[Sammelthread] Guild Wars 2

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mhh das kann ja nur an unserer n8- bzw frühschicht liegen^^
ich bin eig immer recht erfolgreich im WvW unterwegs und es macht mir auch trotz des schlechten rankings spaß^^
 
Ich bin von vornerein auf deso, doesel :) sonst waer ich ja jetzt franzmann :x

Naja deutsche server haben halt das problem, da halt alle selbe zeit und irgendwann muss man ja schlafen
 
man wäre ich doch besser auf ELonafels gegangen wie ich es am Anfang vor hatte :P
 
Wenn deutscher server, waers auch elona geworden, aber ich wollt keine deutsche community :x
 
hehe jo mir ist es eigentlich eh Wurst gewesen ob englisch oder deutsch. Da versteht man zumindest was im gegensatz zu französisch^^ immer dieses kack geblubber auf den überlaufservern :d
 
ich habs letzten Endes davon abhängig gemacht, wo die meisten meiner Bekannten spielen. Gut, mittlerweile bin ich fast alleine online, aber anfangs wars gut! :p
 
ich habs letzten Endes davon abhängig gemacht, wo die meisten meiner Bekannten spielen. Gut, mittlerweile bin ich fast alleine online, aber anfangs wars gut! :p

jo so ging es mir auch. Bei uns ist es mehr oder weniger auch so, wobei das halt nicht anders geht, weil die gilde so Ü25 ist und Arbeit Family Reallife etc vorrang hat. Ich kommt meistens auch eher am WE zum Zocken. Während der Spätschicht zocke ich in der Woche meist garnicht.
 
es gibt vermutlich kein programm was mit brute force z.b. dieses passwort (einfaches beispiel für ein sicheres pw) K"0,1i2-8Z=\§+*Pu7" in einer akzeptablen zeit knackt. möglich ist alles zu knacken, da geb ich dir recht, nur der aufwand ist entscheidend. mein passwort ist nicht unknackbar, aber die wahrscheinlichkeit das es keiner macht, weil es einfach zu lange dauert, ist fast 100%.

doch gibt es, weil Sonderzeichen unterscheiden sich nicht von normalen Zeichen, beides sind nur 01010101...
nur billige Bruteforce Passwortknacker gehen Zeichen durch, die guten gehen nur Bits durch.
Mehr Zeichen = mehr Bits = mehr Sicherheit

RYFyj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes zu Halloween schon bekannt?

Pünktlich zu Halloween veröffentlichen die Entwickler von Arenanet das erste große Update für Guild Wars 2. Neben den umfangreichen Feierlichkeiten zum Gruselfest, die in vier Akten abgehalten werden, haben die Programmierer auch zahlreiche weitere Veränderungen in das Update eingebaut. Worauf ihr euch alles freuen könnt, lest ihr in den Patch Notes in der News.

Guild Wars 2: Bis zum 1. November 2012 findet das Halloween-Event statt. Guild Wars 2: Bis zum 1. November 2012 findet das Halloween-Event statt. [Quelle: Siehe Bildergalerie] In Guild Wars 2 haben die Entwickler von Arenanet das Halloween-Event mit dem ersten großen Spielupdate für das Online-Rollenspiel gestartet. Vom 22. Oktober bis 1. November 2012 feiern die Völker Tyrias daher ihr eigenes Halloween-Fest. Im Verlauf der kommenden Woche wird sich das Event in vier verschiedenen Akten abspielen und seinen Höhepunkt am 31. Oktober, um 21 Uhr, erreichen. Während jedes Aktes wird es neue Spielinhalte, Minispiele und dynamische Events zu entdecken geben. Für euren Einstieg in die Feierlichkeiten solltet ihr der Stadt Löwenstein einen Besuch abstatten.

Während des Halloween-Events in Guild Wars 2 können in Schwarzlöwentruhen spannende neue Gegenstände gefunden werden. Dazu gehören schaurige Waffenskins oder ein Halloween-Schulterschutz-Skin. Auch die Händler des Edelstein-Shops haben ihr Sortiment mit Halloween-Produkten aufgefüllt. So könnt ihr euch Hexen-Kleidung, die Kleidung des verrückten Königs, gruselige Tränke, Halloween-Miniaturen und vieles mehr kaufen. Völlig umsonst erhaltet ihr im Edelstein-Shop die Teufelshörner, mit denen ihr eure Stadtkleidung an die Feierlichkeiten anpassen könnt.

Zusätzlich zum Halloween-Event haben die Entwickler von Guild Wars 2 mit dem Update weitere Änderungen am Online-Rollenspiel vorgenommen. So wurden einige Erfolge überarbeitet und zum Beispiel eine eigene Kategorie für Sprungrätsel und Bossmonster eingeführt. Ebenso wurden Anpassungen an der mystischen Schmiede vorgenommen. Eventjäger können sich auf über 30 neue Events in ganz Tyria freuen. Weitere Änderungen betreffen das WvW und PvP sowie allgemeine Updates und Klassenanpassungen. Die vollständigen Patch Notes lest ihr auf der zweiten Seite dieser Meldung. Weitere News und Infos zu Guild Wars 2 findet ihr auf unserer Themenseite. Quelle: PcGames

Guild Wars 2 - Patch Notes 23. Oktober 2012
HANDEL
Anpassungen an den Schwarzlöwentruhen

Für eine kurze Zeit könnt ihr besondere Halloween-Gegenstände in den Schwarzlöwentruhen finden.
So besteht nun eine gewisse Wahrscheinlichkeit, neue Halloween-Waffen-Skins zu erhalten, wenn ihr Schwarzlöwentruhen öffnet. Alle Waffen-Skins können gehandelt werden.
Skin für Ketten-Schwert
Skin für Grässlich grinsender Schild
Skin für Großsägen-Großschwert
Skin für Grinsendes Kürbis-Gewehr
Skin für Sensen-Stab
Skin für Zerklüfteter Dolch
Es besteht nun eine gewisse Wahrscheinlichkeit, neue Halloween-Schulterrüstungs-Skins zu erhalten, wenn ihr Schwarzlöwentruhen öffnet. Alle Schulterpolster-Skins können gehandelt werden.
Skin für Tödliche Schulterschutz
Skin für Tödliche Vogel-Schulterschutz
Skin für Tödliche Schulterschutz des Bullen
Alle Schwarzlöwentruhen haben nun die Chance diese Gegenstände zu enthalten, allerdings nur solange das Halloween-Event andauert.
Besorgt euch Schwarzlöwenschlüssel von der Verbrauchs-Sektion im Edelsteinshop, um eure Schwarzlöwentruhen zu öffnen.
Neue Gegenstände im Edelsteinshop
Halloween-Kostüme sind nun im Edelsteinshop verfügbar! Diese Kostüme werden bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
Hexen-Kleidung ist nun für 700 Edelsteine in der Mode-Sektion des Edelsteinshops verfügbar. Dieses Stadtkleidungsset verleiht vier Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten und eine Begleiter-Fertigkeit.
Die Kleidung des Verrückten Königs ist nun für 700 Edelsteine in der Mode-Sektion des Edelsteinshops verfügbar. Dieses Stadtkleidungsset verleiht vier Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten und eine Begleiter-Fertigkeit.
Gruselige Tränke sind nun im Edelsteinshop verfügbar! Gespenster-, Skelett- und Zombie-Tränke werden bis zum 6. November angeboten.
Jeder Trank verwandelt Euch für eine Stunde in eine gruselige Kreatur.
Während diese Tränke aktiv sind, verleihen sie Euch spezielle Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten.
Die Tränke werden in der Verbrauchs-Sektion des Edelsteinshops zu je 35 Edelsteinen angeboten, oder wahlweise im 5er-Pack zu je 125 Edelsteinen.
Ein Set von drei gruseligen Miniaturen ist nun im Edelsteinshop erhältlich. Diese werden bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
Dieses Set beinhaltet eine Gespenster-, Skelett- und Spinnen-Miniatur und kann für 500 Edelsteine in der Minis-Sektion des Edelsteinshops erworben werden.
Diese Sammler-Miniaturen sind an den Account gebunden und können nicht gehandelt werden.
Teufelshörner (Stadtkleidung) sind nun gratis im Edelsteinshop erhältlich. Dieses Kostüm wird bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
Die Kapuze des Phantoms (Stadtkleidung) ist nun für 200 Edelsteine im Edelsteinshop erhältlich. Dieses Kostüm wird bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
Personalisierte Süßes-oder-Saures-Taschen sind nun im Edelsteinshop erhältlich. Diese Taschen werden bis zum 14. November zum Verkauf angeboten.
Jede Tasche enthält Speisen, Rezepte, Tränke, Handwerksmaterialien oder Candy-Corn-Bonbons.
Die Personalisierten Süßes-oder-Saures-Taschen werden in der Verbrauchs-Sektion des Edelsteinshops zu je 100 Edelsteinen angeboten, wahlweise auch im 5er-Pack zu je 375 Edelsteinen, oder auch als ein Paket mit 35 Taschen zu je 2000 Edelsteinen.
Halloween-PvP-Todesstöße sind nun im Edelsteinshop verfügbar! Diese werden bis zum 6. November zum Verkauf angeboten.
Tauscht für eine Stunde euren gewöhnlichen PvP-Todesstoß gegen einen Vogelscheuchen-Todesstoß oder einen speziellen Todesstoß des Verrückten Königs.
Die PvP-Todesstöße werden in der Verbrauchs-Sektion des Edelsteinshops zu je 75 Edelsteinen angeboten, oder wahlweise im 3er-Pack zu je 275 Edelsteinen.
Neue Hüte für die Stadtkleidung sind nun im Edelsteinshop erhältlich.
Pilotenmützen und Hasenohren sind nun in der Mode-Sektion des Edelsteinshops zu je 200 Edelsteinen erhältlich.

KOSTÜM-RAUFEREI

Eine Kostüm-Rauferei ist ein spontaner Kampf um Punkte, der überall in der Welt stattfinden kann, indem Stadtkleidung, Spielzeug und Verwandlungs-Tränke angewendet werden.
Rüstet Stadtkleidung, Spielzeug oder Kostüm-Tränke aus, um Zugang zu speziellen Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten zu erhalten. Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten sind als solche in den Fertigkeiten-Beschreibungen gekennzeichnet.
Durch Anwendung einer Kostüm-Rauferei-Fertigkeit wird der Kostüm-Rauferei-Modus gestartet und könnt von anderen Raufern angegriffen werden.
Verwendet eure eigenen Kostüm-Rauferei-Fertigkeiten, um andere Spieler im Kostüm-Rauferei-Modus zu treffen und Punkte zu sammeln und vermeidet dabei selber zu viele Treffer einzustecken und ausgeschaltet zu werden.
Punkte in der Kostüm-Rauferei zu sammeln macht Spaß und schaltet besondere Erfolge frei.
Um die Kostüm-Rauferei zu verlassen, verwendet die Auszeit-Fertigkeit.
Wenn ihr in einen Kampf geratet, verlasst ihr automatisch die Kostüm-Rauferei.

ERFOLGE
Als Reaktion auf eine Reihe von Briefen vom Klub der Exploratoren Tyrias haben wir uns dazu entschlossen, folgende Anpassungen bei den Erfolgen vorzunehmen:

Karma-Belohnungen wurden den täglichen und monatlichen Erfolgen hinzugefügt.
19 neue Explorator-Erfolge wurden hinzugefügt, darunter der “Tauchmeister”-Erfolg, der die Anwendung verschiedener Taucherbrillen belohnt.
Eine neue “Sprung-Rätsel”-Kategorie wurde den Erfolgen hinzugefügt.
Alle Sprung-Rätsel-Erfolge der “Explorator”-Kategorie wurden in die neue “Sprung-Rätsel”-Kategorie verschoben.
Vier neue Sprung-Rätsel-Erfolge wurden hinzugefügt
Eine neue “Bosse”-Kategorie wurde den Erfolgen hinzugefügt.
Der “Bruchlandung”-Erfolg wurde von der “Explorator”-Kategorie in die “Bosse”-Kategorie verschoben.
Sieben neue Boss-Erfolge wurden hinzugefügt

MYSTISCHE SCHMIEDE
“Der mächtige Zommoros wurde dabei ertappt, wie er die Geschenke seiner Gönner ignorierte. Der mächtige Zommoros wird fortan angemessen jene Gönner mit Kugeln entschädigen, die ihm Geschenke darbringen.”—Der Mächtige Zommoros

Die Rezepte zur Umwandlung von Barren aus Bronze, Kupfer, Gold und Dunkelstahl der Mystischen Schmiede wurden so angepasst, dass sie nun die korrekten Materialien herstellen.
Das Rezept für das “Abyssische Zepter” der Mystischen Schmiede wurde so angepasst, dass es fortan das “Abyssische Zepter” herstellt.
Das Rezept für “Lidloses Auge” der Mystischen Schmiede erfordert nun zehn Riesenaugen.
Das Rezept für “Rache der Titanen” der Mystischen Schmiede wurde so angepasst, dass es fortan “Rache der Titanen” herstellt.
Das Rezept “Trutzwall der Nebel” der Mystischen Schmiede erfordert nun 250 Orichalcum-Schildbuckel, anstatt Mächtigem Blut und 30 Riesenaugen, anstatt nur einem.
Zammoros wurde daran erinnert, auch für weniger interessante (niedrigstufigere) seltene Waffen Kugeln einzutauschen.
Es wurde ein Fehler bei den Umwandlungsrezepten für „seltene Gletscher-Zutaten" der Mystischen Schmiede behoben, der verursachte, dass „Geladene Zutaten" an ihrer Stelle als Belohnung vergeben wurden.


EVENTS

Ein Skritt-Einbrecher treibt sein Unwesen in Tyria! Abenteurer und Abenteurerinnen sind dazu angehalten, die Beute des diebischen Nagers zu konfiszieren, sobald sie ihn antreffen.



Mehr als 30 neue Events wurden hinzugefügt.
Eine Event-Reihe in der Meerenge der Verwüstung, die nicht richtig ablief, wurde korrigiert.
Ein Fehler beim Event “Verteidigt die Anführer des Kastells Immerdar gegen die Auferstandenen.” in den Baumgrenzenfällen wurde behoben.
Ein möglicher Fehler, der durch das Event “Tötet die auferstandene Brutmutter, um Rakkan zu befreien” an der Fluchküste ausgelöst werden kann, wurde behoben.
Ein möglicher Fehler, der durch das Event “Rettet die Gelehrte Alil Rodez” am Lornars Pass ausgelöst werden kann, wurde behoben.
Ein Fehler, der Belagerungsmeister Marith daran hindert, Katapultteile in den Kessex-Hügeln zu sammeln, wurde behoben.
Ein Fehler, der Taktikerin Footi daran hinderte, ihre Kanone an der Fluchküste aufzustellen, wurde behoben.
Ein Fehler, der verhinderte, dass die Skritt aus Nentors Mine am Leonars Pass vertrieben werden konnten, wurde behoben.
Die Zeit zwischen einzelnen Events, wenn man versucht Arah zu halten, wurde verlängert und wiederholte Versuche Arah zu halten wurden erschwert.
Die Zeit zwischen einzelnen Events, wenn man versucht den Tempel des Grenths zu halten, wurde verlängert.
Die Zeit zwischen einzelnen Events, wenn man versucht den Tempel der Melandru zu halten, wurde verlängert und wiederholte Versuche den Tempel der Melandru zu halten wurden erschwert.


WvW



Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte, durch Wände zu teleportieren.
Die Reichweite, in der Spieler mit vervollständigten Pfeilwagen interagieren können, wurde reduziert.
Der Startpunkt des blauen Teams in den Grenzlanden der Grünen Welt wurde so positioniert, dass Verbündete fortan nicht mehr von der Karte entfernt werden.
Die Landmine der Charr ist nicht länger in WvW-Arealen einsetzbar.


PvP



Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, noch vor Beginn eines Matches zu teleportieren.
Fehler wurden behoben, die es möglich machten, in die Teambasen auf den Karten Vermächtnis des Feindfeuers und Schlacht von Kyhlo zu gelangen.
Svanir im Wald von Niflhel wurde so angepasst, dass er fortan über etwas mehr Lebenspunkte verfügt.
Kostenpflichtige Turniere werden bald verfügbar sein. Um die bestmögliche Erfahrung zu bieten, werden wir kostenlose Turniere zuerst anbieten. Wir möchten damit den reibungslosen Ablauf dieser Turniere gewährleisten, bevor die kostenpflichtige Turniere online gehen. Vielen Dank für eure Geduld.

ALLGEMEINE UPDATES
Die Abtei Durmand untersucht gerade eine alte Zwergentür, die vor kurzem auf den Schauflerschreck-Klippen entdeckt wurde. Hingegen wird angenommen, dass Berichte über eine Karawane von Haipanzern, die die Felder der Feuerherzhügel überqueren soll, frei erfunden sind.

Die Belohnungstabellen für Sprung-Rätsel und Miniverliese in der offenen Welt wurden überarbeitet.
3 neue Sprung-Rätsel hinzugefügt.
Weitere Taucherbrillen in ganz Tyria zugefügt.
Die Beschreibung von mittleren Wämsern der Flammen-Zitadelle weist nun darauf hin, dass diese Wämser die Schulterrüstung verdecken.
Butter und Schokolade sind nun in Beutetaschen ab Level 50 nicht mehr erhalten.
Butter und Schokolade sind nun nicht mehr enthalten in: Vorratsbeutel von Zentauren, Gestohlene Vorräte von Ettin, Ritualtaschen der Flammen-Legion, Materialbeutel der Inquestur.
Die Chance, Vanilleschoten bei Kräuterknoten in der Befleckten Küste und im Dampfsporngebirge zu erhalten, wurde erhöht.
Die Zeit bis zum Neuerscheinen wurde für Omnombeeren, schwarzen Krokus, Geisterpaprika, Lotus und orrianische Trüffeln auf 5 Stunden erhöht.
Die Zimtmenge, die bei Knoten gefunden werden kann, wurde von 3,5 auf 1,2 verringert. Zimt kann jetzt nur mehr bei grünen Holzknoten gefunden werden.
Die Walnussmenge, die bei Knoten gefunden werden kann, wurde von 3,5 auf 1,2 verringert. Walnüsse können jetzt nur mehr bei Weichholzknoten gefunden werden.
Petersilie und Thymian wurden von Kräuterknoten der Befleckten Küste und des Dampfsporngebirges entfernt.
Überlegene Rune des Adels: Lindwurmhunde, die von dieser Rune herbeigerufen werden, sterben nun nach 60 Sekunden.
Beachtliche Rune des Rudels und Überlegene Rune des Rudels: Der Effekt beim Auftreffen funktioniert nun wie vorgesehen.
GESCHICHTE
Der Geschichtenabschnitt “Haus der Verwesung” wurde überarbeitet, um die Interaktion mit Türen zu vereinheitlichen.
Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Mächtiger als das Schwert” wurde behoben – jetzt kann die Mesmer-Elitefertigkeit Moa-Verformung bei Stig eingesetzt werden, ohne dass der Fortschritt verhindert wird.
Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” wurde behoben, der dazu führen konnte, dass ein Weiterkommen im Ko-op-Modus nicht möglich war. Es wurde auch ein Fehler behoben, der Fortschritt verhindert hat, während das Tor verteidigt wurde.
Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Die Blüte der Jugend” wurde behoben, der dazu führen konnte, dass nach dem Auslassen eines Bereichs kein Fortschritt mehr möglich war.
Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Die Brutstätte” wurde behoben, der dazu führen konnte, dass kein Fortschritt mehr möglich war.
Ein Fehler im Geschichtenabschnitt “Wer überlistet wen?” wurde behoben, der dazu führen konnte, dass kein Fortschritt mehr möglich war.
VERLIESE

Für das Abschließen von Verliesen erhält man nun Karma. Wenn man das erste Mal ein Verlies abschließt, fällt die Belohnung größer aus, als die folgenden Male. Das erste Mal am Tag, wenn ein Spieler einen erforschbaren Weg in einem Verlies abschließt, wird die Höhe der Karmabelohnung folgendermaßen berechnet: (Spielerstufe) * 23,5. Jedes weitere Mal, wenn ein Spieler den gleichen Weg am selben Tag abläuft, wird die Höhe der Karmabelohnung folgendermaßen berechnet: (Spielerstufe) * 9,5.
Katakomben von Ascalon
Fehler behoben, der in einem Gebiet im Gefluteten Tempel dazu führte, dass Spieler sich außerhalb der Karte befinden konnten.
Caudecus’ Anwesen
Die maximale Reichweite und der maximale Schaden von Schießpulver Morgan wurden geändert.
Umarmung der Betrübnis
Inquestur-Grenadiere haben eine neue Aufgabe bekommen; einige neue Feinde warten am Langen Weg.
Kreutzerova konzentriert sich beim Verlieseingang nun nicht mehr auf einen Spieler, wenn sie das erste Mal angetroffen wird.
Für Nokks Gravitationsstörung wird nun korrekt die Zeit, die man verwandelt ist, angezeigt.
Shukovs Golems werden während seines Events nun korrekt angezeigt.
Das elektrische Feld von Shukovs Golems Typ II wurde überarbeitet und ist nun etwas gefährlicher.
Die Lava einiger Bereiche verhält sich jetzt so, wie es sich für Lava gehört.
Zwielichtgarten
Die maximale Reichweite der Albtraumranken wurde erhöht.


KLASSE

Furcht kann nun maximal 5-mal gestapelt werden, um zu verhindern, dass Spieler für zu lange Zeit keine Kontrolle über Ihren Charakter haben.
Der Segen Stabilität wurde überarbeitet und kann jetzt bis zu 3-mal gestapelt werden.
Elementarmagier
Luftloch: Diese Fertigkeit ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, einen Schattenschritt aus dem Wasser zu machen.
Kältekegel: Die Heilung, die die Heilattribute dieser Fertigkeit gewähren, wurde für die höchste Stufe von 480 auf 780 erhöht.
Erdbeben: Fertigkeiten, die nach dieser Fertigkeit verwendet werden, reagieren nun besser.
Feuergriff: Der Angriffswinkel dieser Fertigkeit wurde erhöht.
Glyphe der Erneuerung: Mit dieser Fähigkeit kann man nun nicht mehr tote Verbündete wiederbeleben; nur Verbündete im angeschlagenen Zustand werden nun wiederbelebt.
Blitz-Berührung: Der Angriffswinkel dieser Fertigkeit wurde erhöht.
Magnetgriff: Fertigkeiten, die nach dieser Fertigkeit verwendet werden, reagieren nun besser.
Erdring: Diese Fertigkeit fügt nun Verkrüppelung zu.
Siegel: Alle Siegel funktionieren jetzt ordnungsgemäß mit den Erdmagie-Eigenschaften In Stein gemeißelt und Siegelbeherrschung.
Änderungen für den angeschlagenen Zustand
Blitzentladung: Diese Fertigkeit kann jetzt bis zu 2-mal Verwundbarkeit stapeln.
Zupackende Erde: Diese Fertigkeit wurde auf Fertigkeit 3 geschoben und hat nun 10 Sekunden Aufladzeit. Sie verursacht nun 50% mehr Schaden und fügt Feinden bei jedem Stoß Blutung zu. Diese Fertigkeit kann nun von anderen Fertigkeiten unterbrochen werden.
Dunstform: Diese Fertigkeit wurde auf Fertigkeit 2 geschoben, ist sofort verfügbar, wenn man angeschlagen ist und hat 20 Sekunden Aufladezeit.
Wächter
Sprung des Glaubens: Diese Fertigkeit wurde verbessert und funktioniert nun zuverlässiger.
Linie der Abwehr: Mit dieser Fertigkeit kann man nun keine freundlich gesinnten NSCs mehr bewegen.
Schlag des Beschützers: Ein Exploit wurde entfernt, der es ermöglicht hat, mit dieser Fertigkeit länger zu blocken als vorgesehen.
Erneuerter Fokus: Diese Fertigkeit kann nun auch verwendet werden, während man sich bewegt.
“Rettet Euch selbst!”: Diese Fertigkeit ist nun in PvP und PvE unterschiedlich. PvE: Hier werden Spieler keinen Unterschied bemerken. PvP: Die Dauer des Segens dieser Fertigkeit wurde auf 5 Sekunden geändert.
Schild der Absorption: Diese Fertigkeit blockt nun keine Raketen von freundlich gesinnten NSCs mehr.
Symbol des Zorns: Der Angriff dieser Fertigkeit wurde um 10% verbessert.
Tugend der Tapferkeit: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und wendet nun immer Aegis an, wenn der Spieler ins Wasser eintaucht oder aus dem Wasser auftaucht.
Dieb
Assassinensiegel: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und gewährt nun 15% Schaden für 5 Angriffe anstatt 50% Schaden für einen Angriff.
Basiliskengift: Die Verstärkung dieser Fertigkeit wird nun wie vorgesehen 30 Sekunden lang angewendet.
Ausschaltender Schuss: Diese Fertigkeit kann nun kontinuierlich auf Ziele hinter dem Spieler abgefeuert werden, ohne dass der Spieler dadurch zurück in Richtung Ziel gestoßen wird. Diese Fertigkeit ist nun mit Kosten verbunden, wenn man sie auf Ziele hinter dem Spieler abfeuert.
Streifender Schlag: Die erste Attacke dieser Fertigkeit kann nun nicht mehr geblockt werden.
Tintenschuss: Diese Fertigkeit ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, einen Schattenschritt aus dem Wasser zu machen.
NeunLiebscheiger Schlag: Ein Fehler wurde behoben und nun gewährt diese Fertigkeit Initiative im vorgesehenen Umfang.
Schattenzuflucht: Der Stolperdraht dieser Fähigkeit, der Tarnung entfernt, wurde überarbeitet und passt nun besser zum Effekt der Fähigkeit.
Wirbelnde Axt: Diese Fertigkeit gewährt nun nicht mehr Ausflucht, dafür reflektiert der Wirbeleffekt jetzt auch Geschosse.
Mesmer
Arkaner Diebstahl: Diese Fertigkeit entfernt nun wie vorgesehen Aegis, anstatt von Aegis geblockt zu werden.
Verwirrende Bilder: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und wird nun mit der korrekten Distanz abgefeuert.
Schrei der Frustration: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde korrigiert und enthält nun richtigerweise die Information, dass die von dieser Fertigkeit zugefügte Konfusion 3 Sekunden lang anhält.
Spiegel der Pein: Diese Eigenschaft wirkt nun nicht mehr bei Nekromanten, wenn sie Schutz des Schnitters aktiviert haben.
Trügerischer Hexenmeister: Die Aufladezeit der Illusion zwischen Angriffen ist nun etwas länger.
Phasenrückzug: Diese Fertigkeit teleportiert Spieler nicht länger in die Geometrie des Spiels oder an andere Orte, wo sie nicht landen sollten.
Zepter-Fertigkeiten: Die Geschoss-Fertigkeiten des Zepters sind jetzt 33% schneller.
Ingenieur
Elixier B: Die Werkzeuggürtel-Fertigkeiten dieser Fertigkeit zeigen nun korrekt an, dass anvisierten Verbündeten nur ein Segen gewährt wird.
Minenfeld: Die Aufladezeit dieser Fertigkeit wurde auf 20 Sekunden verkürzt.
Mine werfen: Diese Fertigkeit kann nun nicht mehr geblockt werden, wenn sie detoniert.
Krieger
Kampfstandarte: Diese Fertigkeit ist nun nicht mehr voll aufgeladen, wenn sie unterbrochen wird, während sie aktiviert wird.
Brutaler Schuss: Diese Fertigkeit kann nun bis zu 2-mal Verwundbarkeit stapeln.
Heftiger Schuss: Der Schaden dieser Fähigkeit wurde um 70% erhöht. Die Aktivierungszeit wurde ebenfalls erhöht.
Stampfen: Fertigkeiten, die nach dieser Fertigkeit verwendet werden, reagieren nun besser.
Beben: Diese Fertigkeit kann nun verwendet werden, während man sich bewegt.
Nekromant
Verdorbener Segen: Diese Fertigkeit entfernt nun wie vorgesehen Aegis, anstatt von Aegis geblockt zu werden.
Stinkender Boden: Diese Angeschlagen-Fertigkeit hat nun ein Dunkel-Kombofeld. Die Darstellung des Effekts wurde überarbeitet, damit sie den tatsächlichen Radius anzeigt.
Lebensfresser: Der Schaden dieser Angeschlagen-Fertigkeit wurde um 25% erhöht.
Spektralgang: Wenn diese Fertigkeit von einem Fertigkeitsplatz entfernt wird, während sie aktiv ist, dann werden nun alle Vorteile entfernt, die durch das Aktivieren der Fertigkeit erhalten wurden.
Rückenschauer: Diese Fertigkeit entfernt nun wie vorgesehen Aegis, anstatt von Aegis geblockt zu werden.

Mac Beta-Client

Ein Fehler wurde behoben, der verhindert hat, dass Spieler mit Apple-Tastaturen, die nicht das Layout für amerikanisches Englisch benutzt haben, die Taste auf der Tastatur links von “1” in den Steuerungsoptionen zuweisen konnten.
 
ja und auch bei täglichen Events, diesen Erfolg nehm ich eigentlich immer mit wenn ich anfange zu zocken.
 
so eben endlich mal bissl Zeit alles zu lesen, das hier nervt mich grad tierisch :(

“Rettet Euch selbst!”: Diese Fertigkeit ist nun in PvP und PvE unterschiedlich. PvE: Hier werden Spieler keinen Unterschied bemerken. PvP: Die Dauer des Segens dieser Fertigkeit wurde auf 5 Sekunden geändert.
 
Ach die benutz ich eh nie :) das schlimmste war bislang immernoch die aenderung der tastenbelegung der gs skills.
 
Hey Leute, ich habe jetzt auch mit GW2 angefangen und bin auf dem Server Millesund. Suche nen paar Mitspieler oder ne nette Gilde zum ab und an mal Zusammenspielen oder Quatschen ;)
 
Hat noch wer das Halloween Quest gemacht gestern? Also ich muss sagen die Erklärung ist bissl dürftig gewesen, ohne nen Guide hab ich nichtmal den Anfang kapiert bzw den ersten Geist gefunden, standen ja soviele Leute da rum, den hat man garnich gesehen ^^ Belohnung nicht der Rede wert aber zumindest weiß man nun, wofür dieses Rüstungsteil in Zukunft gedacht ist auch wenns bei meinem Charr kacke aussieht ;)

Schwarlöwentruhen naja, also ich hatte bisher fast alle Truhen und Schlüssel in die Bank gelegt. Hab gestern mal 5 Stück davon geöffnet aber keine einzige enthielt einen Halloweengegenstand, nichtmal Food, schade.

Die Essensschlacht und diese Kostüm Rauferei sind zwar witzig gemacht aber mir wars echt zu nervig auf Dauer. Also das werd ich bestimmt nicht mehr machen, man kann da Stunden mit zubringen ohne irgendwas davon zu haben außer vllt nen Titel wenn man Glück hat.

Allerdings hab ich jetzt tatsächlich bei den täglichen Herausforderung nen Glas Karma bekommen, entspricht 4500 Punkte, net schlecht wenn das jetzt immer so ist.

Wo oder wann tatsächlich der König mal auftaucht hab ich noch nicht rausgekriegt, generall gleicht Löwenstein momentan eher einer Irrenanstalt.
 
Moin,
mir gings ähnlich mit dem Event, hab da wenig gerafft :d Bin dann wieder off gegangen ;)

Ich meine dass man sowas wie ne Schockwelle gesehen hat, wenn man das Teil benutzt hat, aber ganz sicher war ich mir nicht. Und gesehen hab ich dann auch nix :d
 
Jup war bissl Fail, die erste Schockwelle bei dem Weib konnte man sich eigentlich sparen denn da waren soviele Leute die das gemacht haben der Geist stand quasi die ganze Zeit rechts neben ihr, man konnte ihn nur schlecht sehen vor Leuten. Und um ehrlich zu sein traf das eigentlich auf fast alle Locations der Seitensuche zu, an allen Standorten der 6 Buchseiten standen locker 40 Mann und die Geister standen auch schon da, im Prinzip hätte ich das Gerät auch zu Hause lassen können.

Gibt übrigends auch 3 neue JPs. Das in den Schauflerschreck Klippen konnte man machen, in dem man das original Jumping Puzzle ganz links unten erstmal abgelaufen ist. War ganz nett, ich glaub das lohnt sich noch am meisten.
 
Jup war bissl Fail, die erste Schockwelle bei dem Weib konnte man sich eigentlich sparen denn da waren soviele Leute die das gemacht haben der Geist stand quasi die ganze Zeit rechts neben ihr, man konnte ihn nur schlecht sehen vor Leuten. Und um ehrlich zu sein traf das eigentlich auf fast alle Locations der Seitensuche zu, an allen Standorten der 6 Buchseiten standen locker 40 Mann und die Geister standen auch schon da, im Prinzip hätte ich das Gerät auch zu Hause lassen können.

Gibt übrigends auch 3 neue JPs. Das in den Schauflerschreck Klippen konnte man machen, in dem man das original Jumping Puzzle ganz links unten erstmal abgelaufen ist. War ganz nett, ich glaub das lohnt sich noch am meisten.

ok, danke, werde ich heute Abend nochmal probieren :)
 
Weiss einer schon wv kuerbisse man insgesamt fuer den titel schnitzen muss? :/ das is der einzige erfolg den ich will, da es titel gibt :x

@Sporck
Wir sind zwar nich auf millersund, aber du bist trotzdem herzlich eingeladen uns im ts bzw in der gilde zu beehren :) daten schick ich dir per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man muss 150 Stück schnitzen, hat mich gestern etwas angekotzt aber wenn sich die Teile in Löwenstein und Königintal immer wieder resetten dürfte es kein Problem sein, dass ohne viel Stress im Laufe des Events hinzubekommen
 
Titel sind accountuebergreifend, so wie eig alle erfolge, bis auf die klassenspezifischen
 
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