[Sammelthread] Guild Wars 2

haha oder so. Kenn das ja mit deiner Androhung von Schlägen :P hahahaha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste auch nix auslassen ;) Denn meistens sind eh genug Leute in der Nähe die den FP ebenfalls benötigen, oder so. Ist ja auch egal wer was solo schafft und wer nicht, warum auch immer :)

@Sukku/Levent: Ab 18 Uhr bin ich online, ab wann gehts los bei euch? :)
 
Jo mit gutem Heilgear kann man das sehr ordentlich spielen und bei Bedarf ja auch jederzeit auf Banner wechseln... ohne Heilgear ist es eher mittelprächtig. Crit ist beim Langbogen ziemlich egal... von daher wumpe.. und Kraft bekommt man auch auf dem Heilgear ganz gut. (Was war das? Shaman oder Cleric?)
Ich spiel wie gesagt auch nur noch Ranged-Krieger, kann bei der Skillung aber jederzeit durch das Wechseln von einem Trait auf Großschwert gehen. Mach ich aber nur, wenn ich genötigt werde..

Bin allerdings die letzten Tage nicht zum spielen gekommen, ist auch so ein bisschen die Luft raus derzeit.. :)

hatte ich ja ganz vergessen... ist das Kleriker-Set :d
die Kombo lohnt wirklich nur mit heil-gear aber dann rockts!
wollte ja eigentlich aufhören aber das WvW macht den fehlenden INI-Endcontent ganz gut weg, hätte ich nicht gedacht!
vor allem wenn man mit einen kleinen Stoßtrupp alles zerpflückt :xmas:

/Edit: selbst ArenaNet hat ja ein statement abgegeben, das die INIs wirklich zu einfach ausgelegt sind. (atm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ab 19.30 da und dann gehts los :d

Naja ich war gestern zwielichtgarten storyline und das wa nich wirklich einfach verglichen mit cof. Die mobs haben ekligen dmg gehabt, da is das brennen der flammenlegion nen witz.
 
Also ich bin ab 19.30 da und dann gehts los :d

Naja ich war gestern zwielichtgarten storyline und das wa nich wirklich einfach verglichen mit cof. Die mobs haben ekligen dmg gehabt, da is das brennen der flammenlegion nen witz.

Ist halt Skill gefragt... :P

Den braucht man für CoF ja nicht wirklich.
 
hehe, dann gehe mal Schmelztiegel Weg 3 :d

habe mein set fertig aber nach den ersten run habe ich gedacht; omg ^^
Versuchsobjekt A kann nerven :P

Weg 3? Das ist doch Uboot, oder? Wenn ja, dann ist das der leichteste Weg. Man kann hier bei Subject A einfach immer direkt dranstehen und bekommt nur ab und an das Feuer ab, muss halt Jemand auf Decurse geskillt sein (Engi, Krieger...). Am schlimmsten ist Haupteingang mMn., ich war aber seit dem Patch nicht mehr drin.
 
dem stimm ich zu^^
Schmelztiegel ist auch nur am Anfang tricky, wenn man weiß wie man beim Versuchsobjekt dodgen kann ists nicht zu schwer.
Selbst im Nahkampf ists nach einer Weile gut machbar.

ZDW und Zwielicht ist relativ easy going. Umarmung der Betrübnis Weg 1 ist auch imba :d

zu COF sag ich mal nix :P

/Edit: Uboot ist Weg 1 :d bei Weg 3 haste Front AOE + dauer AOE + Kristal

/Edit2: Tiegel ist genau so schwer wie vor dem Patch, nur der Storymode ist einfacher geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bin jetzt auch erst auf dem Heimweg ;)
Twilight Story haben wir gepackt, aber explo war übel...
 
ist halt auch ein wenig wie in anderen MMOs, wirste größer und hast besseres Gear gehen die Explorers auch einfacher, auch wenn man runtergestuft wird. Alleine die Traits machen sich da schon sehr bemerkbar.
 
Ach echt? Is mir voellig neu :) also ich geh eh jeden tag mindestens 2x, aber du bist ja ach so beschaeftigt :x

Schon wegen der twinkfrage entschieden?
 
ja kommt drauf an ob man auf Repkosten steht oder nicht. Wenn nicht ist etwas Skill schon von Nöten, wobei ich dir recht gebe, dass die meisten Instanz auch eher auf Repkostenfarming ausgelegt sind (siehe Arah, auf dem Flugschiff, einfach sinnloses killen ....sterben...killen ....sterben)
 
Ach echt? Is mir voellig neu :) also ich geh eh jeden tag mindestens 2x, aber du bist ja ach so beschaeftigt :x

Schon wegen der twinkfrage entschieden?

Ja, sag das meiner Freundin :d Wenns nach mir ginge hätt ich die Münzen auch schon alle zusammen.. und überhaupt! :d

Wächter/Krieger/Ingi/Ele... einer von denen wohl. Bin aber noch nicht wirklich weiter. Wächter ist mit 15 am "weitesten", wobei das ja ratzfatz geht..
 
Die repkosten sind nich gerad ein starkes argument nich zu sterben ;) und inis sind nunmal einfach ablaeufe, nach 2-3 runs haste die raus und schon is es kindergarten.

Doesel kein ding sag ich ihr :d

Also von den vier wuerde ich waechter bzw krieger waehlen, wobei ersteres sich echt sehr gut spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich sind die Repkosten schon ein Argument. Ich würde das Gold lieber für was anderes ausgeben. Am Ende sind aber alle Instanzen einfache Abläufe, ob das jetzt in GW2 oder zB WoW ist. Jedoch hat es im Falle von WoW zB (ich rede jetzt von den Anfangszeiten von WoW :d). Viel länger gedauert bis man einen Boss gelegt hat und die richtige Taktik herausgefunden hat. Dies ist im Fall von Gw2 nicht mehr wirklich der Fall, weil es keine richtigen Wipes mehr gibt, die durch das Rezzen im Kampf oder am Portstein sehr gering gehalten werden.
 
Also ich weiss nich was du fuer repkosten hast, aber wir gehen immer mit 30-50s plus raus :) also da solltest du nochmal was an deinem "skill" tun :x

Sicherlich hat es frueher laenger gedauert, was aber sicher auch daran lag das es weniger im netz verbreitet wurde, heute befasst man sich wesentlich mehr damit, liest foren, schaut videos etc und hat halt auch durch andere spiele mehr verstaendnis fuer die materie.
 
Also ich weiss nich was du fuer repkosten hast, aber wir gehen immer mit 30-50s plus raus :) also da solltest du nochmal was an deinem "skill" tun :x

Hatte gestern trotz 3-4 mal Repkosten unterm Strich knapp 1g mehr auf dem Konto (was wieder weg ist, dafür ist der Koch jetzt auch auf 400 :) ).

Wächter hab ich von denen bisher auch am intensivsten gespielt, gefällt mir gut. Krieger steht aber auch hoch im Kurs wegen Ranged.. mal schauen.
 
naja mit einem Plus rausgehen ist auch kein Thema nur wie gross das Plus ist, ist wieder eine andere Sache ;) und wenn man nur mit Randoms unterwegs ist hat das nix mit Skill von einem selbst zutun, weil man da meist so stark ist wie das schwächste Glied ;)
 
Sehr gut doesel :) naja als ranged hast du ja dein bogenvieh ^^ daher wuerde als gegenstueck der waechter gut passen

Naja solang ich plus mach is doch alles schoen :) und mit randoms gehen wir eig nur sehr selten, hoechstens falls mal wer ausfaellt kommt ein random mit, schliesslich wollen wir schnell durch sein. :)
 
naja mit einem Plus rausgehen ist auch kein Thema nur wie gross das Plus ist, ist wieder eine andere Sache ;) und wenn man nur mit Randoms unterwegs ist hat das nix mit Skill von einem selbst zutun, weil man da meist so stark ist wie das schwächste Glied ;)

Wenn Dir die Marken egal sind und es rein darum geht Gold zu farmen, such Dir halt ne Gruppe für AC Explo. Die 3 Wege sind super fix gemacht und hinterher haste ca. 1,5 Gold mehr aufm Konto.
 
ne ich mach den kack eigentlich nur wegen den Marken^^ und nur Flammenzitadelle. die anderen Sets sehen beim Ingi bescheiden aus und die Stats gefallen mir nicht. Und es geht mir auch nicht rein um das Gold. Ich sterbe einfach nicht gerne, weil ich dann laufen muss, Repkosten habe und die kack Instanzen sich noch in die länge ziehen :d und da ich zu 80% da Random reingehe kommt es halt nicht selten vor :d
 
So habe mir gerade die CE für 69€ incl NN bei vibu gekauft. Die Figur bringt in der Bucht ja auch knappe 40€, dann wäre ich bei 39€ für das spiel mit den CE inhalten, denke das ist einigermaßen fair ;)

Hast du die Figur schon verkauft oder reingestellt? Ich habe gestern mal geschaut aber leider nichts gefunden, auch keine andere Auktionen. Wenn man die wirklich für 30 oder 40 € loswerden kann, wäre das natürlich perfekt.
 
Tja treyy, warum gesellst du dich dann nich zu uns? :) wir haben immer ein platz frei, wenn nich sogar demnaechst 2 gruppen :) ziehen jeden abend ein paar runs durch und bislang haben wir keinen engi dabei
 
Wenn mal das Serverübergreifende GruppenSystem funktioniert bin ich gerne dabei^^ Für Serverwechseln ( Ich weiss es ist atm kostenlos) bin ich weniger zuhaben, habe mich zu sehr an die Gilde gewöhnt^^ aber kannst mich ja mal adden Rooronoa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh