[Sammelthread] Guild Wars 2

Also wird Amazon die Collectors Edition nicht bekommen? mist dann muss ich woanders vorbestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die CE gibt es nicht auf buy.guildwars.com
Höchstwahrscheinlich wird amazon sie nicht bekommen. Kann sich aber noch ändern.

meinst du vorbestellen vorkaufen?

ähm vorkauf? damit ich beta zocken kann etc. Da ich aus Luxemburg komme, denke ich dass ich die Shop aus Deutschland knicken kann, da die sicher net nach luxemburg schicken. Muss dann ne Österreiche Shop finden.

oder vielleicht doch digital hm ka.... ne frage würde man auf buy.guildwars.com mit paypal bezahlen können?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es mal zu erklären.
Es gibt 2 digitale Versionen von GW2: Die normale und die Deluxe - sollte man sich diese bei einem Einzelhändler im Vorverkauf sichern, so bekommt man eine Vorkäuferbox. Kauft man es direkt online, dann gibt es auch keine Vorkäuferbox, sondern den Code direkt per Mail. Es gibt keine DVDs, es gibt kein Handbuch, es gibt nur diesen Zettel mit Codes drauf (bzw. die Email)! Bei den europäischen Versionen ist dieser Code nicht nur für die Beta-Wochenenden und den Headstart, er ist direkt der Spiele-Code. D.h. man bekommt später auch nichts mehr zugeschickt!

Es gibt 2 physische Versionen von GW2: Die Collector's Edition und vermutlich, da noch nicht bestätigt, auch eine ganz normale Boxed Version. Bei der Collector's Edition erhält man im Vorverkauf auch eine Box, in der nur die Codes für die Beta Wochenenden und den Headstart sind. Ab dem Releasezeitpunkt erhält man seine richtige CE nach Vorlage der Rechnung. Hier bekommt man auch Spiel-DVDs und was halt sonst noch so dabei ist.
Die normale GW2 Box gibt es noch gar nicht, die wurde bisher weder angekündigt noch kann man sie irgendwo kaufen. Von daher wird hier, wenn sie überhaupt verkauft wird, kein Vorverkauf und damit auch kein früherer Start/Beta Wochenenden möglich sein.

Die einzige Möglichkeit an einen Datenträger mit dem Client zu kommen ist momentan die Collector's Edition.

Von daher ist es auch völlig egal wo du in Europa bestellst, du kannst auch einen Freund in Deutschland bitten dir die Deluxe Edition vorzukaufen und dir den Zettel mit Code einzuscannen - das ist eine einmalige Angelegenheit.

Bezüglich Zahlungsmöglichkeiten wird man sich wohl an den NCSoft Store halten, der bietet Kreditkarte, Paypal, Paysafecard an.

nein, theoretisch kann es auch eine Anleitung für die digitale Version geben. Eben auch digital via pdf bzw im web.
Das mit den Datenträgern ist auch falsch. Einen Datenträger bekommen wahrscheinlcih vorkäufer nicht. Gamesonly und Gameware zb schreiben ausdrücklich das keine Datenträger bei der CE geben wird. Was aber nicht heißt das es bei der CE im Saturn genauso sein wird.

Einen Datenträger wird es später natürlich geben. Als Vorkäufer musst du dir die Beta so oder so runterladen.

eine sache ergibt hier aber keinen sinn.

wenn es als vorkäufer der CE keinen datenträger in der CE geben wird, die man zu release bekommt. was für einen sinn macht es da das es in der CE bei nem anderen laden dann doch einen geben soll.

also ich bezweifle überaus stark, das die 2 unterschiedliche CE's machen werden, eine ohne dvd und eine mit. das ergibt einfach keinen sinn. könnte durchaus sein, das in keiner ce ne dvd drin is und überall nur nen "dummer" code -.- boah das wäre soo supermies. also ich wollt mir die normale edition kaufen. preordern, aber nich prepurchasen, eben weil ich die finale retail box haben will mit idealerweise ner anleitung und der game dvd. falls nun in der finalen keine game dvd drin ist, wäre das schon nen ziemlicher rückschlag o_O zumal es viel bequemer ist einfach mal die game dvd reinzulegen und die grundversion zu installieren als den ganzen client, der um die 25gb groß sein soll, zu laden o_O

wobei wir bei meiner überlegung hier wieder an den punkt gelangen, das es durchaus realistisch is das die garkeine game dvds pressen. denn ein 25gb client müsste ja auf sagen wir mal 2-3 dvd 9ern ausgeliefert werden (mit guter komprimierung 2dvds, mit schlechter 3.) vllt dachten die sich von anfang an das es heutzutage nich mehr wert ist noch sooviel dvds pro packung zu pressen. wäre natürlich auch supermies, aber scheint irgendwie realistisch o_O

Ich hoffe das die wieder die Standardversion ao voll packen wie bei GW1. Das Handbuch war ja mal richtig geil. Sowas findet heutzutage eh nicht mehr, nur noch so verdammte fresszettel :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

hoffe ich auch svartos xD genau deswegen warte ich noch und prepurchase nicht

weiß jemand was die ganz normale 0815 standard version bei mm und saturn in etwa kosten wird? also diese vorbestellerbox mit dl code für beta wochenenden usw.
kommen wir da mit ca. 45 euro hin? weil direkt über die gw2 seite kostet die ja schon knapp 60 euro, was schon recht viel ist.

Die Standard Version wird wohl zwischen 54,99 und 59,99 kosten. Im Shop ist sie schon bei 54,99€. Auf buy.guildwars2.com steht aber auch 54,99. Sie ist aber auch digital dir wird keine Box zugeschickt und ob eine Anleitung in form einer pdf vorhanden ist oder wird weiss noch niemand.

richtig. 55€ wird wohl uvp werden. kaufen wirst du sie aber mit größter sicherheit für 45-50€ können. mit etwas glück bekommst du sie dann auch für um die 40€ im angebot in den ersten paar tagen nach release (wie bei blizzard games immer und anderen triple a titeln die mm und saturn oft dann für 35, 38, 39 € anbieten in den ersten paar tagen nach release. zumindest in meiner umgebung)

na hoffentlich wird es günstig, muss nämlich 2 stück kaufen, eines für mich und eines für frauchen, wir zocken immer pve miteinander :)

werd es gleich am 10. april holen,fahr nach der arbeit sowieso an einem mm direkt vorbei auf dem heimweg

Moment! Günstig werden die Vorverkaufsboxen nicht werden. Ich glaube nicht das da eine große Preisdrückerei stattfinden wird. Nach Release kann ich es mir gut vorstellen es mal für 40 oder so angeboten wird aber vor Release eher nicht.

selbst wenn es pro stück 50 euro kostet, kaufen muss ich es sowieso. aber es wird sicher jeden euro wert sein.

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

na hoffentlich wird es günstig, muss nämlich 2 stück kaufen, eines für mich und eines für frauchen, wir zocken immer pve miteinander :)

werd es gleich am 10. april holen,fahr nach der arbeit sowieso an einem mm direkt vorbei auf dem heimweg

ohh moment. ich hab dich glaub ich auch falsch verstanden. also die vorverkaufsboxen werden wie linksta schon sagt mit größter wahrscheinlichkeit nicht günstiger. die menge soll limitiert sein hab ich irgendwo vor paar tagen gelesen und der preis wird mit sicherheit beim uvp bleiben bis die weg sind.

ich hab nur von der richtigen retail box gesprochen. auch nur von der standard edition. die CE wird auch bei release nich günstiger. die standard retail box kann halt im preis so fallen wie ich schrieb :) ich warte absichtlich auf de retail box. die 2-3 beta events kann ich mir auch sparen (leider nur ein wochenende pro monat jeweils, was ich ein bissl wenig finde.)

in den üblichen läden, also mm, promarkt und saturn wird die prepurchase box vermutlich 55-59€ kosten und auch bei dem preis verbleiben

die 2-3 beta events kann ich mir auch sparen (leider nur ein wochenende pro monat jeweils
Man darf aber nicht vergessen es ist eine Beta und Anet nimmt die Beta ernst.

Ich denke gerade an diesen we's sollen die Server doch einen Gewissen Ansturm stand halten können und darauf soll getestet werden. Es soll nciht wie bei anderen Spielen ablaufen das eine Beta zugleich ein preview we ist.

Aber es soll ja auch Möglichkeiten geben an einigen Beta Wochenenden teilzunehmen obwohl man kein Vorkäufer ist. Allerdings ist das ja nicht garantiert das man dann auch wirklich an den Beta(s) teilnehmen kann. Es gibt dort mit Sicherheit sehr viele Anwärter drauf. Wobei mich interessieren würde wieviele zugelassen werden und wonach entschieden wird wer denn teilnehmen darf. Aber das ist und wird wohl ein Geheimnis von Anet bleiben.

jap da hast du natürlich recht linksta :) ich seh das auch genauso. auf der einen seite bin ich halt bissl traurig, bzw. finde es schade das nur einer pro monat stattfindet (aus zockersicht, was ja jeder verstehen kann), auf der anderen seite aber denk ich auch das die entwickler, also arenanet es am besten wissen. die müssen es ja zu ihrer arbeitsweise anpassen und die events möglichst effizient veranstalten. daher vertrau ich denen einfach in dieser hinsicht.

da ichs mir nich prepurchasen werde, hoffe ich auch drauf so eingeladen zu werden zu nem event. hab mich damals natürlich registriert. mal schaun ^^ vllt gibts auch key gewinnspiele mit etwas glück xD

Staubfänger ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Weiß man schon, an welchen Wochenenden zwischen dem 10.04 und Release die Betawochenenden stattfinden ?

nein über das nächste Betawochenende weiss man noch nichts. Es wird auch nicht monatevorher ein Betawe angekündigt. sowas ist a) intern und b) wird ein Betawe gemacht wenn es sich lohnt sowas wird nicht aus Jux gemacht.

Das nächste soll Ende April sein, also vermutlich 20-22.04 oder 27-29.04. Und dann soll es monaltich 1 Betawochenende geben.

Ich hoffe sie kündigen es früh genug an, damit die ganzen Vorkäufer auch genug Zeit haben den Client zu ziehen.
Dürfte nen ziemlicher Ansturm werden.

Ich versuche es mal zu erklären.
Es gibt 2 digitale Versionen von GW2: Die normale und die Deluxe - sollte man sich diese bei einem Einzelhändler im Vorverkauf sichern, so bekommt man eine Vorkäuferbox. Kauft man es direkt online, dann gibt es auch keine Vorkäuferbox, sondern den Code direkt per Mail. Es gibt keine DVDs, es gibt kein Handbuch, es gibt nur diesen Zettel mit Codes drauf (bzw. die Email)! Bei den europäischen Versionen ist dieser Code nicht nur für die Beta-Wochenenden und den Headstart, er ist direkt der Spiele-Code. D.h. man bekommt später auch nichts mehr zugeschickt!

Es gibt 2 physische Versionen von GW2: Die Collector's Edition und vermutlich, da noch nicht bestätigt, auch eine ganz normale Boxed Version. Bei der Collector's Edition erhält man im Vorverkauf auch eine Box, in der nur die Codes für die Beta Wochenenden und den Headstart sind. Ab dem Releasezeitpunkt erhält man seine richtige CE nach Vorlage der Rechnung. Hier bekommt man auch Spiel-DVDs und was halt sonst noch so dabei ist.
Die normale GW2 Box gibt es noch gar nicht, die wurde bisher weder angekündigt noch kann man sie irgendwo kaufen. Von daher wird hier, wenn sie überhaupt verkauft wird, kein Vorverkauf und damit auch kein früherer Start/Beta Wochenenden möglich sein.

Die einzige Möglichkeit an einen Datenträger mit dem Client zu kommen ist momentan die Collector's Edition.

Von daher ist es auch völlig egal wo du in Europa bestellst, du kannst auch einen Freund in Deutschland bitten dir die Deluxe Edition vorzukaufen und dir den Zettel mit Code einzuscannen - das ist eine einmalige Angelegenheit.

Bezüglich Zahlungsmöglichkeiten wird man sich wohl an den NCSoft Store halten, der bietet Kreditkarte, Paypal, Paysafecard an.

Sers,

a kurze Frage.
Wenn ich bei denen direkt die CE vorkaufe, brauche ich wahrscheinlich keine Rechnung für die CE-Box mit allem drum und dran oder?
Weil wenn ich bei denen z.b. direkt mit PayPal zahle wissen die es ja eigentlich.

mfg
kleinerpc-freak:)

oh lol das is doch nur nen provisorisches datum ! amazon macht das seit jeher immer gleich. wenn sie kein datum haben, aber denken das game kommt in einem bestimmten quartal, nehmen die den allerletzten tag des quartals als provisorisches datum :) gleiches wenn amazon denkt nen film/spiel kommt in einem bestimmten jahr. dann sieht man auch oft als datum 30.12 oder 31.12.

also das sagt leider rein garnix aus. ich würd mir wünschen das das game noch bis ende juni kommt, aber das bei amazon sagt leider nix darüber aus :(

Die sind nur auf Klicks aus und wie Cincei schon gesagt hat, rein provisorisches Datum.
Immer das selbe seit Jahren, manche lernen es nie.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh