviere ich das mal lieber nicht und setze auf mein PW ...


@Moo Rhy Die Erfolge sind Accountgesammt, zockst du evtl noch nen anderen Charr mit Schwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Foren sind Geschlossen

Die Foren sind derzeit geschlossen. Wir werden die Foren öffnen, sobald uns dies möglich ist. Wir entschuldigen uns in aller Form für entstehende Unannehmlichkeiten.

hm, nicht wirklich oder? :hmm:

edit: ok falls du die Supportforen meintest die sind on ja, aber was will ich da, ich bin kein Exploiter und außerdem bin ich fähig den Aktivierungslink in einer E-Mail anzuklicken und sonst läuft ja alles :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie auch schon vorher...



Wie habe ich eigentlich schon so viele Gegner mit einem Schwert erledigt? Eles können doch gar keine Schwerter benutzen?!

Witzbold, mein hoechster Crit liegt auch schon bei 500k :p
Ich denke, da muss man kraeftig unterscheiden zw. den Klassen - in diesem Fall hier Waldi und ele - sowie der situation.
Ich hab jetzt von ner gaengigen PvE situation geredet - nem Endgegner mit verdammt viel Leben und Ruestung :fresse:

Das da noch mehr geht...ist klar, wenn man nen Gegner mit weniger Ruestung nimmt, nicht zuletzt kommt somit mein Crit von 500k zustande ;)
 
Was mich noch was aergert is, dass ich jetzt schon 2 mal keine belohnung bekommen hatte bei tequatl...
 
Ist das ein Weltboss?
Bei Weltbossen bekommt man nur eine Belohnung, wenn man anteilig genug Schaden / Support gemacht hat.
Beim 50er Drachen (The Shatterer) hatte ich beim ersten Mal auch keine Belohnung bekommen und danach auch nur 2 mal Bronze.
 
wie groß ist eigentlich dieser anteil, bis man den kill mit xp anerkannt bekommt? mir kommts so vor als müsste man nur 1-2 mal getroffen haben und das reicht
 
Hey Leute ich hab hier nen komischen Fall.. Habe mir vor ca. 1 Monat bei Ebay einen Beta Key für GW2 für so ca. 4€ gekauft. Konnte damit alles Betas, aber auch alle Stresstests mitmachen. Der Witz ist ich konnte damit auch den Headstart mitmachen und kann immer noch spielen. Was hat der Laden mir da bitte für nen Key verkauft?! Ich hab ne CE hier rumstehen aber ich frage mich gerade, ob ich nicht bereits aus welchem Grund auch immer ne Vollversion habe. Leider kann man ja nirgendwo nachsehen, was genau für einen Key man eingegeben hat. Hab ich jetzt also Glück und hab aus versehen von denen nen Vollversions Key bekommen oder läuft bei diesen Beta Keys die Frist schlicht länger?

Frag doch mal vorsichtig den Support, ob dein Account ein vollwertiger GW2 Account ist (sag du hast einen Key gekauft, ihn eingegeben und möchtest dir jetzt nur nochmal sicher sein). Und wenn sie dann drauf kommen sollten, dass er Beta ist, dann wird er halt gesperrt, oder nicht, wenn er wirklich vollwertig ist. Aber früher oder später würde er gesperrt werden, falls sich wirklich ein Fehler eingeschlichen hat, darum besser jetzt als spät klar stellen.

Gestern ging ja das AH mal wieder, hatte mir paar "gute" Waffen bis Lvl 30 aufgehoben um sie zu verkaufen. Nunja... ich hab mich dann gefragt, für was ich eigentlich Waffenschmied geworden bin ^^ Ich hätte mich da mit nem komplett neuen Waffenset eindecken können und hätte nichtmal 5 Silber gezahlt, wohingegen die Materialien fürs Schmieden locker das 10 fache gekostet haben
so gings mir Gestern auch. Zwar einerseits gut, da man günstig an brauchbares Equip kommt, aber momentan ist ins AH stellen so, als würdest du das hergestellte Equip dem NPC verkaufen. Recht viel springt dabei nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Weltboss?
Bei Weltbossen bekommt man nur eine Belohnung, wenn man anteilig genug Schaden / Support gemacht hat.
Beim 50er Drachen (The Shatterer) hatte ich beim ersten Mal auch keine Belohnung bekommen und danach auch nur 2 mal Bronze.

Ja is sozusagen der grosse bruder vom shatterer. Das problem haben viele, da scheinbar der server nich alle daten aufnehmen kann. Sind einfach zu viele leute die da auf einem boss haun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh