[Sammelthread] Guild Wars 2

das hilft gegen bots nicht wirklich, denn gain reduce greift nur wenn man zuviel gold/items/karma in einer zu kurzen zeit macht. ergo wen ich aktiv spiele und zu verschiedenen events/spots gehe mache ich mehr von den eben genannten sachen als wenn ich nen bot anwerfe.

Widerspruch anyone?!
Es hilft nicht gegen Bots weil man mehr macht wenn man aktiv spielt? :-)
Der reduce bezieht sich übrigens auf immer das selbe Event, also an einer Stelle stehen und warten.

@rne: kein Wort verstanden :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab bei Guild Wars 1 anfänglich die Möglichkeit mit einer speziellen Fertigkeitenkombination ein Gebiet immer und immer wieder zu farmen. So 20 Gegner auf einmal in sehr kurze Zeit. Dabei wurden die Drops anfänglich nicht reduziert und waren wie wenn man die Gegend normal platt macht verteilt. Daraus hat Arena Net gelernt, solche Möglichkeiten gibt es in GW2 nicht mehr bzw. gab es auch in GW1 nicht mehr nach einigen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich blöd, oder man kann keine Vorschau von Gegenständen aus dem Handelsposten anzeigen lassen ?

Nein gibt es nicht, bemängel ich ebenfalls.

Wenn man einen 100% Char machen will, zählen da auch ALLE Berufe zu? Gibt es Zeuch in einem Beruf, was sofort Selengebunden ist? Bin am überlegen ob ich die Berufe auf einen Char machen soll, oder über Twinks verteilen muss.

Ja gibt es, z.B. wenn du Brotlaibe, welche auch eine Zutat darstellen, herstellst dann werden sie Seelengebunden. Eines der vielen Restriktionen im Spiel.


Mal ne Frage an die Pros.

Rückenschutz - Wie, wann und wo kann man das kaufen? Eine Suche nach "rückenschutz" im AH liefert keine Ergebnisse? Ist das so ein Item welches man nur durch Belohnungen bekommen kann?
 
entweder Gildenrüstungsmeister oder eben Belohnung bei der Storyline.
 
Q6700 @ 3Ghz
HD 4870 1GB
4 GB RAM

Kann mir jemand sagen obs überhaupt einen versuch Wert ist?

Edit: Res. 1366*768
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich!

Hab nur mal testweise auf meinem Uralt-CRT (1152*8XX) das mit ner 4890 probiert und es ging gut. Viel schneller dürfte die nicht sein als deine 4870... Auf mittleren details funktioniert das bestimmt locker. Ansonsten wirds Zeit für ne neue GraKa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste irgendwie mal die möglichkeit finden es testen zu können auf der Kiste hier...
 
Q6700 @ 3Ghz
HD 4870 1GB
4 GB RAM

Kann mir jemand sagen obs überhaupt einen versuch Wert ist?

Edit: Res. 1366*768

mit nem X4 965 und GTX 260 auf ähnlicher auflösung(1280x1024) läufts auf hoch sehr gut, die geringe auflösung ist hier sehr hilfreich, dein system sollte nur etwas langsamer sein
 
Mit einer X1950 Pro lässt es nur auf absoluten Minimum-Einstellungen spielen...
 
mit nem X4 965 und GTX 260 auf ähnlicher auflösung(1280x1024) läufts auf hoch sehr gut, die geringe auflösung ist hier sehr hilfreich, dein system sollte nur etwas langsamer sein

Die 4870 ist ja fast gleichzustellen mit der 260. Bis auf die CPU. Hm mal schauen vielleicht läufts ja doch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wobei das mit den treibern wieder ne andere sache ist, amd istja so nett und stellt keine neuen treiber für die HD 4xxx serie mehr zur verfügung, und grade mit den neuesten treibern läuft GW2 auf den nvidias besser, wurden ja fürs game angepasst.
drücke aber die daumen, denke die auflösung hauts raus, allerdings soltle deine graka 1 gig ram haben, 512mb wirds wohl netso dolle laufen
 
Mit einer X1950 Pro lässt es nur auf absoluten Minimum-Einstellungen spielen...

Was hast du denn für ein System? Absolute high-end Komponenten aber dann eine x1950pro? :d

Die 4870 ist ja fast gleichzustellen mit der 260. Bis auf die CPU. Hm mal schauen vielleicht läufts ja doch ganz gut.

Ich denke die 4870 ist ziemlich gleich mit der 260. Könnte sogar besser sein, wenns die kleine 260 ist.
 
Was hast du denn für ein System? Absolute high-end Komponenten aber dann eine x1950pro? :d



Ich denke die 4870 ist ziemlich gleich mit der 260. Könnte sogar besser sein, wenns die kleine 260 ist.

Wie gesagt es wäre praktisch bei sowas vorher reingucken zu können. Mir will zufällig nicht jemand seinen Acc. kurz borgen um zu gucken wies läuft ;P Derjenige kann ja via Teamviewer die Acc. Daten eingeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
suddl schrieb:
Mir will zufällig nicht jemand seinen Acc. kurz borgen um zu gucken wies läuft ;P

Das macht sicher keiner ;)

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App
 
bei nem Kumpel ja - bei jemand unbekanntem aus einem Forum wohl eher nicht, sorry.

Aber du kannst ja gerne googlen. Es wird relativ gut funktionieren, wenn du ohne Ultra-Settings auskommst ;)
 
Wie gesagt es wäre praktisch bei sowas vorher reingucken zu können. Mir will zufällig nicht jemand seinen Acc. kurz borgen um zu gucken wies läuft ;P Derjenige kann ja via Teamviewer die Acc. Daten eingeben. :)

Wenn du aus Erlangen kommst, ließe sich da etwas bei einem gemütlichen Bierchen machen ;)
 
Q6700 @ 3Ghz
HD 4870 1GB
4 GB RAM

Kann mir jemand sagen obs überhaupt einen versuch Wert ist?

Edit: Res. 1366*768

das wird sicher gut laufen mit mittleren details, ist ja nur eine geringe auflösung wie schon angesprochen
 
hab gesehen dass du gestern kurz online warst.. wie kams? :)

kurz? :d

haben von ca. 9:00 - 11:30 gezockt und dann von ca. 19:00 bis 22:15 ca.

heute abend vermutlich auch wieder, so ab 20 uhr.

bist auch da?
 
Was hast du denn für ein System? Absolute high-end Komponenten aber dann eine x1950pro? :d

Ich habe meine GTX 580 verkauft. Der Shop, bei dem ich die Neue bestellt habe, braucht scheinbar zwei Wochen um den Postboten das Paket in die Hand zu drücken :mad:
 
Quickshopping @MeinPaket
Der Name ist schon die größte Ironie. Hauptsache die Backplate, die ich Dienstag bei EVGA bestellt hatte, ist schon da.
 
Hallo,

also ich habe mir das spiel nun auch gekauft. Macht mir auch total spass, spielt sich doch deutlich anders als andere MMOs.

Nur ich habe meine eine frage, ich bin nun lvl 18 krieger und waffen + rüstschmied von beruf.

ab wann kann ich denn mal waffen in meinem lvl bereich machen? bin nun waffenschmied stufe 28 oder 29. barren und zwischen zutaten sind grau oder weis. nur noch die waffen selbst gebe erfahrung. nur brauche ich hier ja phiolen oder anderen zeugs, was rar zu finden ist, und teuer eingekauft werden kann.

gibt es sonst eine chance hier einißgermaßen hoch zu lvln?

mfg
 
Du brauchst zum Hochleveln immer die blauen Sachen, die die Gegner fallen lassen.
Bis Skill 75 musst du dafür im 1-15 Levelbereich farmen.
Mit Skill 75 kannst du schon Level 15 Waffen machen, ab Skill 75 dann mit Eisen Stufe 20 und 25 Waffen.
 
Ansich brauchst dir aber nich bewusst sachen fuer die level machen. Erst auf 80 besorgst dir exotische klamotten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh