[Sammelthread] Guild Wars 2

Frag doch mal vorsichtig den Support, ob dein Account ein vollwertiger GW2 Account ist (sag du hast einen Key gekauft, ihn eingegeben und möchtest dir jetzt nur nochmal sicher sein). Und wenn sie dann drauf kommen sollten, dass er Beta ist, dann wird er halt gesperrt, oder nicht, wenn er wirklich vollwertig ist. Aber früher oder später würde er gesperrt werden, falls sich wirklich ein Fehler eingeschlichen hat, darum besser jetzt als spät klar stellen.
Habe den Support jetzt einfach mal kontaktiert, jo. Besser es jetzt klar zu wissen als das in paar Tagen plötzlich mein Account nicht mehr geht. Da der Händler bei EBay sehr viele Keys verkauft habe ich die Vermutung, dass er mir aus versehen nen Key für eine Standard Edition inkl. Preorder gegeben hat (die er auch verkauft hat zu dem Zeitpunkt). Wäre so gesehen ein Glücksfall, denn dann hätte ich das Spiel für gerade mal 4€ gekauft..^^ Wenn das so ist werde ich meine CE wohl zurück schicken (das Geld kann ich für dringenderes gebrauchen) und mir wohl noch nen Upgrade auf die Digital Deluxe holen.

Mit den Items im AH ist es btw wirklich krass. Da kriegt man ja top Equip für nen Apfel und nen Ei hinterher geworfen o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja - 5g fuer nen exotischen Langbogen des berserkers (stf. 80) find ich jez nich so guenstig...
 
das Upgrade auf die digital Deluxe kann man sich auch mit ingame Gold "erarbeiten"
Zur Zeit sind 2000 Gems ca. 5 Gold.
 
25s fuer 100 Gems? Und ich hab gestern noch fuer 27.5 zugeschlagen, weil das fuer mich als guenstig erschien :fresse:
Ich haet eher erwartet, dass das Gold im Laufe der Zeit an Wert verliert, und Gems teurer werden :o
 
günstigste Preis, welchen ich so gesehen habe, war bislang 100 Gems für 18s.
 
Kann man die Sprechblasen irgendwie ausblenden? Hab keine Option dafür gefunden
 
kann man eig seinen account sharen also sich von wo anders einloggen ohne das man gesperrt wird? mein cousin möchte es mal testen und ich hab grad keine zeit zum spielen.

ich meine vorhin etwas gelesen zu haben von ips oder sowas. habs mir aber nicht genau durchgelesen.
 
Irgenwie sind die Klassen und das Kampfsystem nichts für mich. Alles irgendwie unübersichtlich. Spielt sich irgendwie mehr wie ein Shooter.
Vielleicht wirds noch mit der Zeit.:hmm:
 
kann man eig seinen account sharen also sich von wo anders einloggen ohne das man gesperrt wird? mein cousin möchte es mal testen und ich hab grad keine zeit zum spielen.

ich meine vorhin etwas gelesen zu haben von ips oder sowas. habs mir aber nicht genau durchgelesen.

dann lies es genau durch ^^ ;)
 
Einige Aussichtspunkte haben es echt in sich

Hier musste man einen Turm hoch und dann entlang einer Felswand, ein falscher Schritt => Falltod.

Kommentare dazu:


Und nicht vergessen: die Truhe mitnehmen
 
So ist das Game immer noch empfehlenswert oder lassen sich erste negative Punkte aufzählen?
Kam leider noch nicht zum Kauf...
 
Habt ihr nach dem Update auch so verschwommene Texturen ?

gw001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, jeden Tag hab ich bisher immer paar MB nachladen müssen - sind wohl noch kräftig am fixen.


Verschwommene Texturen hab ich seit geraumer Zeit bei Texturen, die weiter Weg sind. Ob das so muss ist zweifelhaft. Ich glaub mein Ele brauch ne Brille ^^
 
Ich hab mal ne totale Anfängerfrage. Wie ist das eigentlich mit dem skillen? Kann man das komplett wieder resetten? Wenn man auf 80 komplett auf PvP gehen möchte? Ich denke ne Dualskillung gibt es nicht.
 
PvP kostet dichs resetten nich.
Im WvW und PvE musst ne kleine Summe zahlen..

wies mich grad total ankotzt, dass ich das 70-75 und 75-80iger gebiet nich 100% voll machen kann, weil ein Ding net geht -.-

Naja, wenigstens wurd ich jez gekickt, und die Loginserver sind down.

Ab in die Dusche ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine unten? :d Nervt mich auch. die anderen Gebiete gingen bei mir aber alle.. Komischerweise "nur" 76er exotic bekommen.. Gibts im 80er Gebiet bei Abschluss denn auch 80er Kram?
 
Das eine unten? :d Nervt mich auch. die anderen Gebiete gingen bei mir aber alle.. Komischerweise "nur" 76er exotic bekommen.. Gibts im 80er Gebiet bei Abschluss denn auch 80er Kram?

Keine Ahnung.
Die 2 Gebiete gehen wie gesagt nich - ins 80iger bin ich grad rein. Und wo hast du die 76iger Exotics bekommen? Ich will auch :d


Ich wollte die Downtime nutzen, um noch ein paar Leute von euch für meine Gilde auf Elonas Fels (Elonas Reach) zu werben :d

Clooney ist schon bei uns - betrachtet es als Casual/Familäre Gilde :)
 
Beim Komplettieren in Malchors Sprung (das 75-80er gebiet) hab ich 2 random exotics bekommen... Lustigerweise oder glücklicherweise 2 Heavyarmor teile, die ich gebrauchen konnte...
Beim 70-75er Meerenge von irgendwas ist ein Fertigkeitspunkt buggy...
Im 80er bin ich jetzt auch grad.
 
So, der Fertigkeitspunkt von 75-80 geht wieder.

Nya, einmal Lederstiefel bekommen, die kaum besser sind als meine jezzigen und ne Speerschleuder mit bescheidenen Stats -.-

Hab beides mal ins Ah gestellt, mit vielglück bekomm ich 1g50s dafür...
 
Moin moin

Wer spielt denn hier auf dzagonur?

Bin lvl 17 dieb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh