Mutio
Enthusiast
- Mitglied seit
- 10.08.2005
- Beiträge
- 7.665
- Ort
- Düsseldorf
- Desktop System
- Twilight
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 GameRock OC
- Display
- LG UltraGear 27GN950-B
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Seasonic Vertex PX-850 850W ATX 3.0
- Keyboard
- Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75%
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Habe den Support jetzt einfach mal kontaktiert, jo. Besser es jetzt klar zu wissen als das in paar Tagen plötzlich mein Account nicht mehr geht. Da der Händler bei EBay sehr viele Keys verkauft habe ich die Vermutung, dass er mir aus versehen nen Key für eine Standard Edition inkl. Preorder gegeben hat (die er auch verkauft hat zu dem Zeitpunkt). Wäre so gesehen ein Glücksfall, denn dann hätte ich das Spiel für gerade mal 4€ gekauft..^^ Wenn das so ist werde ich meine CE wohl zurück schicken (das Geld kann ich für dringenderes gebrauchen) und mir wohl noch nen Upgrade auf die Digital Deluxe holen.Frag doch mal vorsichtig den Support, ob dein Account ein vollwertiger GW2 Account ist (sag du hast einen Key gekauft, ihn eingegeben und möchtest dir jetzt nur nochmal sicher sein). Und wenn sie dann drauf kommen sollten, dass er Beta ist, dann wird er halt gesperrt, oder nicht, wenn er wirklich vollwertig ist. Aber früher oder später würde er gesperrt werden, falls sich wirklich ein Fehler eingeschlichen hat, darum besser jetzt als spät klar stellen.
Mit den Items im AH ist es btw wirklich krass. Da kriegt man ja top Equip für nen Apfel und nen Ei hinterher geworfen