[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber ich frage mich, testen die intern nicht?
Ich würde gerne mal nen Entwickler Team sehen, die zB Katakomben von Ascalon auf wirklich 30 mit entsprechendem Equip spielen.
Nur um mal zu sehen, wie die sich anstellen.
Ob in meiner Auffassung der Kämpfe vllt auch einfach nur der Fehler liegt.
Mich regt eben dieses ständige gesterbe so auf....
Da bist du jmd. der mir in der Hinsicht aus der Seele spricht. Meine erste Ini war auch CA. Wir sind hoffnungslos verreckt. Auch mit erfahrenen und gut equipten Spielern.

Dann gestern das erste Mal im Anwesen gewesen. Der erste Run im Storymode war easy. Kein einziges mal gestorben, und das als Stoffklasse. Dann am späteren Abend nochmal mit Kumpels rein. 2 davon auch 80. Wollten es mal im Explorermode schaffen. Wir sind da auch regelmäßig bei den Bossen (Vor allem dem ersten mit dem Gewehr) so hoffnungslos abgekackt. Hat echt kein Spaß gemacht. Danach die Bosse gingen. Erst der wo man durch das verschlossene Tor buggt und dann der Mesmer der sich immer unsichtbar gemacht hat. Dann standen wir auch an der gleichen Stelle mit den Mobs im Raum unten hatten da auch sehr große Probleme. Unser Krieger kämpfte schon nackig weil er keine Kohle für Reparaturen mehr hatte. Als wir nachher in dem Raum auf der Anhöhe waren haben wir bei dem Mob da aufgegeben.

Andere Sache: Wenn ich deine Schadenswerte so ansehe, werde ich ja direkt neidisch. Das bekomme ich mit meinem Mesmer nichtmal mit kritischen Treffern hin o_O Wie hast du deine Eigenschaftspunkte verteilt?

Edit: Bringt es für mich als Stoffklasse eigentlich etwas auf Heilung und Life zu skillen? Sollte man nicht eher Zähigkeit nehmen? ich meine, wenn ich 10k Lebenspunkte habe bringt mir das auch nichts, wenn der Gegner mit einem Treffer 9k Dmg macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich würde die Dungeons eher knackig nennen.

Die Sache ist man muss sich erstmal umgewöhnen, dass es eben nicht den klassischen Tank oder Heiler gibt.
Danach daran das es eben keinen Castbalken gibt nach dem Motto, jetzt kommt die dicke Watsche. Allerdings kann man meist über die Animationen sehr gut erkennen wann der Boss zu welcher Attacke ansetzt, solllte er nicht gerade im Effektfeuerwerk stehen. Man muss die Animationen halt auch erstmal lernen.
Eine frage der Umstellung und sicher auch des Vermögens der Spieler.
Spielt den Dungeon mit den gleichen Leuten mal nen zweites oder drittes mal durch und es wird weit besser gehen, sollte es zumindest. Im Explorer Mode sah es bei uns ähnlich aus.

Alle Dungeons nach Level geordnet, desweiteren wurden alle ersten runs auch mit dem entsprechenden Level gemacht, also Ascalon Level 30 Story Mode, Level 35 dann Explorer:

Ascalon im Story Mode erster run, hoffnungslos durchgewiped. Irgendwann nochmals gespielt, vlt. 2 oder 3 mal gestorben. Meist wegen unachtsamkeit. Explorer Mode beim ersten Kohler versuch, nach 2 Sekunden die komplette Gruppe gewiped, 4 oder 5 Versuche später, hin und wieder ein downstate aber kein weiterer wipe.

Anwesen, joa im Story Mode wirklich sehr leicht. Explorer Mode wird noch irgendwann gemacht.

Dann der Dungeon mit nem kleinen Asura als Engegner weiss ich nimmer wie er heisst, eher leicht gewesen, hat keine großen Probleme bereitet.

Dann der Sylvari Dungeon, weiss den Namen gerade nicht, Story beim Necro mindesten 4-5mal gewiped bis wir den dreh raushatten. Irgendwann bin ich nochmal mit ner anderen Freundin und 3 Randoms rein, ich war der einzige der die Ini kannte. Insgesamt 2-3 Wipes an großen Mobgruppen, aber auch nur weil das Calling System nicht funktionierte und somit kein anständiger fokus gemacht werden konnte. Beim Nekro die "neuen 4" wohl auch so um die 3-4 mal gestorben, meiner eins der schon drin war, kein einziges mal.

Heute Abend kommen noch 1-2 zwei weitere Dungeons dran. Ich bin aber zuversuchtlich ^^

Unausgeglichen was die Schwierigkeit angeht sicher, gut machbar wenn man weiss wie es geht meiner Meinung nach auch, aber dennoch kein einfaches durchlaufen der Instanzen wie bei anderen Spielen. Finde ich persönlich super, endlich mal anspruchsvoll.
 
Was die Schadenswerte angeht, das ist meist der letzte schlag von "100 Klingen" das addiert sich immer, also der letzte Schlag zieht keine 3k ab, sondern ich hab in dem Zeitraum von 100 Klingen ca 3k dmg gemacht.
Was aber trotzdem gut ist, denke ich ;)
Ich hab halt auf Kraft, Präzi und Krit Schaden geskillt.
Der Gewehr Boss, ja der war auch nervig, haben den dann aber raus auf die Wiese gezogen, da gings dann.
Den Boss danach, in der Scheuen fand ich viel schlimmer. Durch die Massen an Adds.
Haben den vor die Scheune gezogen, nur irgendwann kamen die Adds nach -.- Also ein bis zwei Adds getötet und zurück setzen...
Zum Schluss, ohne Adds ging und ich hab im letzten Teil des Kampfes auch kein Schaden mehr bekommen.
Ich glaube sein Range ist kürzer als die, die man als Fernkämpfer hat. Also stand ich auf einer Position, keinen Schaden mehr bekommen und mit Bogen und Gewehr alles raus gehauen, was ging....was nich viel war....
Der Boss, der sich immer weg portet fand ich recht easy, musste nich ein mal zurück setzen, war immer genug zeit mich wieder zu holen.
Beim letzten Boss wär ich aber wieder beinah verzweifelt. So oft zurück gesetzt -.-
Und das komische, hatte dann mal Aggro von sonem Golem, hab den isn Wasser gezogen, da hab ich kaum schaden bekommen und hab den da alleine um gehauen Oo
Keine Ahnung ob der da iwie nen debuff bekommt oder so? Oo
Jeden falls war ich nach dem letzten Boss richtig angepisst ^^
Da stand nich mal ne Kiste >.<
 
Oh man scheinbar war mein Internet schuld daran, dass es heute morgen nicht mehr runtergeladen hat :(

Ich werd noch wahnsinnig mit dem Mist hier :mad:
Aber er setzt von gestern den Download fort... beginnt halt nur bei 0% wieder. Naja, 11 GB sind geladen.
 
Gibts für GW2 denn Testkeys oder Freundeseinladungen bzw. ist denn in ein paar Monaten eine Probeversion geplant?
 
Gibt es eigentlich ne Luxx-Gilde? Ein Freund und ich wollen den Server wechseln (von MultiLang auf DE) und wohl ner Gilde beitreten... . Bisher haben wir halt nur allein gespielt. Für Dungeons etc. ist eine Gilde aber sicherlich ganz praktisch um nicht immer auf Randoms angewiesen zu sein.
 
Gibt es eigentlich ne Luxx-Gilde? Ein Freund und ich wollen den Server wechseln (von MultiLang auf DE) und wohl ner Gilde beitreten... . Bisher haben wir halt nur allein gespielt. Für Dungeons etc. ist eine Gilde aber sicherlich ganz praktisch um nicht immer auf Randoms angewiesen zu sein.

Schätze mal, dass eure Welt noch interessant wäre :)
 
Man wählt doch am anfang eine Welt aus, oder nicht?
zB Abbadons Mund
 
Man wählt doch am anfang eine Welt aus, oder nicht?
zB Abbadons Mund

Haben am Anfang einen Server ausgewählt, richtig. Der ist aber MultiLang und wir würden gern aufn DE Server wechseln da der Gildenalltag in deutsch ein tick entspannter sein dürfte als auf englisch. Hab halt beim auswählen am Anfang nicht auf Sprache geachtet.

Meine Frage bezog sich eher darauf ob es ne Gilde von Luxx Leuten gibt die noch Verstärkung braucht. Deshalb verstehe ich nicht ganz worauf du mit deiner Aussage hinaus willst ;).
 
ne offizielle gibt es nicht. Es gibt nur Leute die sich wohl zusammen getan haben in einer anderen Gilde oder haben selber eine gegründet
 
Hallo,

ich habe ein kleines Performance Problem.
Immer wenn ich die Kamera schnell drehe habe ich einen fps Einbruch von ca 20 frames. :(
Kann ich die fps irgendwie auf 40 oder 50 limitieren? :confused:
60 ist zu viel und 30 zu wenig...

Grüße,
Mazooka
 
gibt nur 30 und 60 :d ja die einbrüche hat glaub jeder. warum sind 60 zu viel? 60 sind erst flüssig :d ich halt die klappe :d
 
Ne also es läuft immer mit 60, nur dann merkt man die Einbrüche so stark.
Wenn ich z.b. auf 45 limitiere, habe ich keine Einbrüche und es ist trotzdem sehr flüssig. :)
 
Mit dem neuen Nvidia whql Treiber funktioniert meine Kamera jetzt besser. Fühlt sich nicht mehr so schwammig an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kleiner Tip: hebt euch eure Berufe für Level 70+ auf ;)

Ich habe Juwelier nur bis Skill 50 gemacht und nu spontan weitergemacht, weil ich grad eine Juwelierstation gefunden habe.
Fazit: in nur einer Stunde von Skill 50 auf 300 und von Level 70,1 auf 76,3.

Gleich werde ich noch Schneider nachziehen und dann bin ich 80 :P
 
Wird bei euch (nicht Abbadons Mund) auch nie was im WvW Koordiniert bzw strikt der chat ignoriert?

Habs heute sage und schreibe geschafft die gruppe für 2 camps zusammen zu halten, zumindest bin ich im glauben dran, weil sie zusammen waren, könnte aber auch auf ihrer unkoordinierten suicid route gewesen sein :d
Nachdem sie dann 5 mal in 3 stunden versucht haben, die mittlere Festung mit einem unbesiegbaren Lord einzunehmen und gekommt den chat ignoriert haben, hab ichs sein lassen.

Und das beste, wir haben einen Kommandeur, der keine ansagen gibt, einfach irgendwo rumrennt, wenn man ihn kritisiert, wird man von ihm auf die ignor liste gesetzt....... Und seiner Meinung nach hat er skill, weil er sich 100 Gold erfarmt hat und hat den Kommandeur nur für seine gilde :wall:
 
Welchen Server sollte man denn zur Zeit wählen wenn man auch später mal an WvW etc. teilnehmen will? Hab gehört bei einigen muss man öfters mal auf den Ausweichserver und kann von dort aus nicht teilnehmen?
 
Kleiner Tip: hebt euch eure Berufe für Level 70+ auf ;)

Ich habe Juwelier nur bis Skill 50 gemacht und nu spontan weitergemacht, weil ich grad eine Juwelierstation gefunden habe.
Fazit: in nur einer Stunde von Skill 50 auf 300 und von Level 70,1 auf 76,3.

Gleich werde ich noch Schneider nachziehen und dann bin ich 80 :P

Was kostet dich das so? Ich verkaufe im Moment noch alle mats die ich finde. Insbesondere Kupfer ist total überteuert. Bin auch erst 22.
 
neue skins gefarmt, condition build ele nun :s



folgende gears im lager:

exo mf gear
exo condition gear
exo berserker gear
exo tanky dps gear

was brauch ich noch :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Server sollte man denn zur Zeit wählen wenn man auch später mal an WvW etc. teilnehmen will? Hab gehört bei einigen muss man öfters mal auf den Ausweichserver und kann von dort aus nicht teilnehmen?

Vom Ausweichserver kann man auch direkt ins WvW beitreten.
Allerdings ist auf Servern wie Flussufer das WvW immer voll mit Wartezeiten von über 4 Stunden.

Was kostet dich das so? Ich verkaufe im Moment noch alle mats die ich finde. Insbesondere Kupfer ist total überteuert. Bin auch erst 22.

Ich habe alles gesammelt, bis die Sammelbank voll war und dann erst verkauft.
Bei Eisen oder Platin habe ich die Stacks aus der Sammelbank in die normale Bank verschoben und weitergesammelt, da sich verkaufen nicht lohnte.

Da Juwelier, bis auf Bronze am Anfang, keine Kaufzutaten braucht, hat es mich also nahezu garnichts gekostet.
 
m aktuellen whql Treiber von NVIDIA 306.26 steht nicht mehr:

Unterstützung für Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung)über die NVIDIA Systemsteuerung für Guild Wars 2 hinzugefügt bei weitere profilaktualisierungen in den patchnotes.
Im 306.02 beta stand das noch drinnen. Kann das wer bestätigen das sich das nicht mehr aktivieren lässt mit dem aktuellen whql ? (könnte ja sein das die patchnotes nicht korrekt sind)

Würde mich ma interessieren warums weg ist, fals es so ist
 
ahhhh welche Welt soll ich nehmen? die kann man ja da nicht mehr wechseln außer gegen Geld :(

Am besten eine mittel-bevölkerte, deutsche... Oder ist "mittel" zu wenig für großes PvP?
 
Wenn du WvW machen willst, bleib von Abbadons fern, zu viele die einfach nich hören wollen und immer ihr eigenes ding machen. Dazu gibts noch exp runs um WvW, die nur camps einnehmen, aber nicht deffen und nicht auf hilferufe anderer türme reagieren.
 
und du hast es schon wo anders ausprobiert, dass du weisst das es wo anders besser ist?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh