G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im 75-80iger Gebiet - Dwayna Gruppen Event. Auf der Jagd nach dem höchsten Crit
Den 8,8k konnt ich leider nich einfangen
Und mein Equip besteht größtenteils noch aus 40-60iger Items - die 10k sind auf jedenfall locker knackbar :c
Hab eine dynamische IP und muss nicht neu bestätigen. Hab eine Mail am 1. September bekommen und bei den Logins danach nix mehr...Wäre eigentlich doch schmarrn, wenn ich anklicke "Dieses Netzwerk merken". Dann hab ich morgen wieder einen anderen Standort durch IP Wechsel und komme dann nimmer rein.
Dieses IP-Bestätigungs-System wird sicher nicht jede IP zu jedem User alle 24h speichern...
Ich musste auch nur ein mal bestätigen. Es sagt dir ja dann den Knotenpunkt zu der IP an und kann daher eine Region festmachen. Da die IP-Ranges (fast) immer regional zugeordnet sind, kann es dein "Regions-Netzwerk" eben darüber bestimmen und wird alle IPs aus der Region durchlassen. Kein sooo toller Schutz, aber so kann zumindest nicht einfach ein Chinese etc. bei dir einloggen.
Gestern ging ja das AH mal wieder, hatte mir paar "gute" Waffen bis Lvl 30 aufgehoben um sie zu verkaufen. Nunja... ich hab mich dann gefragt, für was ich eigentlich Waffenschmied geworden bin ^^ Ich hätte mich da mit nem komplett neuen Waffenset eindecken können und hätte nichtmal 5 Silber gezahlt, wohingegen die Materialien fürs Schmieden locker das 10 fache gekostet haben
Is nix neues, craften hatte sich noch nirgends gross gelohnt in dem lvl bereich ausser vllt koch oder juwe. Waffen und ruessi is fuer die meisten erst mit 80 relevant. Ich lvl auch erst hoch um dann zu craften, items farmen etc.
Die Foren sind Geschlossen
Die Foren sind derzeit geschlossen. Wir werden die Foren öffnen, sobald uns dies möglich ist. Wir entschuldigen uns in aller Form für entstehende Unannehmlichkeiten.
Hey Leute ich hab hier nen komischen Fall.. Habe mir vor ca. 1 Monat bei Ebay einen Beta Key für GW2 für so ca. 4€ gekauft. Konnte damit alles Betas, aber auch alle Stresstests mitmachen. Der Witz ist ich konnte damit auch den Headstart mitmachen und kann immer noch spielen. Was hat der Laden mir da bitte für nen Key verkauft?! Ich hab ne CE hier rumstehen aber ich frage mich gerade, ob ich nicht bereits aus welchem Grund auch immer ne Vollversion habe. Leider kann man ja nirgendwo nachsehen, was genau für einen Key man eingegeben hat. Hab ich jetzt also Glück und hab aus versehen von denen nen Vollversions Key bekommen oder läuft bei diesen Beta Keys die Frist schlicht länger?
so gings mir Gestern auch. Zwar einerseits gut, da man günstig an brauchbares Equip kommt, aber momentan ist ins AH stellen so, als würdest du das hergestellte Equip dem NPC verkaufen. Recht viel springt dabei nicht raus.Gestern ging ja das AH mal wieder, hatte mir paar "gute" Waffen bis Lvl 30 aufgehoben um sie zu verkaufen. Nunja... ich hab mich dann gefragt, für was ich eigentlich Waffenschmied geworden bin ^^ Ich hätte mich da mit nem komplett neuen Waffenset eindecken können und hätte nichtmal 5 Silber gezahlt, wohingegen die Materialien fürs Schmieden locker das 10 fache gekostet haben
Ist das ein Weltboss?
Bei Weltbossen bekommt man nur eine Belohnung, wenn man anteilig genug Schaden / Support gemacht hat.
Beim 50er Drachen (The Shatterer) hatte ich beim ersten Mal auch keine Belohnung bekommen und danach auch nur 2 mal Bronze.
Ich denke mal durch den Skill mit dem man ein Feuer-Großschwert beschwört?
@Moo Rhy Die Erfolge sind Accountgesammt, zockst du evtl noch nen anderen Charr mit Schwert?