@cerubis
Kannst du mir das mit dem shout warri genauer erklären? Aber wenns geht, deutsche Begriffe wählen ;-)
Ich habe am Anfang sogar sehr gerne mit Axt+Schwert gespielt, vor allem wegen dem Wirbel. Aber als ich damals auf Großschwert gewechselt habe, fielen die Mobs auch schneller. Genau bei solchen Situationen wünsch ich mir nen dmg Tool ^ ^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Die deutschen Charplaner sind leider alle veraltet.. deshalb kann ich dir nur einen englischen Build anbieten: Build Editor :: Guild Wars 2 Skills
So sieht das derzeit bei mir etwa aus. Manchmal nehm ich statt Bogen als 2. Waffe auch Schild oder Horn. Du kannst den Build auch leicht auf Großschwert ändern, einfach die Arms-Talente wechseln.
Prinzipiell erstmal mit Bogen anfangen, Blind in die Gegner, AoE usw., dann wenn es die Situation zulässt in den Nahkampf und mit der Axt 4 die krit. Trefferchance erhöhen (Fury) und Wirbeln anfangen. Danach sollte das Adrenalin voll sein und die Mobs haben schon ordentlich Blutung. Mit F1 das nochmal ausbauen.
Die Shouts (rufe) kann man jederzeit benutzen, auch wenn man stunned/verlangsamt usw ist. Höhere Gerechtigkeit kurz vor den Burst Skills anwerfen (F1), Auf mein Ziel ebenfalls. Schüttelt es ab auf Bedarf. Ansonsten die Shouts auch mal alle 3 hintereinander verwenden wenn du in der Gruppe Jemanden neben dir hast, der sehr wenig HP hat. Dann heilst du ihn schon um die 4500 HP hoch.
Je nachdem ob ein anderer Krieger dabei ist Kriegsstandarte oder Siegel verwenden. Das Siegel unterstützt dich halt für mehr Schaden, man will ja nicht wie ein Kleinkind zuschlagen.