[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiblicher menschen waechter ^^ es is ganz nett, aber ich brauch es halt nich unbedingt, da ich das cof hab und das reicht mir
 
Nana da komm ich gestern um 11:30 zurück an den pc und sitze alleine im ts, wAr wohl doch n bisschen länger weg... ;/

Was für'n twink willst denn machen doesel? Mein ele ist jetzt lvl6 bin mir aber nie sicher mit der KlassenWahl meiner twinks. Der guardian hat mir einfach dermaßen spaß gemacht beim lvln etc das hat ich noch mit keiner andern Klasse

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Ja sei halt nich so lang afk !

Nen waechter hat er ^^ aber kenn ich zu gut, bislang reizt es mich auch nich jetzt nen anderen auf 80 zu ziehen, vllt doch mal nen engi testen? Ele,dieb reizt mich so gar nich
 
Ranger, thief, ele... Aber gefällt mir bis jetzt alles Net so super grml

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Jo waechter und warrior sind bis jetzt meine favoriten. Schoen melee dmg :) dann koennen alle einpacken
 
Jo Krieger is auch noch ganz gut aber ich find 100b scheisse mit gs weil und generell find ich ein wenig zu unflexibel

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Jo das mit 100b is doof aber verkraftbar, kriegst auch so genug dmg gedrueckt und vorallem hast du ranged durch rifle und longbow. Kann ich dir nur empfehlen, spiel beide echt gerne, auch wenn der krieger mir anfangs nich so gefiel
 
Nana da komm ich gestern um 11:30 zurück an den pc und sitze alleine im ts, wAr wohl doch n bisschen länger weg... ;/

Was für'n twink willst denn machen doesel? Mein ele ist jetzt lvl6 bin mir aber nie sicher mit der KlassenWahl meiner twinks. Der guardian hat mir einfach dermaßen spaß gemacht beim lvln etc das hat ich noch mit keiner andern Klasse

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

wie Sukku sagte nen Wächter ;) Könnten ja nach den CoF Runs zusammen los, geht sicherlich noch einiges schneller dann wenn man alles wegräumt ohne groß nachzudenken ;)
 
@Reaver1988
Vielen Dank, ich habs gefunden und mir das Spiel jetzt auch mal bestellt...bin mal gespannt wann es kommt.

Das letzte mal habe ich GW2 während des 3. BWE gespielt. Damals einen Asura Ingi nachdem ich erstaunt war wie schnell man als Wächter oder Krieger im Dreck liegen kann. Mal schauen was es diesmal wird.
 
Man kann mit jeder klasse schnell in dreck liegen, vorallem wow bewegungslegastheniker :x
 
so siehts aus^^ die Ausweichtasten darf man nicht vernachlässigen :d schade nur das es nur zweimal direkt hintereiander geht :d
 
Mit etwas Übung geht das glaube ich auch besser. Ich kann mich noch gut an ein Event erinnern bei dem ein Boss besiegt werden sollte. Ein Schlag von dem und ich war hinüber.
 
Jo und noch besser gehts wenn man den doppeltab ausmacht und es per key nutzt, wesentlich schneller :)

Ach ladies, heute wollten wir vllt cof path 3 machen falls interesse besteht :)
 
ich wäre grundsätzlich dabei wenn ihr noch wen braucht, kommt aber drauf an um wie viel Uhr. War aber weg 3 nur bis zu den den Wellen :d
 
ok. jo müsste eigentlich passen, wenn nichts dazwischen kommt :P
 
dachte der 3. Weg lohnt sich nicht? Klar, bin natürlich dabei, denn 3*60 ist besser als 2*60 :d
 
Die CE ist schon wieder bei 79,99€ incl bei amazon (mindfactory und co, sowie saturn sind weggebrochen) xX
Hatte ich ja glück, dass ich 2x für 69€ bekommen hatte, eine geht aber wieder zurück(hatte die falsche graka mitbestellt gehabt und durfte deshalb noch eine 2. bestellung tätigen xX). Morgen hole ich das ganze ab. Gibt es empfehlenswerte Server oder ist das völlig egal?
 
Lohnt auch nich wirklich, aber nen kumpel will mal auch path 3 sehen ^^

Reaver wir sind auf desolation/oednis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich mich mal auch dazu gesellen ;)
 
Eine spezielle Mesmerfrage: Haben Trugbilder (nicht Klone) Waffen mit der gleichen Waffenstärke wie ich ausgerüstet und haben diese Waffen auch dieselben Aufrüstungskomponenten sprich Sigille?
 
Lohnt auch nich wirklich, aber nen kumpel will mal auch path 3 sehen ^^

Reaver wir sind auf desolation/oednis :)

kommt mir irgendwie vor, dass überdurchschnittlich viele Luxxer auf Desolation sind :d
bedenke aber, dass das kein deutscher, sondern ein internationaler (EN) Server ist :)
 
Ich weiss gar nich woher das kommt :x ahjo isn internationaler, aber falls du anschluss suchst, wir sind ne kleine gilde mit deutschen und du bist gern eingeladen, sowie im ts natuerlich auch :)
 
Der Server Ödnis ist leider voll, neu anmelden ist nicht möglich :(
Ich hab mal meinen ersten Charakter auf Abbadons Mund gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh