[Sammelthread] Guild Wars 2

Ui Halloween Event hört sich doch schon mal ganz nett an, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Sind da schon Details bekannt? Bzw ist das nur für die Optik oder gibts wie in WoW z.B. auch Events und besondere Bosse?

solltest ne Email bekommen haben mit den Infos dazu. Wahrscheinlich findest du auch was auf der offz. Seite
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vom ele gesprochen, dass der mesmer es leichter hat, is klar.

Und ob das zaehlt mit nahkaempfer, range is nett, aber toeten tut man damit nich. Zum chasen halt gut, aber dmg kommt im nahkampf. Selber schon krieger/waechter gespielt?
Achso, weil du vom magier gesprochen hast dachte ich du meintest Ele, mes und Necro allgemein damit :) Ich habe zwar einen Wächter angefangen (derzeit auf Stufe 16), aber das verbuche ich noch nicht unter "schon gespielt". Also nein, ich habe noch keinen Wächter und keinen Krieger gespielt ;) Habe ich im ersten Teil auch schon nicht. Daher schrieb ich ja auch, dass ich immer nur von lese, aus Erfahrung kann ich da also nicht sprechen. Dennoch nochmal die Frage: Wieso ist der Krieger so stark?
Dmg: gut
Rüstung: gut
HP: gut
Was für nachteile hat er also im direkten Vergleich mal zum Ele:
Dmg: gut
Rüstung: mieserabel
HP: mieserabel
 
Mir sind gestern 2 Bots begegnet, die sich in einem Turm verlaufen hatten und nicht mehr rauskamen. Da habe ich mal mit dem Hammer reingehauen *pling* 28k Schaden -> "Master of Overkill"! Oo Die lebten aber noch. :d Habe ich auf jeden Fall mal gemeldet (die Bots natürlich auch), 28k Schaden mit LvL51 ist mir dann doch etwas zuviel.
Oder zählt dafür der Gesamtschaden seit Beginn?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir meint der client seit zwei tagen oder so, ich soll doch mein passwort ändern. steht dann da wo nach dem einloggen auch die ganzen news von anet stehen.

hat das noch jemand? ich werds aber nicht ändern, da knapp 20 stellen, sonderzeichen, groß- u. kleinschreibung und zahlen und wird auch nur für gw2 verwendet und somit im grunde unknackbar.
hat eventuell jemand versucht auf meinen account zuzugreifen? weil eine mail, daß man sich aus einer anderen region wie meiner einloggen wollte hab ich nie bekommen und es funzt auch alles ganz normal.
 
naja, kann mir nicht vorstellen, dass der client gehackt wurde..
mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.
aber solange alles funzt, würd ichs nicht ändern.
 
Ich hatte die Meldung auch schon. UND ich hatte auch schon unbefugte Login-Versuche also würde ich da schon mal was dran ändern, wenn der Server das sagt.

Da das Problem auch häufiger auftritt, wie ich mittlerweile weis, denke ich schon, dass der Loginserver evtl. auch Datenleaks hat.
 
Das interessiert die programme nich, die rattern alles durch. Fuer die muss kein logischen zusammenhang ergeben :)
 
Das interessiert die programme nich, die rattern alles durch. Fuer die muss kein logischen zusammenhang ergeben :)

es gibt vermutlich kein programm was mit brute force z.b. dieses passwort (einfaches beispiel für ein sicheres pw) K"0,1i2-8Z=\§+*Pu7" in einer akzeptablen zeit knackt. möglich ist alles zu knacken, da geb ich dir recht, nur der aufwand ist entscheidend. mein passwort ist nicht unknackbar, aber die wahrscheinlichkeit das es keiner macht, weil es einfach zu lange dauert, ist fast 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis es dann doch passiert, aber egal :)

Levi, wa gestern kurz ne runde spvp mitn mesmer, der macht gut laune da :) das wird mein naechster 80iger
 
Hab mesmer auch mal ausprobiert aber wär einfach Net meine Klasse. Ich hab jetzt erstmal gefallen am warrior gefunden. Jetzt müssen cof runs machen für Ausrüstung

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Ja den hab ich ja schon :d aber jo, cof is immer gut. Bis der 80 is kann ich den komplett einkleiden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so Plan ich das auch. Hab ja schon nen paar von den coins und bis 80 is auch noch Zeit

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
kann bitte jmd mal das aktuelle WvW Ranking posten, aber bitte nicht als bild oder link sondern in zahlen, auf der arbeit ist so viel gesperrt:lol:
 
kann bitte jmd mal das aktuelle WvW Ranking posten, aber bitte nicht als bild oder link sondern in zahlen, auf der arbeit ist so viel gesperrt:lol:

kann dir nur ein Bild anbieten, hoffe es geht

c89r0ouojd543ndlw.gif
 
ne geht nicht...nagut in na stunde bin ich zu hause, so lange werd ichs wohl noch aushalten^^
 
hab auch das bild von oben gesehen, aber hab nicht wirklich lust gehabt das ganze für dich abzutippen :d
 
abbadons mund^^
bis gestern lagen wir gut in führung, aber pikenplatz holt auf...aber eig interessiert mich das gesamtranking
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh