[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer :) entspannt, am we sollt ich fertig sein mit klamotten, dann noch 100% map und storyline machen :)
 
Startet nicht bald das Halloween Event? Da gibt es doch sicher auch noch das eine oder andere zu tun. Hoffe mal das ist nicht nur etwas für 80er, bis dahin habe ich noch zwei bis drei Spielstunden...vielleicht auch mehr :popcorn:
 
Ach du bist noch nich 80? :x ich guck schon ob ich mir nich vielleicht nach dem krieger und waechter noch ein auf 80 mach, bislang aber in der klassenwahl unschluessig...

Jo am 22. solls losgehen mit halloween :)
 
Fehlt noch ein wenig ;)
Das Spiel habe ich erst am Mittwoch gekauft. Bisher habe ich eine Sylvari Waldläuferin aber ganz sicher bin ich mir mit der Klasse und der Rasse noch nicht.
 
Ja die klasse is halt recht eintoenig, meist nur fernkampf. Rasse is schrecklich :d werde nie gemuese spielen
 
Den Necro oder den Mesmer wollte ich noch testen. Ingi und Ele hatte ich auch mal überlegt, wobei ich den Ingi bei einem BWE gespielt habt und mir erstmal andere Klassen angucken wollte. Beim Ele soll es wohl recht wichtig sein die Elemente häufig zu wechseln, das hat mich ein wenig abgeschreckt. Aber mal gucken, die Kalte Jahreszeit steht ja langsam aber sicher vor der Tür, da kann man ein wenig ausprobieren.
 
Naja is halt inmer sone sachen mit den klassen. Ich bin zb kein grosser magier fan, daher auch krieger und waechter, dieb scheint mir ziemlich mau zu sein, vielleicht mach ich nen waldlaeufer.

Auf welchen server bist du eig? Und wenn du lust hast kannst du gern mal im ts vorbeischauen :)
 
Der Wächter war auch die erste Klasse die ich gespielt habe. Allerdings war das noch zu einem Zeitpunkt als die Startgebiete wirklich überlaufen waren. Die Champions haben mich extrem schnell umgehauen und die Fernkämpfer konnten die Gegner besiegen bevor ich überhaupt da war. Da hab ich recht schnell aufgegeben und wollte erstmal mit einem Fernkämpfer anfangen. Den Ele habe ich in GW1 gespielt aber da war es noch ein wenig was anderes.

Eigentlich wollte ich mich auf Ödnis anmelden, da der Server voll ist ging es leider nicht. Ich bin jetzt auf (oder in?) Abadons Maul. Ins TS komme ich gerne mal vorbei, am Wochenende findet sich sicherlich mal ein Zeitpunkt. Kannst du mir noch kurz sagen wo ich die Daten finde? Alzu lange lese ich hier noch nicht mit.
 
Ja aber mittlerweile gehts ja ^^ wobei ele halt echt viele kombos hat, aber ich weiss nich :/ liegt vllt daran, dass ich bislang keine faehigen gesehen hab ^^

Daten schick ich dir per pn :) abends is eig immer wer da
 
Ich wa schon um 5.30 wach :/

Muesste bei lvl 74 glaube sein

Ja, dann steh ich auch auf, auch wenn ich noch 3h liegen bleiben könnte :d

74? Hmm gut, mal schauen ob ich die Story dann alleine vorantreibe ;) Gehe davon aus dass ich heut Abend bisschen online bin, morgen Nachmittag aber auf jeden Fall!
 
Na will ich aber auch meinen, dass heut mal zum dienst erscheinst ! So wird das ja nie was mit deinem waechter :x
 
Sind die Eles so schlimm in GW2? Bei anderen Spielen waren ja sonst Vorurteile über die Jäger/Waldläufer mit ihrem Pet :)
Ach es gibt so viel zum ausprobieren und nur so wenig Zeit... :(

Zusammenspielen über unterschiedliche Server hinweg funktioniert aber soweit ohne weiteres, oder?
 
Naja schlimm nich, aber wenn du als krieger im wvwvw nen magier erwischt sind es keine 3-4 schlaege und der liegt :)

Naja so ganz noch nich, bislang nur inis und spvp :/ aber vielleicht wird ja bei uns aufn server was frei :)
 
Naja schlimm nich, aber wenn du als krieger im wvwvw nen magier erwischt sind es keine 3-4 schlaege und der liegt :)

Dann müssen es dumme Magier gewesen sein, die du erwischt hast. Bisher waren es im sPVP und auch im WvW immer die Krieger die mit Lowlive vor mir als Magier (Mesmer) geflüchtet sind :d Als ein bischen gescheiter Magier hast du, denke ich, auch eine einigermaßen gute Chance einem brainless Krieger zu entkommen oder ihn zu bashen ;)

Aus Erzählungen raus sind krieger immer so übermäßig stark. Wie kommt das? Machen z. T. mit einer Fertigkeit 11k dmg und haben unendlich viel Life bei hoher Rüstung. Was sind denn bitte deren Nachteile? Sagt jetzt nicht "man muss als Krieger immer an den Gegner ran...", weil man mit dem ja auch in den Fernkampf gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldläufer kann man auch ganz gut mit Schwert und Dolch spielen, den Bogen im zweiten Slot. Dann hat man nicht nur den Fernkampf. Durch die Skills vom Schwert kann man sich auch recht flink vom Gegner absetzen, wenn es brenzlich wird.
 
Ich hab vom ele gesprochen, dass der mesmer es leichter hat, is klar.

Und ob das zaehlt mit nahkaempfer, range is nett, aber toeten tut man damit nich. Zum chasen halt gut, aber dmg kommt im nahkampf. Selber schon krieger/waechter gespielt?
 
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche großen Veränderungen im Spiel?
Ich habe nach 3 Wochen schon aufgehört nachdem ich mein CoF-Set komplett hatte und auch sonst alles exotisch war, weil es für mich irgendwie keine Motivation mehr gab.
Ich lese nur ab und an mal dass es wohl mittlerweile sehr viele Bots im Spiel geben soll, sowohl in der freien Welt als auch im WvW, stimmt das?
 
Sehr viele ist Ansichtssache, also ich bin bisher 4 oder 5 mal auf Bots gestoßen. Man erkennt sie immer an den Spielernamen. Solche Namen generiert man wenn man seinen Kopf auf die Tasta schlägt.

Ich bin jedenfalls noch motiviert allein schon durchs Twinken. Irgendwie finde ich alle Klassen interessant
 
Gibt es mittlerweile eigentlich irgendwelche großen Veränderungen im Spiel?
Ich habe nach 3 Wochen schon aufgehört nachdem ich mein CoF-Set komplett hatte und auch sonst alles exotisch war, weil es für mich irgendwie keine Motivation mehr gab.
Ich lese nur ab und an mal dass es wohl mittlerweile sehr viele Bots im Spiel geben soll, sowohl in der freien Welt als auch im WvW, stimmt das?

Wenn du nach 3 Wochen keine Motivation mehr hattest wird sich für dich nix geändert haben, denn es gab noch keinen neuen Content.
 
Ab naechster woche gibs halloween zeug, events etc.

Ach und thema bot, noch nie ein gesehn, hoechstens mal nen goldspammer, report+igno und weiter
 
Ui Halloween Event hört sich doch schon mal ganz nett an, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Sind da schon Details bekannt? Bzw ist das nur für die Optik oder gibts wie in WoW z.B. auch Events und besondere Bosse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh