Nightmare86
Enthusiast
Also wird Amazon die Collectors Edition nicht bekommen? mist dann muss ich woanders vorbestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na hoffentlich wird es günstig, muss nämlich 2 stück kaufen, eines für mich und eines für frauchen, wir zocken immer pve miteinander
werd es gleich am 10. april holen,fahr nach der arbeit sowieso an einem mm direkt vorbei auf dem heimweg
Man darf aber nicht vergessen es ist eine Beta und Anet nimmt die Beta ernst.die 2-3 beta events kann ich mir auch sparen (leider nur ein wochenende pro monat jeweils
Ich versuche es mal zu erklären.
Es gibt 2 digitale Versionen von GW2: Die normale und die Deluxe - sollte man sich diese bei einem Einzelhändler im Vorverkauf sichern, so bekommt man eine Vorkäuferbox. Kauft man es direkt online, dann gibt es auch keine Vorkäuferbox, sondern den Code direkt per Mail. Es gibt keine DVDs, es gibt kein Handbuch, es gibt nur diesen Zettel mit Codes drauf (bzw. die Email)! Bei den europäischen Versionen ist dieser Code nicht nur für die Beta-Wochenenden und den Headstart, er ist direkt der Spiele-Code. D.h. man bekommt später auch nichts mehr zugeschickt!
Es gibt 2 physische Versionen von GW2: Die Collector's Edition und vermutlich, da noch nicht bestätigt, auch eine ganz normale Boxed Version. Bei der Collector's Edition erhält man im Vorverkauf auch eine Box, in der nur die Codes für die Beta Wochenenden und den Headstart sind. Ab dem Releasezeitpunkt erhält man seine richtige CE nach Vorlage der Rechnung. Hier bekommt man auch Spiel-DVDs und was halt sonst noch so dabei ist.
Die normale GW2 Box gibt es noch gar nicht, die wurde bisher weder angekündigt noch kann man sie irgendwo kaufen. Von daher wird hier, wenn sie überhaupt verkauft wird, kein Vorverkauf und damit auch kein früherer Start/Beta Wochenenden möglich sein.
Die einzige Möglichkeit an einen Datenträger mit dem Client zu kommen ist momentan die Collector's Edition.
Von daher ist es auch völlig egal wo du in Europa bestellst, du kannst auch einen Freund in Deutschland bitten dir die Deluxe Edition vorzukaufen und dir den Zettel mit Code einzuscannen - das ist eine einmalige Angelegenheit.
Bezüglich Zahlungsmöglichkeiten wird man sich wohl an den NCSoft Store halten, der bietet Kreditkarte, Paypal, Paysafecard an.
was soll daran besonders sein das amazon die CE listet?