[Sammelthread] Guild Wars 2

Locker 5-6GB Update noch zusätzlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GESCHAFFT

Ich musste die dateien im Temp-Ordner ausschneiden, in einen neuen einfügen, die gw2.exe löschen, die .tmp datei in gw2.exe umbenennen und die umbenannte datei dann starten. Jetzt updatet er fröhlich vor sich hin :)

puh über Nacht... Mal schaun ob ich schlafen kann mit dem angeschalteten PC. So laut isser zwar nicht, aber ich bin da empfindlich :d
 
kannst ja auch pausieren, der fängt ja dann nicht wieder von vorne an :p
 
hat er bei mir schon getan, würde ich mcih nicht drauf verlassen...

POAH wenn das passiert... Hier fällt normal alle 2-3 Stunden spätestens mal kurz das Internet aus. Da würd ich nie fertig werden. Ich hasse diesen ********* :mad:

Weiß jemand wie groß das alles ist? Dachte 15 GB? Bin grade mal bei 4% und hab "schon" 1 GB runtergeladen


Saftladen darf man nicht mehr sagen? :d
 
Jo, ich habe dafür ca. 10 Stunden für den Download gebraucht.
 
mäb mäb mäb, gerade neu installiert... ca. 2h fürn download :fresse:
jaja, die Stadt hat so ihre Vorteile :hail:

Könnt auch kotzen mit dem Dreck hier dabei wohn ich in einer Stadt, in ders alles geben würde... Kostet halt nur ne Kleinigkeit und das Internet hier ist in der Wohnheimsmieter schon dabei.

Muss wohl die Nacht über laufen, bringt alles nichts.
 
Wieso kann ich nicht alle Set Teile in der Handelssegelschaft finden?
Gibt es ne Seite wo alle Rüstungen usw. angezeigt werden?
 
Die erste Ingame-Mail von einem Goldhändler:

gw088kzvun1.jpg
 
erste? die Säcke spamen mich regelrecht^^ so eine pro Tag ist drin. melde die Typen eh alle. auch die im Chat
 
Ich sag ja nich das es keine bugs gibt oder generell es an den leuten liegt, aber bislang hatte ich in den 70-80/80 gebieten kaum nennenswerte bugs, bzw faellt mir nich mal einer ein. Kann mich nur an einen skillpunkt typen errinnern der im boden stecke und ihn so nich toeten konnte, wa aber im 40 gebiet glaube.

glaube ich dir aufs Wort.
Das Problem besteht halt meist in den Highlevel Gebieten, ich nehme einfach an das die Events dort nicht hundertprozentig sauber programmiert bzw getestet wurden, deswegen hängen sie sich öfters aus. Ein Gebiet das eine Freundin von mir einwandfrei vor ein paar Tagen komplett abgeschlossen hat inklusive massig Events, konnte ich nun kaum spielen. Es ging auf der ganzen Map sage und schreibe nur ein Event richtig, der Rest war broken. Auf anderen Servern kann es allerdings immer anders aussehen, so ging zum Beispiel im Überlauf mal ein Event und auf dem richtigen Server hing es.

:)

Spiel macht ja dennoch gut Laune, das steht ausser Frage.
 
Ich wollte nur noch etwas zu der Lagproblematik schreiben. Heute abend hatte ich im WvW wieder 20 Sek Lags, so dass ich wieder total sauer war...
Habe mich dann über einen Socks 5 Proxy der Firma in Frankreich eingeloggt und die Lagprobleme waren weg.

Es liegt also definitiv am Routing.
 
erste? die Säcke spamen mich regelrecht^^ so eine pro Tag ist drin. melde die Typen eh alle. auch die im Chat

dito,

hab bestimmt schon an die 10 bekommen insgesamt. ich meld die auch alle die penn0r.
 
POAH wenn das passiert... Hier fällt normal alle 2-3 Stunden spätestens mal kurz das Internet aus. Da würd ich nie fertig werden. Ich hasse diesen ********* :mad:

Weiß jemand wie groß das alles ist? Dachte 15 GB? Bin grade mal bei 4% und hab "schon" 1 GB runtergeladen


Saftladen darf man nicht mehr sagen? :d

Ja, die Ladeanzeige ist verwirrend. Der Ladestatus zeigt dir nicht an wieviel du schon Daten runtergeladen hast, sondern was du prozentual an DATEIEN runtergeladen hast. Und die sind natürlich nicht alle gleich groß. So sind die ersten 5 Dateien vll. je 500MB groß, und die nächsten 6000 dann nur wenige Kilo- oder Megabyte. Total bescheuert.
 
Ja, die Ladeanzeige ist verwirrend. Der Ladestatus zeigt dir nicht an wieviel du schon Daten runtergeladen hast, sondern was du prozentual an DATEIEN runtergeladen hast. Und die sind natürlich nicht alle gleich groß. So sind die ersten 5 Dateien vll. je 500MB groß, und die nächsten 6000 dann nur wenige Kilo- oder Megabyte. Total bescheuert.

dacht ich mir schon... aber es scheinen irgendwie ca. 15 GB zu sein. Warum läd er grade nich weiter runter? Gibts da Serverprobleme oder sowas? Er hat jetzt in der Nacht nur etwa 5 GB runtergeladen... heute morgen hat er schon 0 kB/s angezeigt (ist immer mal auf 5 kB/s hochgesprungen). Auch neustarten hat nichts gebracht.
 
die haben bis heute morgen updates gefahren, wahrscheinlich lags daran. lass einfach laufen der dl speed wird sich schon wieder normalisieren
 
So, ich zitiere mich einfach mal selber.
Seht es bitte nicht als gewhine an, ich bin nur echt angenervt ;)

Bin ich bedient, was GW angeht -.- Gestern drei Stunden in sonem verkackten Dungeon und außer Rep Kosten von fast 50 silber (ok, hab am Ende 18 Silber bekommen juhu -.-) und nem lvl Up gabs NICHTS! Ich bin ungelogen bestimmt 30 mal oder mehr gestorben, so oft wie ich zurück setzen musste X( Soll mir mal ein Entwickler zeigen wie der den Explorer Mode vom Anwesen mit der Stufe schafft, nicht mal runter gestuft..... bin ich sauer.....
Zwei 80er dabei, klar werden runter gestuft, aber prozentual haben die ja doch bessere Stats durch ihre Rüssi usw.
Ich mach ja innem 20er gebiet auch mehr Schaden, als wenn ich richtig 20 war.

Die Welt ist wirklich geil designed, die Grafik gefällt mir auch sehr sehr gut.
Aber das Gruppenspiel, gerade in Dungeons ist absoluter Mist oder mir muss das mal einer richtig erklären.
Ich fühl mich sowas von ins kalte Wasser geschmissen....
Es kann einfach nicht Sinn und Zweck sein, sich durch dungeons durch zu whipen.
Oder Bosse mit Adds zu haben und an dem Boss ~10 mal zu sterben, nur um jedes Mal einen Add weg zu nehmen um irgendwann den Boss aleine zu haben.
Und wenn ich dann nach nem Boss sowas sehe....
http://www.abload.de/img/gw126gozle.jpg
Nen Raum voller Adds -.-
Was war die Taktik, die rechte Gruppe pullen, ewig weit ziehen und hoffen das am Ende nur zwei übrig bleiben, die mit kommen.
Und selbst mit zwei Mobs hatte man kein Vergnügen.
Könnt euch ja vorstellen wie gut das lief -.-

Und nun ne Sache die mich am Meisten nervt.
Das Spiel ist in Dungeons so Melee unfreundlich, das ist einfach zum kotzen!
Im Anwesen lagen sogar "fallen gelassen Gewehre" rum, ich tippe mal für Spieler, die keine Fernkampfwaffe dabei haben.
Ich habs paar mal probiert in Nahkampf zu gehen, mache da halt mehr schaden, aber ich wurde teilweise "ge-one-hitted" mit voller HP.
Das ist doch Müll!
Also musste ich mit Bogen und Gewehr rum laufen (zum Glück immer auf Tasche) :thumbdown:

Werde mir bestimmt noch die Welt ansehen, hoffentlich mal nen riesen Event sehen und auf 80 lvln, aber Dungeons sind glaube für mich gestorben.
Es sei denn, ich komme vllt mal dahinter wie ANet sich das vorstellt.... ?(
Ins WvWvW kommt man leider nur schwer rein, danke Warteschlangen und das sPvP finde ich nicht so prickelnd.
Also wird mit dem Spiel für mich leider bald schluss sein, denke ich ;(
Wie gesagt, an sich find ichs klasse....aber ihr habt ja oben gelesen :wacko:

So, musste mir nun einfach mal Luft machen...sorry!

EDIT:
Und wenn ich mir dann noch Mal die Screenshots ansehe, kommt mir noch mehr das Kotzen ^^
Was für Schaden ich im Nahkampf mache....bei Bogen und Gewehr ist da vllt mal ne 2000 aufgeploppt, aber dann auch nur in den seltensten Fällen.
Mit dem Großschwert waren die Zahlen auf den Screens fast standart....
http://www.abload.de/img/gw115uczen.jpg
http://www.abload.de/img/gw116xhb9t.jpg
http://www.abload.de/img/gw117mezg9.jpg
Muss aber auch dazu sagen, das ist noch der Story Mode, aber im Explo sahs eben nicht anders aus....

Ich bin über jegliche ernst gemeinte Tipps dankbar ;)

EDIT:
Ja, man kann von Buffed halten was man will, aber in diesem Punkt "Guild Wars 2 Test: Dungeons und Balancing" haben sie absolut Recht...
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/Tests/Guild-Wars-2-Test-Wertung-1023364/2/
Hätte ich mir mein getippsel oben sparen können ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Test Tagebuch auch verfolgt und er hat nicht ganz unrecht. Zugegeben als GW1 Zocker bin ich jetzt nicht so schockiert, die Obsidianrüstung war so abartig teuer und hatte NIX außer nen exklusiven Skin und trotzdem haben die Leute reihenweise dafür gefarmt. Der Typ hat ja selber gesagt, er hat GW1 nie richtig gezockt, deswegen war er auch relativ verwundert über die Tatsache, dass man für eine Rüssi 46x abschließen muss. Was die Belohnung, die Stärke der Trash Mobs und die Dropps angeht, da stimm ich voll und ganz zu.
Aber mal ehrlich, das lässt sich mMn relativ einfach zurechtpatchen. Trashmops können ab, Bosse massiv aufgewertet werden, dropps können verbessert werden, es können mehr Kisten eingefügt werden. Wenn ihr mich fragt, war wie bei jedem MMO am Ende mehr Arbeit als Zeit übrig (siehe Gildenfunktionen). Halb so wild, spielt solang nen Twink hoch oder spielt PvP, das Game heißt nicht ohne Grund Guild-Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig :) pvp wird grossgeschrieben und das macht gut laune. Auch pve macht laune, wobei ich die welt events wesentlich besser find, als instanzen. Einfach viel mehr aktion :)
 
Zumal der buffed Mensch ja auch selber sagt, dass es ein überragendes MMO ist das er noch lange zocken wird, es ist wirklich nur der (im Falle von GW2) relativ kleine Aspekt "Dungeons" der noch nicht richtig läuft aber das wird schon, Arenanet hört auf das was die Spieler sagen, da mach ich mir mal garkeine Gedanken...
 
Zu mal wir die richtig dicken drachen eh erst in add ons kriegen :) bis dahin gibs genug zu tun !
 
Wie ich geschrieben habe, ich werde bestimmt bis 80 dabei bleiben und dann eben die Dungeons links liegen lassen bzw den Story Mode probieren.
Das hat mich gestern Abend/heute Früh so gefrustet....
 
Ja die dungeons sind noch teils unbalanced, liegt aber zum teil daran das die kaum getestet wurden. Inner beta konnt man ja nur bis 34 oder so lvln.
 
Ja, aber ich frage mich, testen die intern nicht?
Ich würde gerne mal nen Entwickler Team sehen, die zB Katakomben von Ascalon auf wirklich 30 mit entsprechendem Equip spielen.
Nur um mal zu sehen, wie die sich anstellen.
Ob in meiner Auffassung der Kämpfe vllt auch einfach nur der Fehler liegt.
Mich regt eben dieses ständige gesterbe so auf....
 
Also ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die inis ansich nich so schwer fand. Is halt auch sone sache mit wem man rein geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh