es werden einfach die gesamt sats prozentual an die entsprechende stufe angepasst... mit besonders guter
ausrüstung sollte man also trotzdem einen vorteil haben!
die kämpfe sind teilweise wirklich extrem unübersichtlich und bloßes hack&slay + hin und wieder ausweichen
und selfheal...in großen gruppen erkennt man kaum noch wer was macht! mMn einer der größten kritik-punkte
am spiel! vorallem als stoffi, der immer nah an die mobs muss (Ele...aktuell mit dual-dolch unterwegs) stirbt
man häufig ohne überhaupt zu wissen warum...die gegnerischen AE kreise sind oftmals einfach zu schlecht
zu sehen!
---
zum glück waren die lags gegen 23h wieder erträglich...hab heut in guten 3std Löwenfels 100% gemacht,
einige sachen waren echt knifflig zu finden! das jump&run rätsel da ist echt einmalig geil...das hält qualitativ
locker mit sp-rpg quest mit!
bin jetzt mit meinem Ele von Dolch-Zepter auf dual-Dolch umgestiegen, zwar muss man so noch näher an die
mobs, aber der dmg ist besser (feuer) und es kommt unglaublich stylisch aufm "feuerball" in die mobs zu reiten
und los zu bomben
! hab auf lvl40 jetzt je 10pkt in feuer, wasser und luft...+10% feuer dmg, +20% dmg bei
mobs unter 25% hp und mein 8sec -33%dmg siegel gibt noch zusätzlich 10sec elan und nen hot!
leider ist der Ele bisher mMn ziemlich schlecht balanced! keine ahnung wie andere klassen da stehen, aber
man stirbt einfach extrem schnell und wasser ist fast komplett nutzlos! der dmg ist unterirdisch (vielleicht
30% von feuer) und die heals sind zu schwach um irgend etwas auszurichten! für mich ist nur feuer zum
AE dmg machen und luft für single-target dmg sinnvoll...situationen um erde sinnvoll zu nutzen wüsste
ich bisher auch noch nicht (zumindest nicht mit zwei Dolchen)!
naja, das spiel ist ja noch ziemlich frisch...hoffe da wird noch bischen an der balance geschraubt!