Bluedragon76
Neuling
Bin auch auf Abbadons mouth!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns ums W³ geht ist Abbadon's leider immer noch urgs... Sobald wir uns aber um die unteren Ränge bekämpfen sollte es vielleicht was ausgeglichener werden!
nix urgh da bin ich auch :P
Und wieso wechselt ihr dann nich? is ja nich so, dass man das nich duerfe :x
@Why Me wenn von dem einen Server weniger Leute drauf sind bzw. nicht die 166 . Warum muss man dann immer warten bis man ins WvW kommt. Theoretisch müsste man ja direkt joinen.
Die CE hat mich btw auch "nur" 69€ gekostet, das normale spiel ohne alle zusätze(ob sinn oder unsinn sei dahin gestellt) kostet auch nur 20€ weniger
Ich wollte mir eigentlich erst nächstes jahr einen neuen Rechner holen. Hatte vorher eine hd5450 drinne, da ich eine ganze zeit lang keine graka power benötigt hatte. Jetzt hat mich GW2 doch etwas "heiß" gemacht und ich musste schauen, wie ich es am kostengünstigsten momentan zum laufen bekomme und die 7850 bietet ein super preis/leistungsverhältnis und reicht für gw2 aus(was anderes wird nicht gemacht). Nächstes Jahr kommt dann sowieso alles neu, deshalb die 7850 und keine gtx670 z.b.
Die CE hat mich btw auch "nur" 69€ gekostet, das normale spiel ohne alle zusätze(ob sinn oder unsinn sei dahin gestellt) kostet auch nur 20€ weniger