[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns ums W³ geht ist Abbadon's leider immer noch urgs... :( Sobald wir uns aber um die unteren Ränge bekämpfen sollte es vielleicht was ausgeglichener werden!

Man man, gestern... wo warste Sukku?! Hat zwar alles gut geklappt aber die Wartezeit beim 2. Weg.. das geht gar nicht! Nur weil ein so'n Vollhonk Storymode noch nicht abgeschlossen hatte stand die Gruppe vor verschlossenen Türen! :rolleyes:
 
Wer will denn schon auf die unteren raenke ? :x

Jo hab schon gehoert, dass der irgendwie probleme bereitet. Wollt der nich eig auch mal ne richtige klasse anfangen?
 
gestern haben auch zwei neue Namen Platz auf meiner Ignoreliste bekommen :d Gehen Weg 2 und bei den Spinnennestern stirbt einer. Geht der einfach aus Gruppe, dem zweiten lief es wohl zu langsam oder so. Verlässt auch ohne was zu sagen die Gruppe. Sowas kann ich nicht ab.


p.s. morgen :=)
 
Das is mir nur einmal passiert und zwar direkt am anfang wo alle nur auf speedruns aus waren. Bei dir schieb ichs mal auf die deutsche community :) heute gehn wir wieder, falls interesse besteht :)
 
Und wieso wechselt ihr dann nich? :d is ja nich so, dass man das nich duerfe :x

Joa hast ja recht, aber wenn jeder wechselt hat man ja irgendwann nur noch Über-PvP Server und Server die garnix reißen. Ich mein Abbadons war ja die ganze Zeit nicht soo schlecht aber gegen Miller geht halt nich viel ^^
 
Die hat man jetzt schon, aber ich mein es spricht halt nix dagegen, vorsllem wenn ihr gegen son ueber server seid (?)
 
Miller kann aber eigneltich auch nichts, die machen ihre ganzen punkte durch nightcapping und durch eine reine überzahl, bei uns auf Abaddons ist es aktuell so, dass teilweise nachmittags bis abends nicht alle Grenzlande voll sind. Frühs sind wir meistens recht stark.

Aber ich denke es geht langsam berg auf, mitlerweile haben auch die meisten verstanden, dass supply im turm bleiben muss für den ausbau.
Am schlimmsten sind halt manche gilden, die in ein Grenzland kommen, in dem es gut läuft und da die leute abziehen, weil sie auf nem anderen grenzland das ruder rumreisen (eigentlich nur eventfarmen). Nach 2 std. fehlt auf dem guten die leute und wir wurden überrannt und da wo die gilde ist, haben wir noch weniger als davor, aber alle supply lager im norden :d

E: und nur weil man mal verliert den server wechseln bringt doch auch nix.
 
jo also gestern habe ich 2 stunden mal bissel WvW gezockt. war mit einer 5er Gruppe unterwegs, war richtig funny und hat auch Spass gemacht. Da waren wir bis so halb 8 erster^^ und auf einmal hat Miller richtig reingehauen. Was meinst du mit Überzahl? in dem Gebiet oder komplett im WvW? Ist das komplett WvW nicht balanced von der Spieleranzahl? Also sind vom einem Server nur 30 Mann drauf dann können vom anderen Server auch nur 30 Mann drauf. oder werden die Leute ohne Balance aufs WvW gelassen?
 
Laut gerüchten können 500 Leute auf ein Grenzland, --> 500/3= 166 Spieler pro server. Wenn du deine 166 nicht voll bekommst, hast du pech gehabt. Von Miller sind da halt immer mehr Spieler online als von uns, zumindest gefühlt.

Wenn du in der unterzahl bist bekommst du den lächerlichen buff mit magic find und +exp, während die starken gegner mit allen 3 Kugeln +150 stats und 15% hp haben.

Wenn man dann noch ein system hinten dran hat, dass große Spieler-massen bevorzugt (downstate, AOE trifft nur 5 spieler,...) gewinnt im WvW immer der server der die meiste zeit die meisten Leute stellt. Erst wenn beide Spieler massen in etwa gleich groß sind, entscheidet das können der spieler, bzw das bessere ausnutzen der spielmechanik (messmer portal).
 
Das is nunmal wvwvw :) masse gegen masse. Bei uns siehts zur zeit recht gut aus, halten uns vorn :)
 
also ich bin auch auf abbadons und muss sagen, dass wir mit unserer organisierten gruppe immer sehr gut unterwegs sind.
gestern haben wir auf fast allen schlachtfeldern über 50% gehalten, erst gegen abend haben wir teile verloren und auch schlachten, weil uns die gegner aber einfach in der spielerzahl deutlich überlegen waren.
aber naja hab bestimmt wieder 2g gemacht und über 5 lvl. hat sich also gelohnt!
 
@Why Me wenn von dem einen Server weniger Leute drauf sind bzw. nicht die 166 . Warum muss man dann immer warten bis man ins WvW kommt. Theoretisch müsste man ja direkt joinen.
 
hm also als ich gestern rein bin gegen 8 war die Präsenz in den Grenzlanden sehr gering, nur auf den ewigen Schlachtfeldern hatten wir noch 40% oder so aber die waren natürlich auch voll. naja es soll ja auch nicht immer gut laufen, dann macht man ja keine Punkte und mit 40 Mann kleine Gruppen oder Einzelne zu bashen find ich macht auch nicht wirklich fun.
 
die sollten für WvW eh mal die Möglichkeit anbieten Raid gruppen zu machen. Die 5er Gruppen sind sinnlos
 
@Why Me wenn von dem einen Server weniger Leute drauf sind bzw. nicht die 166 . Warum muss man dann immer warten bis man ins WvW kommt. Theoretisch müsste man ja direkt joinen.

entweder bugged, bots im see, die krait farmen, leute im puzzle oder spieler die events farmen und sich nicht um den server kümmern. Ich weis nur, dass es offiziell so sein soll, dass alle 3 parteien gleich viele spieler stellen können.
 
Schade, heute kann ich natürlich nicht... wie immer :d

Ja, glaub der Typ hatte die richtige Klasse ja schon angefangen, aber durch die Warterei gestern hatte er nicht mehr viel Zeit sich drum zu kümmern. Und der Versuch im W³ zu leveln war auch nicht sonderlich erfolgreich (Hörensagen!)
 
Tja, dann hat wer anderes die chance bei uns mit zu kommen, also meldet euch zum cof farmen :d

Ach wer erzaehlt denn son mist... Wvwvw und leveln, ha ! Ich hoffe doch stark, dass erwaehnte person bald mal 80 ist.
 
los gehts:
c360_2012-10-18-11-47a9kbe.jpg
 
ich persönlich hätte ja das was die CE Version mehr gekostet hat inne flottere graka investiert..
 
Ich wollte mir eigentlich erst nächstes jahr einen neuen Rechner holen. Hatte vorher eine hd5450 drinne, da ich eine ganze zeit lang keine graka power benötigt hatte. Jetzt hat mich GW2 doch etwas "heiß" gemacht und ich musste schauen, wie ich es am kostengünstigsten momentan zum laufen bekomme und die 7850 bietet ein super preis/leistungsverhältnis und reicht für gw2 aus(was anderes wird nicht gemacht). Nächstes Jahr kommt dann sowieso alles neu, deshalb die 7850 und keine gtx670 z.b. :)
Die CE hat mich btw auch "nur" 69€ gekostet, das normale spiel ohne alle zusätze(ob sinn oder unsinn sei dahin gestellt) kostet auch nur 20€ weniger
 
Gestern habe ich eine Silvari Waldläuferin angefangen. Wenn ich mich nicht irre habe ich sie auf Stufe 10 gebracht. Bisher gefällt mir das Spiel wesentlich besser als am 3. BWE. Vielleicht auch weil die Anfangsgebiete nicht so sehr überlaufen sind.

Nur die persönliche Story

mit dem grünen Ritter und der Liebesgeschichte sagt mir nicht ganz so zu.

Vielleicht kommt die aber noch in Fahrt und ich habe nur etwas unglückliche Antworten bei der Charaktererstellung gewählt. Später habe ich noch einen Charr Krieger erstellt, dieser hat jedoch nur kurz den Graf(?) Baradin besiegt.

Kann mir eigentlich jemand sagen wo ich die Sehnen für einen Langbogen herbekomme oder Tiere für den Ranger zähmen kann?

P.S. Manch einer spielt mit wesentlich schlechteren Karten als einer 7850
 
Die CE hat mich btw auch "nur" 69€ gekostet, das normale spiel ohne alle zusätze(ob sinn oder unsinn sei dahin gestellt) kostet auch nur 20€ weniger

Wehe du fängst hier an zu prahlen :fresse: mir erst das letzte bisschen Speck aus den Rippen leihern für die Figur und dann sowas :fresse2:
 
Ich wollte mir eigentlich erst nächstes jahr einen neuen Rechner holen. Hatte vorher eine hd5450 drinne, da ich eine ganze zeit lang keine graka power benötigt hatte. Jetzt hat mich GW2 doch etwas "heiß" gemacht und ich musste schauen, wie ich es am kostengünstigsten momentan zum laufen bekomme und die 7850 bietet ein super preis/leistungsverhältnis und reicht für gw2 aus(was anderes wird nicht gemacht). Nächstes Jahr kommt dann sowieso alles neu, deshalb die 7850 und keine gtx670 z.b. :)
Die CE hat mich btw auch "nur" 69€ gekostet, das normale spiel ohne alle zusätze(ob sinn oder unsinn sei dahin gestellt) kostet auch nur 20€ weniger

die reicht locker, auf unserem zweiten rechner zocken wir gw2 auch mit einer 7850er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh